Wie ich heute in Colognes Signatur gesehen habe, ist das Traumkinderland schon bei Version v9.3. Die WBC aber erst bei v5.1!
Ist das Traumkinderland jetzt das bessere Forum?
Wie ich heute in Colognes Signatur gesehen habe, ist das Traumkinderland schon bei Version v9.3. Die WBC aber erst bei v5.1!
Ist das Traumkinderland jetzt das bessere Forum?
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
Interessiert kein stück Klingt irgendwie wieder wie so nen kleinkrieg zwischen Traumkinderland und der WBC.
Auserdem warum sollte die Versionsnummer was über die Qualität des Boards aussagen ?
Die Versionsnummer sagt doch nichts über etwas aus, ob es besser ist.
Ich kann zum Beispiel etwas rausbringen und jede woche ne kleine Änderung darbringen und es als neue version bezeichnen.
Oder ich mach gleich mehr auf einmal und übertreib es nicht mit der Nummer
(Die krasseste Versions-Nummer die ich je gesehen habe hatte an die 20-30 Stellen - Kein Ahnung was das war)
Es gibt keinen krieg zwischen traumkinderland und wbc.
wenn du glaubst du könntest uns gegeneinander ausspielen liegst du falsch.
Haha, wie sie es alle ernst nehmen .
Original von razor
Haha, wie sie es alle ernst nehmen .
Danke!!
Hatte schon ernsthaft an meiner Auffassungsgabe gezweifelt.
Vllt sind die auch bei version 9. irgendwas weil es soviele bugs gab? :P
i put the 'fun' in dysfunctional
Momo hat es schon fast richtig erkannt: 9 3/4 ist einerseits eine Anspielung auf die Versionsnummern der WBC, wo auch bei kleinen Änderungen die Versionsnummer steigt, wie sagt man da so schön? "Just kidding"
Andererseits ist es auch eine Anspielung auf das Gleis 9 3/4 bei Harry Potter, wer es noch nicht bemerkt hat *g*
Außerdem sagt eine Versionsnummer sowieso nicht viel aus, warum sonst sollte es von Windows nun Version 7 geben, wenn es doch schon 98 oder 2000 gab (ja ich weiß, der Witz ist uralt und hat schon einen Bart der 3 mal um die Erde reicht )
Also, wer nun das bessere Forum hat entscheiden nur die User die entweder hier und/oder bei uns im Traumkinderland angemeldet sind (wobei sich zugegebener maßen unser Forum größtenteils im Chat abspielt, meist Abends. Wer mag kann ja auch mal reinschauen einfach im WBC-Chat /join #baby eingeben, dann landet Ihr bei uns.)
Vielleicht hat ja jemand bald die Version "3,1415926535897932384626433832795" (na wer merkt es?)
Liebe Grüße
colognefire
Ist das dann wie bei den TeX-Versionsnummern, wo Knuth (wenn ich mich recht erinnere) pro Release eine Stelle mehr angegeben hat?
3
3.1
3.14
3.141
3.1415
.......
Original von david
Interessiert kein stückOriginal von Momo
Die Versionsnummer sagt doch nichts über etwas aus, ob es besser ist.Warum steht sie dann überhaupt da?Original von colognefire
Außerdem sagt eine Versionsnummer sowieso nicht viel aus
"The old place hasn't changed... apart from the artwork. - A change of system entails new art."
"[laughing] Hopefully more than that."
Frag Maxi und/oder Wolfgang die haben angefangen :P *duck*
Das Traumkinderland hatte vorher noch nie eine Versionsnummer, die habe ich eben aus diesem Grund hinzugefügt um darauf aufmerksam zu machen, dass sie keinen Sinn macht.
Ich bin zwar kein Professioneller Programmierer aber ich denke das von älteren Versionen eventuell noch Backups existieren und damit man denen einen Namen geben kann gibts eben einfach eine Versionsnummer.
Grüße
Luna
damit du mal wieder eine frage stellen kannstOriginal von Jona Windeltiger
Warum steht sie dann überhaupt da?
*duck&weg
People will forget what you said. People will forget what you did.
But people will never forget how you made them feel.
~ Maya Angelou ~
Zumindest bist du dir jetzt der Publicity sicher...Original von colognefire
Das Traumkinderland hatte vorher noch nie eine Versionsnummer, die habe ich eben aus diesem Grund hinzugefügt um darauf aufmerksam zu machen, dass sie keinen Sinn macht.
Ah, und deswegen steht das gleich im Titel und sonst überall, wo WB-Community steht?Original von Baby_luna
Ich bin zwar kein Professioneller Programmierer aber ich denke das von älteren Versionen eventuell noch Backups existieren und damit man denen einen Namen geben kann gibts eben einfach eine Versionsnummer.
Grüße
Luna
Stimmt, mehr als 5 neue User seit diesem Thread *kicher*Original von cassandra
Zumindest bist du dir jetzt der Publicity sicher...
Wenn man Kinder 2min alleine läst ,dann passiert so was. Es war abzusehn !
habt ihr probleme
ein glück das wir hier im kindergarten sind sonnst würde ich mir noch echt gedanken machen.
der Grund für die Vers. nr ist denke ich eher dafür da das mann erkennt das neue elemente wie galerie und co eingebaut wurden oder halt auch entfallen sind. kaum einer wird wohl ständig alles absuchen ob etwas neues hinzu gekommen ist. so das neuerungen auch solche die sich einige dringend gewünscht haben nicht auffallen und kaum genutzt werden.
benni
Ganz ehrlich ich versteh mal wieder das Problem nicht.Original von colognefire
Die Versionsmummern gibt es hier ja nun schon seit dem letzten
großen Update der Forensoftware. Und damit auch die kleineren
Änderungen auffallen wurde entsprechend die Unterversion geändert.
Und Cologne scheint mal wieder gelangweilt oder er ist aus irgendeinem
Grund frustriert ( ich stelle dazu jetzt mal keine Mutmaßungen an) und
meint daher diese Versionsnummern damit ins lächerliche zu ziehen.
Wenn er sonst nichts zu tun hat viel Spaß dabei
"Dein Ziel ist wichtig für diese Welt. Du sollst das Lachen schenken.
Denn jedes Kind dem du Lachen schenkst, kann mit dem Herzen denken."
Schandmaul - Herr der Wellen