Ergebnis 1 bis 20 von 90

Thema: Verdammt teuer ! Was gebt Ihr so im Schnitt an Euro aus ?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Senior Member Avatar von Agent-Orange

    Registriert seit
    November 2017
    Beiträge
    778
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Red face AW: Was gebt Ihr so im Jahresdurchschnitt an Euro für das Zeuch aus?

    @ Pimpernucki: hi, hi, hi ... ich will ja nich indiskret sein, aber wie glänzt er denn @ the moment?
    Und noch indiskreter wäre es möglicherweise, würde ich fragen, wer den so schön poliert hat. Aber soooo...o neugierig ist er ja nun wirklich nicht, der Agent. Neeeiiiiinnn....
    ______________________________________

    Insofern hast Du natürlich schon Recht, wenn man zwischen "gelegentlich mal 'was besseres" bzw. "just for fun" und dem vielzitierten "24/7" unterscheidet. Also wer nur mal eben des Nachts so ab und an 'was zur Wellness braucht, kommt mit 150 Teuro ziemlich weit. Wer aber 24/7 "Edelpampers" verschleißt, bei dem könnte es teuer werden. Wobei man selbstverständlich das Wort "teuer" auch definieren müsste ... So kommt man vom Stämmchen auf's Ästchen, auf's Zweiglein...
    Ha! Ja genau! Man müsste mal "altogether" [wer nich so tut als könne er/sie "English", is ja sowas von out] rechnen, was pro Person für diese "Macke" rausgehauen wird im Monat. Besser aber man rechnet pro Jahr zusammen und teilt das dann durch 12. Hm. Nun ja - will ja nich prahlen, aber ein vierstelliges Sümmchen ist es locker bei mir (im Jahr, all inclusive). Wat mutt, dat mutt!
    Trotzdem: lieber hierfür die Knöbbe verbraten, als für Alk, Tobacco oder Böller.
    Außerdem: Wovon soll Onkel Olli samt Entourage leben, wenn ihm keiner eben jene Sümmchen zuschanzen würde?
    [Hach wie bin ich heute wieder nett...]
    Geändert von Agent-Orange (16.01.2018 um 20:51 Uhr) Grund: präzisiert
    Eine dicke Windel ist durch nichts zu ersetzen - außer durch eine noch dickere. (A-O)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 17:19
  2. Wieviel gebt ihr für euer Teenbabydasein aus?
    Von matthi298 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 30.08.2004, 23:02

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.