Seite 119 von 121 ErsteErste ... 1969109117118119120121 LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.380 von 2411

Thema: Windelsichtungen

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Windelsichtungen

Zurück zum Thema. Ich war Mal in der Ambulanz zur Kontrolle und warte Stunden bis ich dran war. Da kam ein Pfleger den Gang entlang. Er schob einen Rollstuhl, drin saß ein Mädchen, so etwa 20. Sie schmiss den Kopf abwechselnd nach links und rechts, stöhnte dabei. Ihr Nachthemd war hoch gerutscht. Ihr Beine hatte sie breit auseinander, ein Bein war über der Armlehne. Ihre dicke weiße Windel war klar und deutlich zu sehen. Das ging gefühlt eine Ewigkeit so, dann fiel ihr auf, dass sie mehr Publikum als den Pfleger hat. Sie schloss die Beine und saß ganz normal da. Die Windel war wieder brav unterm Nachthemd versteckt. Ich hatte mich gefragt, ob sie nun wirklich die Windel brauchte oder einfach mal das Programm durchspielen wollte. Würdet ihr euch gehen lassen?

Senior Member Avatar von fabu

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
    @fabu,

... und was hat das jetzt mit dem Thema Windelsichtungen zu tun???
    So wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus.
    Alles andere wurde bereits gesagt.
    LG Fabian

Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also wenn ich im Krankenhaus einen jungen Menschen im Rollstuhl sehe, der eine Windel trägt, wie beschrieben, würde ich erstmal davon ausgehen, dass diese ihren Grund in einer Erkrankung / Behinderung hat. Was meinst du denn mit Programm durchspielen? Das Ganze extra so spielen? Halte ich für eher unrealistisch, aber ich war nicht dabei und kann nur von dem ausgehen, was geschrieben wurde...

Junior Member

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Es heißt die meisten jungen Leute mit Inkontinenz haben dann zusätzlich noch andere Behinderungen, z.B Sprache, Taubheit, Motorik... So wirkte sie jedenfalls nicht. Sie schien nachher ganz normal zu sein. Vielleicht war sie Bettnässerin oder hat sich am Vorabend volllaufen lassen - auf der Entgiftungsstation soll man/frau ja auch Windeln zur Sicherheit umbekommen. Den Windelfetisch haben ja mehr die Jungs/Männer, für die Damen sind Windeln eher was Praktisches. Nicht das ich da jetzt Windelliebhaberinnen verschrecken möchte, bitte meldet euch! Eine Arbeitskollegen hatte jedenfalls oft eine sehr starke Regel, da war gleich die ganze Hose versaut. Ich habe schon öfters gehört, dass manche Damen dann eben Windeln tragen.

Trusted Member Avatar von Matzebaby

Mentioned
    116 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich glaube das man es nicht genau sagen kann was das Mädel wirklich hatte, hat.Da kann auch Autismus dahinter stecken Sie haben andere Wahrnehmung und merken viele Dinge nicht so wie andere, dadurch können Krämpfe entstehen und Bewegungsabläufe anders und unvermindert ablaufen.Danach normalisiert sich das und man merkt nicht mehr viel,und es kann dann ganz normal ohne Anzeichen einer Erkrankung reagieren.
    Voreilig urteilen s ist immer schwierig....

Senior Member

Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Eine psychische Krankheit/Behinderung sieht man den Leuten nicht an.

Und Inkontinenz kann da immer noch unabhängig davon vorhanden sein. Oder das Personal will einfach auf Nummer Sicher gehen.

In Krankenhäusern und Pflegeheimen sind Windeln nun wirklich alltäglich und deren Sichtungen nichts besonderes.

