Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Die achtjährige Nervensäge Avatar von Daimler205

    Registriert seit
    March 2021
    Ort
    Ich komme aus meinem Kinderzimmer, was denkst du?
    Beiträge
    40
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Ich halte nicht viel davon und achte nicht darauf, ob ich etwas sehen kann oder nicht, da die Windel bei anderen meistens nicht aus den selben Gründen wie bei mir getragen wird.
    Sie wird meistens aus Krankheitsbedingten Gründen, besser gesagt aus altersbedingten Gründen getragen.

    Ich hingegen trage sie ja aus Spaß. Ich mag das Gefühl, Windeln anzuhaben, andere haben kaum eine andere Option, für sie ist es meistens nicht gerade toll und eher peinlich. Deshalb gucke ich auch nicht extra, wenn ich vermeintlich eine Windel wahrnehme. Jeder hat seine Privatsphäre verdient, und ich beobachte Menschen, die bspw. Windeln anhaben einfach aus Anstand und Respekt nicht. Das ist ein intimes Thema. Eine Windel ist ja theoretisch nichts weiter als eine Unterhose, bloß ist diese saugfähig. Schaue ich die Unterhosen von anderen an, wenn diese zufällig aus der Hose gucken? Nö.

    Ist halt einfach so n Thema, wo jeder hier seine eigene Meinung hat, und das ist meine.

    Um auf deine Vorliebe zurückzukommen; Ich persönlich mag das nicht, wenn andere von meinen Windeln mitbekommen. Mir ist das Thema ein bisschen unangenehm und peinlich, vielleicht aber auch, weil ich Bettnässer bin. Das heißt aber nicht, dass ich kein ABDL/TB oder was auch immer bin. Ich mag Windeln und das ganze herum trotzdem total gerne!

    Jedenfalls, stellen wir uns einfach mal vor, wir sind ein Passant, eine Person, die grade, kein Plan, ihr Mittagessen verspeist. Was wir essen, ist dir überlassen.
    Die Person hockt auf einer Bank, in einer Stadt deiner Wahl. Sie hat nichts mit Windeln an sich am Hut, und kennt das ganze Thema ABDL und Erwachsenen-Windeln nicht wirklich oder gar nicht.
    Stell dir vor, auf einmal sitzt du da, verspeist genüsslich deine Pizza, und plötzlich hockt sich wer vor dich. Oder er steht. Dieser jemand hat sehr offensichtlich eine (am besten noch bunte) dicke Windel an. Wie du das siehst ist dir überlassen. Windel-Po, Strumpfhose oder ein verräterisches Bündchen, das neugierig aus der Hose guckt.

    Was denkst du dir bei sowas? Hm?

    „Genau...Was ist mit diesem Typen los? Was trägt der da? Ist das eine Windel? O Gott, warum trägt der sowas, und vor allem so offensichtlich? Das verstört mich voll und das sieht so komisch aus….Arrrrgghhh"

    Okay, Okay, der letzte Teil war etwas übertrieben, aber hey, verstehst du was ich meine? Nich jeder ist so erpicht, zu sehen, dass du Windeln trägst. Nicht jeder möchte das sehen, für viele wirkt das komisch und befremdlich, auch wenn die Windel letzen Endes nichts anderes als eine saugfähige Unterhose ist, wie ich schon vorhin geschrieben hab, ist es einfach so, dass es (leider) sehr schnell als verrückt oder komisch abgestempelt wird, wenn ein Erwachsener ohne ersichtlichen Grund eine Windel anhat. Ist zugegebenermaßen auch verständlich, finde ich zumindest.

    Als Fazit; Trage Windeln, das ist okay. Zuhause kannst du diese auch so tragen wie du willst. Auffällig, peinlich oder ganz normal, deine Sache. Ich würde dir einfach nur empfehlen, keine absichtlich offensichtlich in der Öffentlichkeit zu tragen. Das heißt nicht, dass eine Windel im Alltag untersagt ist, um Gottes Willen..Sondern einfach, dass es meist für die meisten besser ist, wenn du das so machst, dass man es nicht so offensichtlich sieht.

    Ist aber nur ein Tipp, eine Anregung, meine Denkweise eben. Was du daraus lernst oder nicht ist vollkommen dir überlassen. Ebenfalls soll nichts abwertend oder beleidigend klingen, wenn es doch so wahrgenommen werden sollte, tut es mir aufrichtig leid.

    Vielleicht kannst du mir ja antworten was du über meine Denkweise denkst, würde mich freuen.

    Grüße, Daimler
    Geändert von Daimler205 (08.07.2021 um 16:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig sind geschlechterrollen in der liebe?
    Von janbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 02:34
  2. wie wichtig ist euch euer fetisch ?
    Von kain1984 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 00:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.