Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
Naja gut aber wenn du gar kein Inko bist und dann sagst du bist Inko, steht das doch dann in deiner Krankenakte.
Bzw. haben die keine Unterlagen aus denen hervorgehen kann, dass das nicht stimmt? Im Zweifelsfall würdem die doch bestimmt merken, dass du nicht Inko bist?
Puh wenn dann rauskommt, dass du gelogen hast? Auch schwierig. Zumal die dir dann Windeln stellen und das ja auch abgerechnet wird. Spätestens dann liegts doch auch beim Hausarzt auf den Tisch?
Es ist schon mal richtig,das die Inkontinenz dann in deinen Akten steht,aber wenn es nunmal so ist,wie du das angibst,dann müssten Sie Untersuchungen machen,was du aber nicht bewilligen musst,außerdem bist du ja wegen etwas ganz anderem in das KH eingeliefert worden und das Hauptproblem wird sowieso zuerst behandelt. Es gibt auch Inkontinenz, bei der einfach nicht der Grund derer diagnostiziert werden kann. Und was den Hausarzt angeht,was will er denn machen ? Dich sofort als Lügner darstellen? Wird er nicht tun. Ich hatte ja geschrieben,das ich das nachvollziehen kann,hatte ich damals auch schon im Kopf gehabt,das hat bestimmt fast jeder DL ,bei mir kam es leider,oder zum Glück anders,was viel Zureden vom Arzt und meine Frau benötigte,um das auch akzeptieren zu können,ich schreibe dir das und sitze hier mit einen nassen Betterdry und das ist völlig ok,wäre es früher auch nicht so. Das Akzeptieren können und das ausleben können,sind so weit auseinander und doch so nah beieinander.