Hallo, hab jetzt gelernt, dass die Abena Abri-Flex Premium Größe: M3 Pants die ich jetzt probiert hab für mich perfekt sind. Die Sorge über Unzuverlässigkeit war unbegründet. Hab die heute das erste mal richtig benutzt und hab mich getraut anders als mit denen von Rossmann , die mir bei einem kräftigeren Strahl relativ schnell etwas übergelaufen sind nach einer so ca 3 stündigen Tour durch die Stadt (hab nochmal die Chance benutzt in Läden zu kommen, bevor wieder alles zu ist) schon einen bemerkbaren Druck auf der Blase freizugeben zu entspannen und frei laufen zu lassen. Beim rumlaufen und Hantieren hab ich den gar nicht so gespürt, aber als ich mir einen Kaffee holen wollte und etwas Schlange stehen musste hab ich den dann deutlich gespürt und hab frei Losgepullert. War ein solider Strahl den ich dann deutlich am Penis und am Sack vorbei gespürt hab (tolles Gefühl), aber die Saugpolster in der Mitte unten haben alles schön aufgesogen und die Auslaufsperren, die da ziemlich hoch sind haben perfekt funktioniert. Bei diesem ersten relativ heftigen Strahl ist nichts ausgelaufen. Später auf dem Rückweg hab ich mich dann noch zweimal erleichtert, Die Pant dann vorne und in der Mitte innen gründlich nass aber nicht ist raus . Hat alles super funktioniert . Auch später beim sitzen ist nichts ausgelaufen Und das große Polster hinten war noch nicht mal ganz nass. Wenn ich irgendwann mal im sitzen auch pinkeln kann haben diese Pants durchaus noch Reserven
Bin voll zufrieden
-