Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
Hi Xaver
OK, ich kann auch auf Einlagen zurückgreifen, bin also nicht total auf Windeln angewiesen, was das Ganze einfacher macht. Aber unter einer Jeans-Shorts oder einem Jeans-Mini fällt meine Windel definitiv keinem auf. Und ich trage grundsätzlich keine zu engen und mega kurze Kleider. Somit minnimiert sich das Risiko, wenns auch bleibt wie z.B. am Bund wenn ich mich strecke und das Top/Shirt hochgezogen wird. Aber auch hier kann man halt ein bisschen vorsichtig sein, dann passts schon.
Grüsschen Tanja
Ja, das ist denke ich schon ein Vorteil, wenn Du auch mit Einlagen auskommen kannst. Du hast ja dann die Wahl, je nach dem auf was du Lust hast.
Ich bin ja GsD "nur" DL und kann bis jetzt noch (bin übr 50, da schwingt schon ein Risiko mit...) ganz drauf verzichten und bin froh, dass das so ist. Und aktuell trage ich auch echt selten eine.

Ob nun durch strecken oder sonstwie, ein gewisses Risiko dass andere die Windel erkennen können, bleibt. Das widerum finde ich nicht ganz so dramatisch, zumindest wenn man nicht in Erklärungsnot gerät. Als Inko hat man ja irgendwie Argumente, aber als DL, vor allem unter Bekannten, wird es schwierig.

Um das Blitzen zu verhindern hilft entweder ein body oder Windel auslassen :-)

Gruß, Xaver