Ich habe jetzt schon ein paar Windeln mit Folie (als auch CottonFeel) durchprobiert und fand bisher die Tena Windeln am besten (rein von Passform und Komfort).
Bevor ich jetzt aber nur von Tena Nachschub bestelle, wäre meine Frage, ob es noch Windeln gibt, die ich unbedingt ausprobieren sollte?
Mir geht es um "alltagstaugliche" Windeln, also nicht unbedingt dicker als die Tena Maxi.
Getestet habe ich bisher:
Super Seni Plus, CF (etwas merkwürdiger Eigengeruch und Passform irgendwie für mich nicht geeignet)
Attends Slip Regular 10, CF (fängt schnell an zu rutschen, hatte außerdem das Gefühl, die Windel wurde von außen leicht feucht)
Pharma Slip Tag/Nacht (erinnert mich sehr an die Forma-Care X-Plus, ist mir irgendwie zu unbequem)
FormaCare X-Plus (siehe oben)
Attends Slip Active 10 (fand ich an sich nicht schlecht, bis auf die Tatsache, dass das Saugpolster zerfällt)
Attends Slip Regular Plus 10 (etwas merkwürdige Passform, eher für nachts meiner Meinung nach)
ID Expert Slip Extra Plus ("Merkwürdiger" Schnitt, für mich nicht passend)
BetterDry (Fand ich gut, wäre mir für tagsüber/unterwegs aber etwas zu dick)
Molicare Slip Maxi (zuletzt ausprobiert als es noch die Molicare SuperPlus war, fand ich damals etwas zu hart, wenn sie nass war. Und meine mich zu erinnern, dass das Saugpolster auch recht schnell zerfiel).
Freue mich über Rückmeldungen![]()
LG
Nappyboy90