Ich erwarte beim Kontakt mit anderen Menschen, egal welchen Geschlechts und sexueller Ausrichtung, ein gehöriges Maß an gegenseitigem Respekt. Im Zusammenhang mit diesem Bild eine Frau als Nutte zu verunglimpfen geht nicht. Das hat nichts mit einer Trennung von privatem und Fetisch zu tun sondern in meinen Augen mit einer bedenklichen Abwertung eines Menschen nur auf Grund seines Aussehens. Auch wenn ich hier keine politische Diskussion lostreten will, welche hier wahrscheinlich auch fehl am Platz ist, diese Auffassung anderen Menschen hatten und haben wir in Deutschland. Jeder von uns hier trägt Windeln, aus welchen Gründen auch immer. Auch wir könnten zu einer ausgegrenzten und verfolgten, als pervers betrachteten Minderheit gehören.
Einige von uns haben vielleicht schon den Eindruck, dies wäre so, aber ich denke wir sind von diesem Zustand noch weit entfernt.
So soll und muss es auch bleiben.
Sorry, aber das musste jetzt mal sein. Ich weiß allerdings auch das die allermeisten hier nicht so denken und genau deshalb bin ich auch hier.
Nun aber zum ursprünglichen Thema:
Ich finde Windeln erotisch: An mir, an Frauen und an Männern. Mehr Frauen, die in diesem Forum offen auftreten mögen, wäre schön. Aber da sollten wir Männer vielleicht mal in einigen Fällen unser eigenes Auftreten hinterfragen.