Krass, dass du da einfach so gewickelt wirst
Schmerzen hin oder her, aber ich müsste mich so zusammenreißen, bloß keine Errektion zu bekommen....alter Falter....
Oder wenn du schon eine hast und dann die Schwester ins Zimmer kommt, um dich zu wickeln xD Herr Gott!
Ich würde dann wohl versuchen es abzulenken und sowas zu sagen wie...."Bin halt noch jung und aktiv, das lässt sich nicht immer vermeiden, wenn man da so rumfummelt! Könnte mir gerade auch besseres vorstellen" und würde verlegen grinsen xd
Zum Thema Einlieferung. Das ist genau das was ich auch befürchte. Dass die mich dann als Inko behandeln
Das wirklich peinliche ist dann die "Klärung"....aua....
Die Reaktionen will ich mir gar nicht ausmalen, wenn du dann sagst, dass keine Notwendigkeit besteht...ahhhhhh ^^^^^^
Schlimmer noch, wenn du eine bunte Windel trägst haha.
Aber wenn ich mal in eine Situation komme, dass ich im KH bin, wo ich bisher zum Glück nur mal als kleines Kind musste wegen einem Leistenbruch (1 Woche liegend Windeln
)
und man würde zwischen Katherer und Windel entscheiden müssen oder mich fragen, würde ich wohl sagen, dass ich das will, was weniger riskant ist und wenn es die Windeln sind dann ist es eben so.
Würde mich eben mal interessieren, ob die Realität nicht wirklich ganz cool ist und es nicht nur reines Kopfkino ist. Naja aber ich habe dahingehend Zeit und in eine Kur oder ins Krankenhaus will ich so schnell nicht.
Wenn es mal passiert, passiert es. Aber ich würde es nie provozieren und auch niemandem bewusst aufbinden. Würde mich im Fall der Fälle auch lieber selbst wickeln, wenn möglich ^^