Sind wir doch mal ehrlich, jede Frau besitzt die Fähigkeit im Stehen zu urinieren, ein bisschen Übung vorausgesetzt sogar ins Urinal und ohne Toilette auch in der Natur ohne sich einzusauen.
Genauso wie ein Mann auch nicht irgendwo urinieren kann, dieser sucht sich wenn er keine Toilette finden würde, genauso ein ruhiges Plätzchen wie es eine Frau auch tut. Wobei ich als Großstädter auch sagen muss, dass ich keine Möglichkeit hätte und auch niemals unterwegs irgendwo hinpinkeln würde, sondern lieber einhalte bis ich die Möglichkeit hätte, genauso sieht das meine Freundin auch.
Die wenigsten Frauen setzen sich auf die Toilettenbrille, sondern schweben wenige Zentimeter über dieser, zumindest sagt dieses meine Freundin, welche nicht gerne auf Öffentliche Toiletten geht, es sei denn man hat so ein System wie Sanifair, wo die Toilettenbrille gereinigt wird, vor dem hinsetzen.
Ansonsten zum Thema, ich habe mit meiner Freundin, so kann man es sagen wirklich Glück gehabt das Sie damit keine Probleme hat und gefühlt seitdem wir uns kennengelernt haben deutlich mehr Windeln trägt als ich, wobei dieses sie nur macht, da ich Sie als ihr Daddy dazu hingeführt habe und Sie ihren Spaß dran hat.
Man darf die Frau damit nicht einfach überrumpeln, sondern dieses Thema behutsam ansprechen und muss Ihr ihre Zeit geben welche Sie dazu braucht, wenn man nicht respektvoll behandelt wird, blockt jeder ab, egal ob Männlein oder Weiblein. Eine Windel sieht an einer Frau nun mal deutlich erotischer aus als bei Männern. Damit ist sie beschützt und behütet, um es so zu beschreiben, zumindest aus den Augen eines Mannes. Denn meine Freundin findet mich in Windeln auch total sexy und genießt es wenn meine "private parts" nicht ohne weiteres zugänglich sind.
Leider vergisst das mancher Mann und reduziert eine Frau nur auf das Erotische, da ist es nun mal verständlich, dass da keine Antwort zurückkommt, oder sie noch in 10 Jahren auf der Suche sind. Wenn man eine Frau mit dem entsprechendem Niveau behandelt, bekommt man auch eine Antwort zurück, mehr als ein Nein ist ja nicht möglich, denn wer nicht wagt, der nicht gewinnt.
Gruß,
Alexander




Zitieren