Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erfahrung mit Facelle Pants gesucht

  1. #1
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Erfahrung mit Facelle Pants gesucht

    Hat jemand Erfahrung min den Facelle diskret Hygiene Pants MEN?
    Hab jetzt als Notkauf ,da sonst nix mehr da war wieder die stndard Pants gekauft. Die sind mir schon ausgelaufen obwohl das meiste noch trocken war.
    So muss jetz halt aufpassen (kein Schwall imme sofort sanft pieseln, dann gehts auch damit-aber wie gesagt, ist mir schon öfter übergelaufen) hatte gehofft, dass die men pants für Männer besser vorne mehr und schneller aufgesaugen. Die Frage ist: Wäre meine Hoffnung begründet ? Hat jemand Erfahrung damit.
    Iiebe Grüße


    Edit by 77: Titel aussagekräftiger gemacht

  2. #2
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    64
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit Facelle Pants gesucht

    Ich hab mir bei Save 2 Muster von Men - Pants diskret gekauft (in dem Fall Tena)

    Mir ist es passiert, das ich es nicht mehr rechtzeitig auf das WC geschafft habe. Die Idee war, die Pants als Schutz bei längeren Touren zu verwenden.
    Aber wie du schon schreibst, das schwallartige mögen die nicht.

    Aber die Diskreten sind dafür nicht gemacht. Da geht es um Tröpfchen, und da funktionieren die.

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    NRW
    Beiträge
    262
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit Facelle Pants gesucht

    Wie schon gesagt wurde, viel nehmen sie nicht auf.
    Und mir persönlich sagen sie vom schnitt her gar nicht zu

  4. #4
    Member

    Registriert seit
    March 2021
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Erfahrung mit Facelle Pants gesucht

    Schaun wir mal. Jetzt gab es die bei mir im Markt. Morgen werde ich die probieren und dann weiß ich mehr. Im Vergleich zu der UNISEX Version, die ich gerade anhabe, hätte ich gedacht , dass das Saugpolster vorne wohl dicker ist, ist es aber wenn nur unmerklich. Und auch wenn überhaupt nur unmerklich breiter. Allerdings hinten , wo am es als Mann ja wirklich nicht so braucht ist es Schmaler zulaufend (wie auch bei der Tena men).

Ähnliche Themen

  1. Pants gesucht
    Von Kengeru im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.06.2021, 06:04
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.05.2017, 12:13
  3. Neu bei Rossmann - dünnere Facelle Pants
    Von Junior-Ultra im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.02.2017, 10:17
  4. Wer hat mit Pants - Pull ons Erfahrung?
    Von teddybaer im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.01.2011, 02:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.