Ich konnte keine rechten Kommentare finden.
Wo sollen die sein?
Und ein derber Scherz ist keine politische Diskussion.
Finde zumindest ich.
Auch wenn der bei mir nen gewissen Ekel ausgelöst hat.
Ich konnte keine rechten Kommentare finden.
Wo sollen die sein?
Und ein derber Scherz ist keine politische Diskussion.
Finde zumindest ich.
Auch wenn der bei mir nen gewissen Ekel ausgelöst hat.
INFO:
Politik und Religion sind in der WBC unerwünscht. --> siehe Forenregeln
Ich hab mir schon im Bundestag ab und zu die Windel gewechselt.
Die haben immer so schöne Musik auf den Toi`s.
Brave Jungs kommen in den Himmel, freche übers Knie
Bevorzugt in Windeln, bei Durchfall gings auch mal mit Riesensauerei in die Hose. Habs mit Pants schon probiert bevorzuge aber auch weiterhin ne Attends Slip 10L.
Hab auch schon mal meine Windel gefüllt, ich fands aber ekelig, hab eher eine starke Bewaldung um Hinterteil und da haben Feuchttücher den Kampf verloren... Nö, mach ich nimmer
jaja im bundestagsklo die windel gewechselt......... wprde ich auch behaupten
gib`s doch zu
http://www.spiegel.de/politik/deutsc...-a-100890.html
I GOT TOASTED AT FLAMING MOE`S
Überspiele günstig Ihre DVD, Blu-Ray, CD-Rom, SD etc auf VHS.
Also gezielt oder unbewusst habe ich so mein Geschäft verrichtet:
Stoffwindel in Wickelfolie
Unterhose
Einweg-W. + Schutzhose
Plastiktüte + Küchenrolle
Müllsack + Flockenwindeln
diverse Einweg-Produkte
Wald
Klo
Ein Foto von meinem Lieblingspolitiker lege ich zukünftig auch mit rein, eher so nach hinten. Dann wird deutlicher, wie sehr mir Politik am ... vorbeigeht. Ob nun Schwarz oder Rot ist eigentlich egal ich finde sogar fast das Gleiche. Ebenso müßig sich zu fragen, ob das Auto aus Bayern oder Stuttgart kommen sollte, sorry Wolfsburger, ich selbst bin schon Raucher...
So lange der Scherz zu erkennen ist habe ich nichts gegen satirisch zitierte POOlitik.
Viele Grüße, DLSelfmade
Also, aktuell in eine Jeans. Uns sonst - außer n Windeln - auch gerne mal in Radlerhose, Badehose oder so. Und einmal habe ich in ein altes Bettlaken gemacht. Das war ein merkwürdiges Gefühl. Ich hatte einfach einer spontanen Lust nachgegeben, weil das Laken sowieso entsorgt werden sollte...
Unterhose, bevorzugt Damenschlüpfer/Slip,
darüber Strumpfhose oder andere lange Unterhose etc, zum Abschluss Jeans
Aber auch schon mal in Windeln
Nachts in Schlüpfer den ich unterm Schlafanzug trug
Eigene Badehose
Bikinihose
Female Sporthose (DDR Model mit weißem Rand)
Als Kind Toilettenpapier unter den Hinterngehalten und drauf gekackt
Großen Putzlappen in der Hose (fast erwischt worden weil er oben rausguckte)
Baumwollschüpfer (Schweinchenrosa aus Omas Wäschetruhe)
Schlüpfer von der Wäscheleine (Schäm es war nicht die eigene, ist aber über 40 Jahre her)
In den letzten Jahren aber das große Geschäft sehr selten (meist nur Kopfkino) dafür das Kleine fast täglich, aber leider auch echt Inkobedingt, aber dafür mit Genuss
---------------------------------------------------------------------
Lieber was nasses in der Hose , als gar nichts im Kopf
Nein! Bitte nicht schon wieder das Katzenklo! Mann oh Frau fällt dir denn gar nichts anderes ein? Aber ich kann mir schon vorstellen, warum dir das gefällt
Ich gar dero hab eine Windel umgeschnallt, ein Exemplar aus dem Sanitätshaus, das ich aufgrund von Mangelerscheinungen heute im Sanitätshaus gekauft habe (eine Lille supreme Shit), weil meine Riesenbestellung vom Onkel Olli noch aushäusig ist, weil ich heute erst die 301 Euronen und ein paar Zerquetschte bezahlt habe. Aber so ins Bett zu machen wär mir morgen zu viel Arbeit.
Ihre Ziele erreichen viele im Leben.
Aber das Erreichte auch zu genießen, schaffen nur wenige.
In die Windel ist definitiv das Highlight
Ansonsten in die Unterbüx,
in Damenwäsche,
als Jugendlicher in "Selfmade-Windel" (diverse Küchenpapier-Folie Konstruktionen),
auch schonmal in die Hand.
grossartiger film !
https://www.youtube.com/watch?v=M2FaD6wmmlg
Meistens in die Toilette. Wenn ich meine Hauswindel meine Attends Slip acvtive trage, dann da rein.
Habe es auch vor kurzer Zeit einfach mal beim Duschen raus gedrückt. War auch irgendwie lustig.
Aber am schönsten ist es mit der vollen Windel in die Dusche und dann genüßlich duschen und der Pampi beim aufquilen zusehen und dann tropft auch manchmal AA raus.
in die Hose (beabsichtigt und unbeabsichtigt)
in die Windel
in den Wald
auf der Couch auf eine Decke
in einen Eimer
Ich habe schon mal AA in eine Retro-Short gemacht, darüber hatte ich nur ein Shirt und eine Latzhose an ,
aber ich finde dann AA in der Windel vom Feeling her wesentlich besser/schöner - ob mit oder ohne Latzhose
darüber!
---> Poop, There It Is!
In eine Windel, in eine Windelpants, in einen Slip, in einen Schlüpfer, in einen Eimer, in einen Damenslip, in einen Damen-Pagenschlüpfer, in die Toilette, in einen Nachttopf. Ich glaube, jetzt habe ich alles aufgezählt, trotzdem: Angaben ohne Anspruch auf Vollständigkeit. :-)
Ich habe auch schon in vieles mein AA rein gedrückt. Da wären einmal:
Unterhose, Windel, Jeans, durchsichtige Plastik Hosen, Strumpfhose, Nylons, ohne ihrgentwas auf einen Stuhl und dann auf den Stuhl gemacht, Damen Unterwäsche(slip), Handtuch, am geilsten war es aber in einen Damen Badeanzug mit Nylons noch darüber, in Tüten, in die Hand und versuch in meinen Mund zu machen.