Also meine Partnerin sagt immer, dass Sie sogar Pants an mir erkennen könne. Das ist aber Unfug. Sie sieht es nur weil Sie es weis. Fragen wird nie jemand - warum auch. T-Shirt/Pullover über der Hose tarnt auch dickere Windeln. Eine weitere Hose hilft natürlich enorm und ist zu empfehlen. Mädchen haben es mit weiten Kleidern und Röcken da natürlich leichter. Wegen des Auffallens im Bekannten/Kollegenkreis ist zu beachten, dass nur Änderungen auffallen. Wer immer dicke Windeln trägt wird ggf. einfach nur als übergewichtig angesehen. Ein Tag in knackigen Jeans und am nächsten Tag mit üppigen Windelpo ist natürlich auffällig. Deshalb am besten alle langsam dran gewöhnen. Dann fällt nichts auf - solange hinten keine Windelränder rausgucken. Also keine Panik - interessiert kaum jemanden außer Verkäuferinnen im Sanitätshaus. Aber auch nur weil Sie einem die richtigen verkaufen wollen. Die gucken manchmal nur etwas verwundert wen ich nach TENA Maxi Slips oder Molicare Super Plus nachfrage und auf Nachfrage der Größe mit L für mich antworte.