Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 81 bis 96 von 96

Thema: Euer peinlichster Windelmoment

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Euer peinlichster Windelmoment

Wenn ich es richtig gelesen habe, war die Windel bei Filmbeginn noch trocken. Eine Little Kings nimmt schon einiges auf. So wie du es beschrieben hast, ist sie genau dort ausgelaufen, wo auch bei mir eine Windel ausläuft, wenn ich sie im Sitzen einnässe. Steigt vorne keine Nässe hoch, ist es fast garantiert, dass sie am Po ausläuft. Die Belastung ist durch das Körpergewicht dort am höchsten. Dort wo das Polster am Po breiter wird, ist die Aufnahmekapazität der Windel nur noch mässig.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja, das passiert schnell, wenn man zu stark auf einmal reinpullert. Mehr Gefühl hilft da. Im Sitzen ist halt kritisch. Aber das sollte ja an sich jeder auch von der heimischen Couch kennen? Besser zu Hause bisschen probieren, damit es unterwegs sicher klappt.

Dein Mann war nicht ausgelaufen?

Member Avatar von Micabi

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ne, da war alles okay.
    Hab's auch nicht schnell laufen lassen ist ja an sich nichts neues für mich. Komischerweise muss ich wenn ich Windeln an habe aber auch viel öfter pullern als wenn ich keine an habe. Vielleicht das Unterbewusstsein, wer weiß.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von Thommy_DL

Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Öfter ist ja gut. Dann sind es jeweils kleinere Mengen.

Senior Member Avatar von ec85

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich habe meistens eine Rearz oder Crinkelz /Kiddo an und mache dann auch alles auf einmal recht schwallartig rein,ausgelaufen ist sie mir nach mehrmaligem einnässen auch schon . Aber wenn es mal läuft kann ich es auch nicht mehr halten.

Senior Member

Mentioned
    76 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von Micabi Beitrag anzeigen
    Mein peinlichster Windel Moment war dieses Jahr. Bin mit meinem Ehemann im Kino gewesen und da die Filme immer ewig lange gehen heutzutage hatten wir beide Windeln an. Er trägt sonst nie welche ..........
    Hi Micabi
    Wow, wie hast du denn deinen Mann dazu gebracht, eine Windel anzuziehen und diese denn auch noch zu benutzen. Das würde ich bei meinem Mann nicht schaffen. Aber wer weiss, vielleicht hast du mir ja Tipps ;-). Danke jetzt schon dafür.
    Grüsschen Tanja

Member Avatar von Micabi

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Hi Micabi
    Wow, wie hast du denn deinen Mann dazu gebracht, eine Windel anzuziehen und diese denn auch noch zu benutzen. Das würde ich bei meinem Mann nicht schaffen. Aber wer weiss, vielleicht hast du mir ja Tipps ;-). Danke jetzt schon dafür.
    Grüsschen Tanja
    Hallo Tanja, mein Mann hat leider eine Erbkrankheit und hat dadurch starke Gleichgewicht Probleme.
    Wenn wir also ins Kino gehen und er während der Film läuft auf Toilette müsste hätte er Probleme im dunklen Raum ohne zu stürzen zur Toilette zu kommen. Müsste da also mit ihm mit, um ihm dabei zu helfen. Daher war das für ihn praktischer auch wenn er es sonst nicht machen würde. War ihm allerdings auch etwas unangenehm und ob er es beim nächsten Mal wieder machen würde ist noch nicht sicher.
    Daher gibt es da auch nicht wirklich Tipps.

Liebe Grüße.
    Mica

Junior Member Avatar von ABDLgirlo

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Also mein peinlichster Windelmoment war, als ich einmal von einer Freundin heim gefahren bin und mich dort noch frisch gewickelt habe.
    Sie wollte nämlich nicht, dass ich meine volle Windel bei ihr entsorge und so hab ich die Nachts auf einem Autobahnparkplatz entsorgt.
    In einer durchsichtigen Mülltüte…

Senior Member

Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

Zitat Zitat von ABDLgirlo Beitrag anzeigen
    Also mein peinlichster Windelmoment war, als ich einmal von einer Freundin heim gefahren bin und mich dort noch frisch gewickelt habe.
    Sie wollte nämlich nicht, dass ich meine volle Windel bei ihr entsorge und so hab ich die Nachts auf einem Autobahnparkplatz entsorgt.
    In einer durchsichtigen Mülltüte…
    Was ist dadran jetzt peinlich? Die Freundin wußte bescheid wegenh den Windeln, Ein Autobahnparkplatz ist sowas von anonym und durchsichtige Mülltüte hin oder her.....da sieht keiner was drin ist ;-)

Senior Member

Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Kürzlich im Ferienhotel... Ueber Nacht trage ich sowieso immer eine Windel mit Schutzhose drüber. Morgens ab ins Bad, ankleiden und dann zum Frühstück.
    Während ich duschte hat meine Frau die Windel wieder versorgt, da ungebraucht, hat aber vergessen, die Schutzhose (Boxershorts mit PVC-Slipeinlage) zu versorgen.
    Ich habe auch nicht daran gedacht.

