Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Pants gesucht

  1. #1
    Kengeru
    inaktiv

    Pants gesucht

    Hallo Forum, vielleicht wurde ein solcher Thread auch schon gestartet aber habe trotz Suchfunktion irgendwie nichts passendes gefunden steinigt mich bitte deswegen nicht.Da ich unter eine Spastik leide suche ich passende Pants wenn möglich mich kindischen Motiven.Ich bin 1,72 groß wiege ungefähr 50 Kilo und habe einen Hüftumfang von ca 75-82 cm weiß es nicht so genau.Windeln wären mir zwar auch lieber aber ich glaube das Wickeln mit einer Hand schwierig sein wird.Habe die Pampers Babydry in Größe 7 gefunden und habe auf einer Testseite gelesen dass sie bis zu einem Hüftumfang von 84 cm passen, was meint ihr? Oder gibt es sonst noch Alternativen ? Bedankte mich schon mal im Voraus.

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants gesucht

    Hallo Kengeru,

    Da würde ich dir nur Tena Pants Maxi empfehlen. Die sind wirklich sehr stark für das, dass es nur Pants sind. Ich weis nicht ob die dir passen könnten, jedoch sind die DryNites 8 - 15 Jahre könnte gehen. Pants vom ABDL Bereich sollen angeblich schlecht sein jedoch falls du magst: https://www.saveexpress.de/de/inkont...packung?c=2483

    Jedoch wenn du eine gute Windel suchst probiere mal Seni zb seni trio, selbst wenn du einen Fehler machst, einfach nochmal öffnen und neu versuchen.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte

  3. #3
    Kengeru
    inaktiv

    AW: Pants gesucht

    Zitat Zitat von Tobiasss Beitrag anzeigen
    Hallo Kengeru,

    Da würde ich dir nur Tena Pants Maxi empfehlen. Die sind wirklich sehr stark für das, dass es nur Pants sind. Ich weis nicht ob die dir passen könnten, jedoch sind die DryNites 8 - 15 Jahre könnte gehen. Pants vom ABDL Bereich sollen angeblich schlecht sein jedoch falls du magst: https://www.saveexpress.de/de/inkont...packung?c=2483

    Jedoch wenn du eine gute Windel suchst probiere mal Seni zb seni trio, selbst wenn du einen Fehler machst, einfach nochmal öffnen und neu versuchen.

    Ich hoffe das ich dir helfen konnte
    Ja sehr vielen Dank. Oder sollte ich die Pampers Pants vielleicht einfach mal ausprobieren? Reizen würde es mich für den Anfang schon.Wie sieht es eigentlich mit den Pamperswindeln in Größe 8 aus? Würden die passen? Sorry für die 1000 Fragen aber bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Beiträge
    52
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants gesucht

    Zitat Zitat von Kengeru Beitrag anzeigen
    Ja sehr vielen Dank. Oder sollte ich die Pampers Pants vielleicht einfach mal ausprobieren? Reizen würde es mich für den Anfang schon.Wie sieht es eigentlich mit den Pamperswindeln in Größe 8 aus? Würden die passen? Sorry für die 1000 Fragen aber bin noch relativ neu auf dem Gebiet.

    Das kann ich dir selbst nicht beantworten da ich Windeln für Große Jungs Trage :P Aber ich bin mir sicher, wer anderes wird es dir bald schreiben.

  5. #5
    Kengeru
    inaktiv

    AW: Pants gesucht

    OK vielen Dank

  6. #6
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants gesucht

    Von Pampers 8 oder Pants (bis Gr. 7) rate ich für den täglichen Gebrauch zumindest für den Tag unterwegs bzw. in der Öffentlichkeit ab -
    die passen erstens dem Erwachsenen eigentlich nicht wirklich und halten auch nicht unbedingt dicht. DryNites L/XL das Gleiche.
    Für daheim rate ich denoch mal zum Ausprobieren, das kann kaum schaden.

