mir würden da mal wieder ein paar Orte einfallen an denen es ok wäre welche zu tragen...

in einem Reinraum, in einer Druckkabine, unter einem Maskotchen Kostüm...

ne aber mal ernsthaft ein zwei andere orte gibt es:
In der Tankstelle, im Flur, im Wohnzimmer, bei Ikea, auf dem Weg in die Arbeit, in der Arbeit, auf dem Weg von der Arbeit, im Schlafzimmer, bei Freunden, bei Verwandten, in der Küche, in der Fußgängerzone, in der U-bahn, im Bus, Beim Arzt, auf dem Weinachtsmarkt, bei Konzerten, .....
blablabla...

worauf ich beinahe ohne umschweife komme ist, wo es normal und Ok ist Windeln zu tragen ist definitionssache, keiner kann dir hier eine Absulution geben in bestimmten Situationen oder Orten Windeln zu tragen, das kannst nur du.

Du wirst sicherlich in verschiedensten Bereichen (allein Arbeitstechnisch) immerwieder auf Menschen stoßen für die es normal ist Windeln zu tragen, genau so wie es im exakt Selben bereich menschen geben wird die das Kategorisch ablehnen... (z.B. Taucher, Rennfahrer, Reinraummitarbeiter,...)

ausserdem bist du ja nun auch schon ein-zwei tage in der WBC und solltest dieses Thema hier auch schon das ein oder andere mal mitbekommen haben, deshalb frag ich mich gerade warum du diese Frage stellst? (wirklich aus interesse, was steckt dahinter?)

Gruß, der ENU