Zitat Zitat von Tenaslippy Beitrag anzeigen
    Ich selbst trage ja hier und da die Drynites (jetzt bitte keine neue Diskussion über Tauglichkeit), andersherum betrachtet glaube ich nicht, dass das bisher irgendwem aufgefallen ist, und selbst wenn, hat es ihn anscheinend ja nicht interessiert.
    Da die Drynites sehr niedrig sind und daher immer unterhalb des Hosenbundes bleiben, ist die Wahrscheinlichkeit, dass jemand diese unter Alltagskleidung bemerkt, gegen Null gehend. Dafür sind die schließlich auch ausgelegt.
    Geändert von DiaperDino (26.09.2025 um 09:08 Uhr)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Hier mal eine andere Art Windelsichtung. Auf den ersten Blick ist das ein gewöhnliches, lustiges Video. Wenn man aber genauer hinsieht während sie hinfällt und während sie sich wieder hinsetzt, könnte man meinen, dass sich der Rand vom Saugpolster einer Windel unter ihrer Schneehose abzeichnet. Am besten sieht man das, wenn man an den richtigen Stellen pausiert oder das Video frame by frame anschaut.

Was meint ihr?

https://youtube.com/shorts/qDWdQ7xmt...UbrSckszIEZJb9

Senior Member

Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Meinst du diese zwei Szenen: Screenshot 2025-09-30 235154.pngScreenshot 2025-09-30 235350.png. Ich denke, ich sehe was du meinst.

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Pontus ja genau diese zwei Szenen meine ich. Man könnte schon meinen, dass sich das Saugpolster unter der Schneehose abzeichnet. Es bietet sich ja auch an, beim Snowboarden eine Windel zu tragen, aus unterschiedlichen Gründen...

Senior Member Avatar von fabu

Mentioned
    15 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von ABDLGary Beitrag anzeigen
    [MENTION=33902]Es bietet sich ja auch an, beim Snowboarden eine Windel zu tragen, aus unterschiedlichen Gründen...
    Wir wohnen inmitten einer grossen Wintersportdestination. Mein Lebenspartner und ich waren viele Jahre lang sehr oft mit unseren Windeln snowboarden oder skifahren. Das ist tatsächlich sehr komfortabel, und wir haben uns immer über die Schlangen vor den Toiletten in der Tal- und Bergstation gewundert. Mit Windeln hat man nicht nur wärmer, sondern kann auch entspannter fahren. Ich glaube nicht, dass jemals jemand unsere Windeln auf der Piste bemerkt hat. Inzwischen machen meine Knie das snowboarden oder skifahren nicht mehr mit.

Ich habe mehrmals andere gesehen, bei denen ich Windeln vermutete. Unter den dicken Skihosen kann das aber total täuschen. Viele Windsportler tragen Protektoren unter der Skijacke oder -Hose, die sich leicht mit dem Abdruck einer Windel verwechseln lassen. Dies könnte auch in dem von @ABDLGar geteilten Video der Fall sein. Es könnte sich um eine Protektorenhose handeln. Z.B: https://techstudio.ch/cdn/shop/files...811&width=1800 oder ähnlich.
    LG Fabian

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln unter der Skigarderobe zu tragen, ich weiss nicht, ob dies so vorteilshaft ist. Einerseits warm und sobald man eine gewisse Menge drinnen hat, wird es alles eher unvorteilshaft, speziell wenn es extrem nass wird. Man ist ja nicht nur im Stehen unterwegs, sondern sitzt auch mal am Sessellift, und wenn ich dann irgend wann sie tauschen muss, benötige ich wiederum Ersatz, den ich nur mit einem Rucksack mitführen kann.
    Hatte den Versuch auch gemacht, doppelt hält besser, fällt dann schon eher auf, grosses Geschäft nein und kleines Geschäft ja, aber eben nicht die zwei Bier nach dem Mittagsessen

Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich war mit dem Rad unterwegs und schaue zufällig auf einen Parkplatz und sehe im offenen Kofferraum einige weiße Pakete. Kurz überlegt und umgedreht, um ein Foto zu machen. Eine Frau kam von der Apotheke und hat zwei weitere Windelpakete getragen. Konnte nicht sehen, welches Modell/Marke.

Bild.jpg

Senior Member

Mentioned
    21 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Snowboarder und Skifahrer tragen öfter einen Rückenprotektor und den dazu passenden Hüftprotektor. Ich selbst habe den auch getragen. Eigentlich mehr für den Rücken, aber mit dem Hüftprotektur kann man das zusammenhängen, dann rutscht der Rückenprotektor nicht nach oben.
    Wen es mal richtig auf der Piste zerlegt hat weiß warum man sowas trägt. Ich vermute die Frau auf dem Bild hat sowas an...

