Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
Und ich geh auch nicht mehr zur Schule und selbst als ich noch zur Schule ging, war die schlechteste Note ein Fünfer und wurde auch Fleck oder Fetzen genannt.

Ich gebe aber freilich zu, dass ich aus Faulheit es unterlassen habe, den Teil vom Posting von Bärchen1601 zu zitieren, auf den ich mich bezogen habe. So ein Pech aber auch!

Liebe Grüße aus Niederösterreich!
Es geht denke ich eher darum, dass wenn die Jungs das mitbekommen mein Sohn in der Schuke vielleicht gehänselt wird.

@Bärchen1601 die Kids sind 4 und 9 jeweils.
Dann werde ich dass nächstes Jahr bei den Vorbereitungen ansprechen dass es da noch was gibt. Ich bin auf die Reaktion gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

Wir waren auch jetzt so mal weg über Nacht zusammen, da war es auch kein Problem. Am Ferienort nächstes Jahr gibt es ein großes Ferienhaus mit zwei Badezimmern, zwei Erwachsenenschlafzimmern usw. Da habe ich dann schon bewusst Wert darauf gelegt bei der Buchung diesen Freiraum zu haben.

Das alles heißt aber nicht - so wie du ja schon treffend geschrieben hast - alles gut geht. Über mehrere Tage kann das auch mal knatschen.