Man sollte bei dieser Diskussion nicht zu sehr darauf herumreiten was rein rechtlich erlaubt ist und was nicht.

Abgesehen von der rein rechtlichen Seite und allen Spitzfindigkeiten sollte sich jeder fragen , inwieweit er andere Menschen, egal welchen Alters und Gesinnung, in seine eigenen Angelegenheiten, in unserem Falle unseren Fetisch, hineinziehen will.

Nicht das Gesetz entscheidet darüber, ob etwas richtig ist. Es regelt nur das Zusammenleben der Menschen und was erlaubt ist. Ob das dann so richtig ist muß innerhalb dieser Grenzen jeder für sich entscheiden.

Ich persönlich ziehe die Grenzen enger und versuche niemanden mit meinen Vorlieben zu belästigen. Laut Musik hören darf ich vormittags um zehn in meinem Haus auch. Wenn allerdings im Sommer die Fenster auf sind und mein Nachbar im Garten schläft gehört es sich einfach nicht.
Wenn Kinder ins Spiel kommen sollte man grundsätzlich vorsichtig sein. Nicht nur wegen der Gesellschaft. Man sollte sich vielleicht auch selber hinterfragen, in welche Grauzone man da rutschen kann.