Erst einmal ein herzliches "Hallo!" an alle!

Ich habe mich heute erst auf diesem Portal angemeldet und frage mich gerade, ob das nicht ein großer Fehler war!!! Ich lese hier überall nur was von Windeln und Schnullern!
Ich brauche weder das eine noch das andere! Bin ja auch schon groß!!!
Die Frage, die ich mir gerade stelle ist, was passiert, wenn mein "inneres Kind" das bekommt, wonach es sich so sehr sehnt?
Ich bin mir sicher, es sucht einfach nur Wärme, Geborgenheit und inneren Frieden!
Gibt es denn hier nicht vielleicht auch Menschen, deren "inneres Kind"
wenigstens im Vorschulalter oder Schulalter ist?!

Ich stecke im Körper eines 57-jährigen Mannes und dass hat so langsam wirklich nichts mehr mit meiner Identität in meinem tiefsten Inneren zu tun! Sie bricht auch immer häufiger und offensichtlicher aus mir heraus! Selbst mein Chef meinet schon, er hat manchmal das Gefühl, dass ich sein Sohn wäre und dass er mich aber schon recht gut erzogen hätte!
Das ist also alles überhaupt kein Spass mehr für mich und bringt mich zunehmend in unmögliche Situationen!

Also mein kleines ICH ist gerade einmal 4 Jahre alt und sehnt sich offensichtlich nach Geborgenheit, Liebe und Zärtlichkeit! Na toll!!! Offenbar scheint es ihm ja egal zu sein, wie ich mit diesem immer größer werdenden Zwiespalt zurechtkomme!

Also ich denke mal, eine Mama, die mit ihm "Balu der Bär" guckt, erzieherische Pflichten und eben auch Verantwortung übernimmt, wäre das, was für die nötige Ausgeglichenheit sorgen könnte!

Mich heute hier anzumelden, ist wohl auch nur ein verzweifelter Versuch, mich mit der Situation zu arrangieren! Aber die Hoffnung stirbt ja....

...mal sehen, ob sich jemand die Mühe macht, mir zu antworten! Auf jeden Fall wäre ich für jeden hilfreichen und ernsthaften Tip wirklich dankbar!

Von Little Preschool Boy an alle, die es lesen und an alle, die mir auf der Suche nach Orientierung behilflich sein wollen!