Zitat Zitat von Kochprofi24 Beitrag anzeigen
Meine Freundin trägt wenn wir unterwegs sind öfters solche Windelhöschen, weil sie Angst hat keine Toilette zu Finden. Aber ich denke manchmal, dass sie gar nicht auf eine öffentliche Toilette will, sondern gerne einfach in ihre Pants pinkelt aus Bequemlichkeit.
Daran ist ja nichts verwerflich. Wenn sie Windeln gegenüber tolerant eingestellt ist, warum sollte sie diese dann nicht auch benutzen? Es ist nunmal wirklich angenehmer als öffentliche Toiletten zu suchen...

Zitat Zitat von Kochprofi24 Beitrag anzeigen
Fällt es Frauen unbewusst leichter in die Hose bzw. Windel zu machen wenn man öfters eine trägt?
mmmh, also die meisten DLs müssen erst lernen, wieder in die Windel zu pinkeln. Da es ja anfangs sehr ungewohnt ist und einem abtrainiert wurde. Aber wenn sie die Dinger häufiger trägt, gewöhnt man sich sicher daran, es auch laufen lassen zu können.
Ich denke beim ersten Mal wird es ihr nicht so leicht gefallen sein, aber wenn man es schon länger macht...

Zitat Zitat von Kochprofi24 Beitrag anzeigen
Letztens waren wir Spazieren, da habe ich gemerkt, dass sie 300Meter vor unserem Haus in die Windelhose gepinkelt hat.
Es gibt durchaus Situationen, gerade wenn man eine eher kleinere Blase hat, in denen man die 300Meter nicht mehr, oder nur unter Schmerzen ertragen könnte. Und wenn sie die Dinger schon hat...

Ich gehe mal davon aus, deine Freundin weiß von deiner Vorliebe und toleriert sie, oder?