Bequemlichkeit ist für mich das wichtige, da ergibt sich eine Frage,
Wie bequem ist große Aufnahmefähigkeit?
Pants sind für mich bequem da wie ne normale Unterhose. Da habich die Frage,über die
Aufnahmefähigkeit von Pants und eventuell auch direkt Erfahrung mit Abena Abri-Flex Premium
Ich hab mir nach ein paar Überläufen, allerdings nach Schwall-Entleerungen einer vollen Blase (sicher eher ungeschickt aber bei mir sind es halt nur so zwischen 300 oder 400ml ,das hab ich für unkritisch angesehen wenn die Pant 800 ml aufnehmen kann) die Abena Abri-Flex Premium Größe: M3 bestellt, weil die Aufnahmefähigkeit mit 2,4l deutlich höher ist als was ich kennengelernt hab.Da erscheinen mir Überläufe unwahrscheinlicher, Hat jemand Erfahrung ob das wirklich stimmt? Das wtäte ein gefühl der sicherheit geben. Weiter ist es natürlich so , dass 2,5 l ein gewisses Volumen und auch Gewicht haben wie sich sowas anfühlt und ob das dann wirklich angenehm ist . Auch die 0,5 l mit denen ich gestern konfrontiert war hab ich ja sehr deutlich gemerkt. Kann mir jemand hilfreiche Informationen geben . Wäre toll würde gerne wissen ob die 2,4 l wirklich stimmen und ob das noch angenehm ist. ,man muss ja nicht jede Erfahrung selber austesten .Danke , der Neuling
PS: Mitlerweile hab ich natürlich auch gelernt , dass man besser immer ein bischen laufn lässt und nicht nen dicken Schwall produziert.