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Gestern waren meine Frau und ich auf dem Cannstadter Wasen (kleine Schwester des Oktoberfestes in Stuttgart).
    Dort sahen wir dann auf unserem Rückweg einen jungen Mann der wohl etwas zu viel getrunken hatte.
    Er wurde von zwei Kumpels gestützt und hatte sich wohl deutlich in die Hose gepinkelt.
    Ja kann vorkommen im jugendlichen Alter.

Ich war dann auf dem Rückweg allerdings froh eine Windel umzuhaben.
    Die Fahrt mit der S-Bahn und Zug dauerte gut 80Minuten und ich musste meine Windel nach dem Bier im Festzelt ausgiebig nutzen.

Kurz vor unserem Zielbahnhof wurde es nochmal richtig dringend und ich ließ es schon extra immer nur schluckweise laufen um die schon volle Windel nicht zu überfordern.
    Ja was soll ich sagen, ich spürte dann kurz vor dem aussteigen dass mein Oberschenkel am Po sich nass anfühlte.
    Ich bat meine Frau mal unauffällig zu schauen, ob ich Recht habe.

Ja man sah unterhalb meinem Po die typischen Halbmonde.
    Zum Glück stiegen an unserer Station nur Wenige aus und so verließen wir als letzte den Zug und machten uns auf die letzten Meter nach Hause.
    Durch die Nacht und die längere Jacke konnten wir meinen Unfall gut verbergen.
    Als wir jedoch in unsere Straße einbogen versuchte ich nicht mehr einzuhalten und ließ einfach los.

Klar, dass die Windel nun endgültig auslief und die Hose bis unter die Knie nass wurde.
    Meine Frau fand das einfach nur lustig, da ihre Windel komplett durchgehalten hatte.
    Sie hatte aber auch nur ein großes Radler.
    Das war dann sozusagen eine Windelsichtung meiner Frau an mir.

Senior Member Avatar von stefi

Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@Terraner, mit dicken Windeln wie Alpaca, Daydreamer oder Mary Tales Windeln passiert das aber nicht. Beim nächsten Mal würde ich an Deiner Stelle solche Windeln tragen.

Senior Member

Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Wenn man es dazu zählen möchte...
    Neulich im Rossmann hat wohl die 20% auf facelle Produkte ausgenutzt. Im Wagen mehrere Pakete der Hygiene Vorlagen der Hausmarke.
    An ihr selbst könnte ich nichts erkennen, was aber aufgrund ihrer Proportionen und Klamotten ohnehin schwer gewesen wäre

Senior Member

Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Geatern musste ich in die Apotheke. Mir kam aus der Apotheke eine Frau, im Mitte 30, entgegen mit Baby im Tragetuch. In der Hand rechts und links trug sie je ein Paket Tena Slip Plus. Ich musste ihr unauffällig hinterher sehen, der Po war verdächtig.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Baby_chic

Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Windeln direkt nach beendeter Schwangerschaft sind nicht so ungewöhnlich. Das passt schon zusammen.

Member

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich sehe es immer gern und freue mich, wenn auch andere Windeln kaufen, tragen und benötigen – so wie ich!!!

Senior Member

Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Windeln direkt nach beendeter Schwangerschaft sind nicht so ungewöhnlich. Das passt schon zusammen.
    Jo, nur sind viele auf "alles bloß keine Windel" geprägt und mühen sich dann extrem mit unzuverlässigen Einlagen etc. ab.
    Für reines tröpfeln reichen die selbstverständlich auch vollkommen, nur ist es dann eben doch oft etwas mehr und die Zeit und Nerven die aus falscher Scheu in Einlagen / Vorlagen investiert werden und der ganze Stress... wer Windeln, gerade dünnere Modelle im Alltag trägt, der kann nur mitleidig gucken bei dem Stress den sie sich antun. Anstatt für diese begrenzte Zeit einfach mit einer Windel oder alternativ Pants welche für einen "abgehenden Schuss" vollkommen reichen eine Sichere Lösung zu nutzen.

Ist eben unpassend, bei - zumindest meinen bekannten - ist ja eher das Problem eines kleinen abgehenden Schwalles welcher dann viele Einlagen vollkommen überfordert. Klassisch falsches Produkt für den Bedarf.