Zurück vom Frühstück, lag die Schutzhose fein säuberlich gefaltet neben dem Oberteil vom Pyjama auf dem Bett. Die nächsten Tage haben wir es dann so belassen. Peinlich... Nicht mehr.

Junior Member Avatar von ABDLgirlo

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ja im Nachhinein betrachtet war es nicht so peinlich aber in dem Moment ist mir das Herz schon in die Windel gerutscht��

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

So ziemlich mein peinlichster Moment:
    Da ich viel getrunken hatte, hab ich auf der Toilette meine Windel gewechselt und leider vergessen darauf zu achten ob draußen am Waschbecken jemand ist, um dort meine Windel zu entsorgen und meine Hände zu waschen. Es kam, wie es kommen musste, eine Frau mit ihrer kleinen Tochter hat mich dabei gesehen wie ich beschämt meine volle Windel entsorgte. Ich wusch mir die Hände und bin hastig zum Bahnsteig, um noch einen Sitzplatz zu ergattern, da ziemlich voll und viel Wartezeit bis der Zug kommt. Da es ziemlich heiß war wieder viel getrunken. Nach einer Zeit sehe ich die Frau mit ihrer Tochter wieder die mich dabei gesehen haben, wie ich auf der Toilette meine volle Windel entsorgte. Ich habe mir nur gedacht hoffentlich bleiben die nicht in meiner nähe stehen. Aber nein meine Hoffnung wurde enttäuscht, sie stellten sich direkt neben mich.
    Hab also versucht mich mit meinem Handy abzulenken, was leider so gut funktionierte das ich den Gleiswechsel nicht mitbekam. Da passierte das unvermeidliche, vor Schreck haben sich alle Tore geöffnet und meine Windel ist absolut nicht mit dem Schwall an Pipi klar gekommen die sich nun in meine Windel bahn gebrochen haben, und so lief meine Windel aus. Da ich absolut keine Zeit hatte mich zu schämen da ich zum anderen Gleis musste, hab ich mir eingeredet Augen zu und durch.
    Das peinlichste an der Sache war, die Tochter rief ihrer Mutter zu, GUCK MAL Mama bei der Frau da ist wohl die Windel ausgelaufen, was auch leider absolut nicht zu übersehen war. Ich will nicht wissen wie viele der zahlreichen Umstehenden Menschen das gehört haben und mich sahen in meinem Kleid voller Pipi untenrum.…

Member

Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Diaper<3 Beitrag anzeigen
    So ziemlich mein peinlichster Moment:
    Da ich viel getrunken hatte, hab ich auf der Toilette meine Windel gewechselt und leider vergessen darauf zu achten ob draußen am Waschbecken jemand ist, um dort meine Windel zu entsorgen und meine Hände zu waschen. Es kam, wie es kommen musste, eine Frau mit ihrer kleinen Tochter hat mich dabei gesehen wie ich beschämt meine volle Windel entsorgte. Ich wusch mir die Hände und bin hastig zum Bahnsteig, um noch einen Sitzplatz zu ergattern, da ziemlich voll und viel Wartezeit bis der Zug kommt. Da es ziemlich heiß war wieder viel getrunken. Nach einer Zeit sehe ich die Frau mit ihrer Tochter wieder die mich dabei gesehen haben, wie ich auf der Toilette meine volle Windel entsorgte. Ich habe mir nur gedacht hoffentlich bleiben die nicht in meiner nähe stehen. Aber nein meine Hoffnung wurde enttäuscht, sie stellten sich direkt neben mich.
    Hab also versucht mich mit meinem Handy abzulenken, was leider so gut funktionierte das ich den Gleiswechsel nicht mitbekam. Da passierte das unvermeidliche, vor Schreck haben sich alle Tore geöffnet und meine Windel ist absolut nicht mit dem Schwall an Pipi klar gekommen die sich nun in meine Windel bahn gebrochen haben, und so lief meine Windel aus. Da ich absolut keine Zeit hatte mich zu schämen da ich zum anderen Gleis musste, hab ich mir eingeredet Augen zu und durch.
    Das peinlichste an der Sache war, die Tochter rief ihrer Mutter zu, GUCK MAL Mama bei der Frau da ist wohl die Windel ausgelaufen, was auch leider absolut nicht zu übersehen war. Ich will nicht wissen wie viele der zahlreichen Umstehenden Menschen das gehört haben und mich sahen in meinem Kleid voller Pipi untenrum.…
    Uiiii, das ist wirklich peinlich.
    Getreu dem Motto „geteiltes Leid ist halbes Leid“:
    Mir ist heute auch meine Windel ausgelaufen.
    Blieb nix anderes übrig als vom Geschäft zum Bahnhof zu laufen mit einem Fleck am Hintern.
    Ok, war ne dunkelblaue Jeans, daher nicht ganz so offensichtlich zu sehen (hoffe ich).

Anderer peinlicher Moment, vor vielen, vielen Jahren: meine Mutter erwischte mich nachts wie ich ihre Binden gemopst habe.

