Ich lebe in Windeln auch wenn ich sie nicht immer trage doch das ist oft der Fall
Ein bsp wäre Sport man schwitzt die Windel klebt ich trage lieber eine Unterhose für die Zeit
Ich lebe in Windeln auch wenn ich sie nicht immer trage doch das ist oft der Fall
Ein bsp wäre Sport man schwitzt die Windel klebt ich trage lieber eine Unterhose für die Zeit
24/7 aber nicht ganz freiwillig weil ich ne Reizblase hab.
ich bin leider nicht immer gewindelt. aber wenn ich ne eigene wohnung habe und genug geld für so viele windeln will ich es machen. ganz freiwillig ich brauche seit ich 6j bin keine windeln mehr aus medizinischen gründen
da ich es in den ferien schon mal länger gemacht habe bin ich mir ziemlich sicher dass ich windeln als regel will und nicht gewindelt die ausnahme sein soll.
das kann man dann ja frei entscheiden ob man pausen macht, falls man welche macht wie lange etc.
schwierig stelle ichs mir nur mit partner/in vor. wenn man nicht grad den jackpot knackt und einen diaperlover findet stehen die chancen schlecht das auf dauer beizubehalten
Zurzeit steigen die Holzpreise, wird bald auf die Windeln durchschlagen.
Geändert von windelente (02.05.2021 um 09:30 Uhr)
Das Leben ist ein Karpfenteich. Slava!
Pravda vitezi!
Lachs und Otter müssen zurück in die Neiße!
Bitte waaas die Windeln werden noch teurer?!
Wie viel?
Und wieso wird das Holz teurer?
@Marwin
Wir sind im gleichen Boot bro
Mein grösster Traum ist einen Windeldaddy zu haben der sich kümmert damit ich immer in Windeln bin und nie das Wc benutzen muss sondern ich nach einer vollen Windel in eine frische gewickelt werde
Depremierenderweise gibt es fast nur Mommys viele wirklich im Mommy Alter und die wollen dafür auchnoch bezahlt werden
nutzholz wurde seit jahresbeginn um bis zu 50% teurer
schadholz gibt es in massen wie noch nie zuvor...
also windelproduzenten kommen nach wie vor billigst an fasern
"Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie Ihr mich haben wollt. Entdeckt mich, wie ich bin."
@DMX
Nee, anderes Boot.
Nicht alle hier haben die selben Interessen und Vorlieben. Vielleich schaust du dir mal mein Profil an.
Error 404 - Signatur not found
Dann bitte auch einen um ca. 300% vergrößerten Müllraum einplanen, am besten mit Fallschacht zum Wickelraum. Und auch einen ebenerdigen, möglichst kurzen Weg zur Straße bauen, die vollen 1100-L-Tonnen sind saumäßig schwer.
Windeln find' ich voll gut!
Warum nicht Gleich nen Windel-Verbrennungs-Ofen, der das Haus schön heizt?
Error 404 - Signatur not found
Lieber @anno schau doch noch mal in den Thread "Melanie verbrennt immer meine Windeln". Dort hat sich die Ingenieurs-Fraktion in der WBC in aller Ausführlichkeit über Windeln als Brennmaterial ausgelassen.
Windeln find' ich voll gut!
Dein f*cking Ernst?
Zu dem Realitätsverlust sage ich jetzt nichts mehr.
Aber Windeln sind in der Produktion tatsächlich teurer geworden, weil das Vlies für Masken gebraucht wird, bzw. der Zellstoff. Und im Gegensatz zu Dir belege ich gleich mal meine Aussage: https://www.faz.net/aktuell/wirtscha...-16788002.html