Zitat Zitat von Bongo Beitrag anzeigen
ich finde das nicht.
du implizierst dadurch ja, dass hier niemand wäre, den sowas verstört bzw der inkontinent ist.
das ist aber sowieso garnicht der springende punkt.
Wer hier liest und schreibt, sollte zumindest akzpetieren, dass es Leute gibt, deren Gedenken öfter mal nur um Windeln kreisen.

gelogen ist gelogen.
und wenn dazu kein wichtiger grund besteht (überleben z.b.), dann ist das nicht akzeptabel.
egal wo.
sorry, da bin ich pedantisch. aber vllt bin ich ja ned der einzige
Im gegenseitigen Einverständnis muss mehr erlaubt sein, wenn es den Beteiligten Spaß macht, alle wissen, woran sie sind, und diejenigen, die nicht mitmachen wollen, wegschauen können.

das problem bei leuten, die sowas posten, ist ja dass die halt unehrlich SIND.
die wahrscheinlichkeit, dass so jemand aus rücksicht im geschichtenbereich postet, schätze ichWenn du nachts wach wirst und musst bleib so liegen wie du gerade bist und lass die Augen geschlossen. Dann lass es... recht gering ein.
diejenigen, die einen GESUNDEN umgang mit ihren fantasien pflegen, tun das ja eh.
Ich glaube, das Geschichtenforum ist für sowas auch der falsche Platz, weil es hier weniger um literarische Meisterleistungen geht, als viel mehr um ein interaktives Spiel. Eventuell wäre der Spiele-Channel geeignet, entweder gebündelt in einem Thread oder in einem Sub-Forum, oder auch einfach so.

welche rechtliche absicherung?
auf den jugendschutz wird hier ja eh geachtet.
anderes dürfte da ned anwendbar sein.
Ich fürchte da eher, dass das dann jemand als Anstiftung zu Straftaten missverstehen könnte, wenn er oder sie den Zusammenhang nicht kennt. Ich denk da an Szenarien, wie das jemand sowas fragt wie "Mein 18-Jähriger Sohn onaniert und macht noch ins Bett. Soll ich ihm Windeln anziehen?" und jemand antwortet: "Ja, sicher! Und mach ihm noch einen Keuschheitskäfig um!"

ich hab auch schwierigkeiten, mir die bereicherung vorzustellen, die du da erhoffst.
wir haben einen geschichtenbereich, und da kann man so dinge ja auch jetzt posten.
kannst du das näher erklären?

unabhängig davon...
zum wi****n gibts tumblr.
Ich finde, immer nur Bilder als Wichsvorlagen zu verwenden ist entönig. Und oft passt ja auch die körperliche Statur der abgebildeten nicht auf die eigenen Erregungsmuster. Ich lurke ja auch oft auf anderen Inkontinenz- und Behindertenforen herum, in der Hoffnung anregende Sachen zu finden. Und ich sehe auch, dass oft Fetischist*innen nicht nur lurken, sondern auch posten, und da fände ich es besser, wenn man es gleich ehrlich macht.

die wbc is doch eher zur kommunikation und freizeitbereicherung gedacht und wird normal auch dafür verwendet.

nix für ungut
Wenn man sich den Windel-Live-Thread ansieht, geht es zumindest teilweise schon auch um Triebbefriedigung.

Liebe Grüße aus Niederösterreich!