    Von Produkten von Always, Tena usw., die für Weiblein und Männlein gedacht sind - nun, die halten meist auch nicht viel aus.
    Ebenfalls Probieren bei Bedarf.

    Ansonsten bis du mit allen saugstärkeren Pants (in deinem Fall wohl Gr. M), wie z.B. die bereits erwähnte Tena Maxi, Tena Super Night oder Attends PullOns (bis Saugstärke 8) gut beraten.

    Es gibt aktuell noch rosa AB/DL-Pants namens "Felicity Super Absorbent Underwear" - sind als etwas teurere Importware bei Save Express als "Felicity Incontrol Pants" ab sofort erhältlich und werden als saugstärkste Pants auf dem Markt angepriesen. Zu denen kann ich aber noch nichts sagen, hole heute ein Paket u. A. mit den Dingern erst ab.

    Ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben...

  7. #7
    Kengeru
    inaktiv

    AW: Pants gesucht

    Zitat Zitat von Alpha-Wolf Beitrag anzeigen
    Von Pampers 8 oder Pants (bis Gr. 7) rate ich für den täglichen Gebrauch zumindest für den Tag unterwegs bzw. in der Öffentlichkeit ab -
    die passen erstens dem Erwachsenen eigentlich nicht wirklich und halten auch nicht unbedingt dicht. DryNites L/XL das Gleiche.
    Für daheim rate ich denoch mal zum Ausprobieren, das kann kaum schaden.

    Von Produkten von Always, Tena usw., die für Weiblein und Männlein gedacht sind - nun, die halten meist auch nicht viel aus.
    Ebenfalls Probieren bei Bedarf.

    Ansonsten bis du mit allen saugstärkeren Pants (in deinem Fall wohl Gr. M), wie z.B. die bereits erwähnte Tena Maxi, Tena Super Night oder Attends PullOns (bis Saugstärke 8) gut beraten.

    Es gibt aktuell noch rosa AB/DL-Pants namens "Felicity Super Absorbent Underwear" - sind als etwas teurere Importware bei Save Express als "Felicity Incontrol Pants" ab sofort erhältlich und werden als saugstärkste Pants auf dem Markt angepriesen. Zu denen kann ich aber noch nichts sagen, hole heute ein Paket u. A. mit den Dingern erst ab.

    Ich hoffe, etwas weitergeholfen zu haben...
    Ja das hilft mir sehr weiter.Das heißt ich sollte die Pampers Pants einfach mal ausprobieren und testen?

  8. #8
    Senior Member Avatar von Alpha-Wolf

    Registriert seit
    May 2007
    Beiträge
    414
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Pants gesucht

    Zitat Zitat von Kengeru Beitrag anzeigen
    Ja das hilft mir sehr weiter.Das heißt ich sollte die Pampers Pants einfach mal ausprobieren und testen?
    Jaja, nur zu - aber wie gesagt, die Pampers Pants könnten eng werden...

  9. #9
    Kengeru
    inaktiv

    AW: Pants gesucht

    Zitat Zitat von Alpha-Wolf Beitrag anzeigen
    Jaja, nur zu - aber wie gesagt, die Pampers Pants könnten eng werden...
    OK dann werde ich sie mal testen. Wenn es sehr unangenehm wird kann ich ja immer noch auf Thena oder Attends wechseln.Das habe ich zwar eh vor aber werde sie trotzdem testen. Vielen Dank. Wenn jemand die Pampers schon mal getragen hat und mir meine Erfahrungen mitteilen möchte kann mir gerne ne PN senden oder hier Posten.

Ähnliche Themen

  1. Pants
    Von niemand im Forum Windelforum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 23.01.2021, 19:32
  2. TENA lady pants vs. MEN Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.10.2017, 14:02
  3. Neu bei dm - Pants XL
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.2016, 16:08
  4. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 12.04.2011, 17:40
  5. Pants von DM
    Von flaggi78 im Forum Windelforum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 02.07.2009, 22:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.