Member Avatar von vincp40

Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Diaper<3 Beitrag anzeigen
    bei der Frau da ist wohl die Windel ausgelaufen,
    Nicht mein peinlichster Windelmoment, sondern mein peinlichster Forummoment.

Entschuldigung an Diaper<3 ... wegen meiner störenden Beiträge in dem Thread mit dem langen Titel: https://www.wb-community.com/showthr...311#post920311
    Ich habe wirklich nicht geahnt, dass Sie eine Frau sind.

(Ich dachte nur, da ist ein Mann der am liebsten nur Beiträge von Frauen liest)

(und keiner sagte mir was...)

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mein peinlichster Windelmoment war, als ich zur Schlüsselübergabe für mein erstes WG Zimmer fürs Studium bin.

Ich bin damals mit dem Zug angereist und weil es in den Dieselloks nur ein WC gibt, das entweder kaputt oder dreckig ist, hab ich mir vorsorglich eine Windel angezogen. Ich hab sie auch das erste mal benutzt, als ich im Hauptbahnhof angekommen bin. Danach bin ich mit der S-Bahn weiter zur Schlüsselübergabe. Nach der Schlüsselübergabe hab ich mir noch die Gegend um die Wohnung angeschaut und wollte dann noch ein bisschen durch die Innenstadt bummeln, bevor ich wieder zurück nach Hause bin.

Als ich auf die S-Bahn zurück Richtung Innenstadt/ Hauptbahnhof gewartet hab, hab ich meine Windel ein zweites Mal benutzt (an dem Tag war es ziemlich warm und ich hab entsprechend viel getrunken). Da ich allerdings in der gleichen Position wie beim ersten Mal gepinkelt hab und auch ein bisschen ungünstig stand, ist es nicht zwischen den Beinen nach hinten in die Windel gelaufen, sondern hat sich vorne gestaut. Da ich jetzt nicht gerade die dickste Windel anhatte und einfach drauf losgepinkelt hab, ist die Windel dann rechts und links ausgelaufen und meine Hose wurde innen an den Oberschenkeln nass. Zum Glück hab ich es gleich gemerkt und eingehalten. Zurück in die Wohnung wollte ich dann nicht, weil es auf dem Weg jeder gesehen hätte und in der WG zu der Zeit ein bisschen was los war. Ich hab mich dann in der S-Bahn ganz an ein Ende gestellt und versucht das ganze so gut es ging zu kaschieren. Es war jetzt kein großer Fleck, aber auch kein kleiner. Ob es jemand gesehen hat, weiß ich nicht. Bis zum Hauptbahnhof war das meiste dann getrocknet, da es warm war an dem Tag. Die nassen Flecken waren nur noch feucht, aber dennoch ein bisschen sichtbar. Ich bin im Hauptbahnhof dann erstmal auf das öffentliche WC gegangen und hab mir dort meine Wechselwindel in einer Kabine angezogen. Da nicht alle Kabinen leer waren, hat bestimmt der ein oder andere die Klebestreifen gehört. Nachdem ich mir die frische Windel angezogen hatte, hab ich noch ein paar Minuten in meiner Kabine gewartet bis die Leute aus den anderen Kabinen das WC verlassen hatten. Die nasse Windel hab ich in eine Tüte gepackt und im Bahnhof entsorgt (das war für mich auch ziemlich peinlich). Danach bin ich dann noch durch die Innenstadt gelaufen, bis ich meinen Zug nach Hause genommen hab.

Das ganze klingt sehr verrückt, ist mir aber tatsächlich so passiert. Eigentlich war der Plan, die Windel für die Rückfahrt in der WG anzuziehen. Allerdings waren die Wände dünn und wie gesagt ein bisschen was los. Die nasse Windel musste ich ja auch noch irgendwie entsorgen.

Senior Member Avatar von Runhild

Mentioned
    35 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

@vincp40,
    Zitat "(und keiner sagte mir was...)"

Ich hatte die Überschrift auch falsch interpretiert und bemerkt habe ich das auch erst heute. Shit happens.

Mein peinlichster Windelmoment passierte mir im letzten November. Ich hatte an einem Morgen unter Zeitdruck meine Wohnung verlassen. In der Badewanne lagen die nassen Stoffwindeln von der Nacht davor, noch nicht vorgewaschen. Ein paar Einwegwindeln waren in einer Tüte verpackt und warteten auf die Entsorgung. Die Tüte lag ebenfalls im Badezimmer.

Unterwegs stürzte ich dann und brach mir das Becken. Ich kam dann direkt in Krankenhaus. Von da aus musste ich einen Freund und eine Freundin beauftragen, mir aus der Wohnung Wäsche für die nächsten Tage zu holen. So sahen sie die dreckigen Windeln im Bad, die herumliegenden Gummihosen und Windelvorräte im Schlafzimmer und Stapel von Stoffwindeln im Kleiderschrank.

Peinlich und doch erleichternd, denn jetzt war ich mehr oder weniger geoutet. Den Freundschaften hat das nicht geschadet. Sie bestehen heute noch.

Viele Grüße
    Runhild
    Brave Mädchen kommen in den Himmel, böse LEBEN auf der Erde.