Meine Freundin sagt, dass sie sieht, wenn ein Mann Windeln trägt. Ich selber trage immer Windelhosen, wenn wir auf Reisen sind, ein Konzert besuchen oder sonst etwas unternehmen, das mehrere Stunden dauert. Sie hat einen Kennerblick und war zuerst skeptisch als ich ihr sagte, dass ich Windelhosen tragen möchte. Man würde es sehen und hören, wenn ich es laufen lasse. Sie sagt oft: "Schau, der trägt auch Pants, das zeichnet sich unter seiner Hose ab". Aber hören tut man nichts. Ich will nicht, dass andere mitbekommen, dass ich Windelpants trage. Wenn mich jemand danach fragen würde - was noch nie vorgekommen ist - würde ich dazu stehen. Aber es für mich schon erregend, wenn ich z.B. im Supermarkt in der Kassenschlange stehe und es laufen lasse. Der Gedanke, "wenn andere wüssten, dass ich soeben..." hat etwas Erregendes an sich. Übrigens: Meine Freundin hat vor einigen Monaten 200 m vor der Haustüre eingenässt. Seiher trägt sie ebenfalls oft Pants und geniesst es, nicht rennen zu müssen. Aber auch sie möchte nicht, dass das andere mitbekommen.