Ich liege aktuell im Krankenhaus ohne Klimaanlage, zum Glück bin ich allein im Zimmer, so kann ich mich bei der Hitze nur mit Windel aufs Bett legen, den Schwestern macht das nix aus, die haben da glaub ich volles Verständnis dafür bei den aktuellen Temperaturen.
Leider haben die Krankenschwestern hier in Sachen Inkontinensprodukte so viel Ahnung wie der Papst von der Kirche.
Ich verliere aktuell je nach Menge was ich trinke nachts 500 bis 800ml. Erst bringen sie mir Molicare Pants Mobile und Moliform Super Plus, Ok damit konnte ich mir was basteln, am nächsten Tag legen sie mir 2 Damenbinden auf den Tisch, auf die Frage was das werden soll meinte die Krankenschwester, das müsse reichen, sie haben aktuell nix anderes da.
Ich öffnete den Schrank und meinte da liegen doch Molicare Slip drin, warum kann ich die nicht nutzen, darauf die Krankenschwester "Die sind nur für Patienten die nicht aufstehen können und sie können ja auf die Toilette gehen. HALLO wenn ich nachts nicht wach werde kann ich auch nicht auf Toilette gehen.
Nach einigem hin und her hat sie mir dann eine Molicare gegeben, diese war aber auch so dünn das sie nach 3 Stunden ausgelaufen ist und ich mir eine neue aus dem Schrank holen musste.
Morgen werde ich mal ein ernstes Wort mit dem Oberarzt reden, was das soll, direkt neben meiner Abteilung ist ein Inkontinenszentrum und da sollen die keine passenden Windeln haben mit ordentlicher Saugstärke.