Hab gerade auf der Seite von Seni gesehen,das die Super Seni Reihe überarbeitet worden ist.Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Hab gerade auf der Seite von Seni gesehen,das die Super Seni Reihe überarbeitet worden ist.Hat schon jemand Erfahrungen sammeln können?
Hallo,
Was für Änderungen siehst du? Nach mir sind die Super Seni unverändert...
https://seni.ch/de_CH/product/super-seni-quatro-10
Ich bin am überlegen die Trio mal wieder zu probieren, als Abwechslung zu meinen Attends. Hoffentlich lockern die neuen Seni sich nicht so stark bei mir wie die alten. Die haben sich bei mir morgens auf dem Weg ins Bad in vollem Zustand fast von selbst ausgezogen.
Ich hab n Kobold im Kopp und der spielt wie bekloppt Balalaika…
Geändert hat sich lediglich das Aussehen der Verpackung sowie die Bedruckung der Windeln. Ansonsten ist laut Seni Webseite bei den Windeln alles beim alten geblieben.
Bei der Windel ist etwas geändert worden zum guten sie sind ca 2 CM höher geschnitten was besonders am Rücken wichtig ist.Dadurch liegen sie oben etwas dichter an und es richt nicht mehr durch falls Durchfall in die Windel gegangen ist
Wäre mal was gutes neues wenn die Windeln so eine Tasche am rücken bekämen wie bei den KinderPampers habe ich gerade gesehen.
... vor allem müßten erst mal die Seoitenflügel so dehnbar wie bei Pampers werden. Das haben bisher nur die Dailee Slips? Attend, Tena & Seni nicht. Molicare für für die Premium Slips die beschissen sitzen...?
@Cosywave
Die Windeltaschen der Pampers sind ein alter Hut, die gab es schon vor fast 30 Jahren bei den Peaudouce Windeln in ähnlicher Form.
https://www.wb-community.com/album.p...chmentid=11999
Aber stimmt schon, bei den Erwachsenwindeln wäre das eine wirkliche Innovation.
Ich bin nicht ganz dicht .......na und!
Das Problem mit dem Ausleiern von CF Windeln hab ich auch. Die Molicare Elastic sitzen aber bei mir gut.
@AlwaysDry
Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass das seit langem eine echt Neuerung sein würde, die auch einen gewissen Mehrwert für die Windelträger darstellt. Ich selber bräuchte diese Innovation nicht, denn das Einklappen des Windelbundes nach innen hat den selben Effekt. Es würde vor allen denen nützen, die die meiste Zeit liegen, um ein Auslaufen am Bauch oder Rücken zu verhindern. Vermutlich wird das eh nicht kommen, denn die Umsetzung ist viel zu teuer im Vergleich was es bringt.Sind wir aber mal gespannt, ob die Windelindustrie diese "sehr alte" Idee aufgreift.
Ja, aber elastische Seitenbündchen und 4 Klebies kenne ich nur die Dailees. Die Molicare elastisch sind alle mit diesem riesigen 2 Klebies. Richtig?
Genau das habe ich auch schon oft gedacht. Taschen am Rücken könnten in der Pflege gefühlt bestimmt so manchen Unfall verhindern.
Aber auch vorne wäre eine Tasche hilfreich, wenn das Saugkissen zu nah an den Rand reicht. Bei höher geschnittener Windel vorn könnte mach sich den Trick mit dem Umklappen sparen, mit dem man bekanntlich nasse Shirts und/oder einen nassen Hosenbund verhindern kann. Wäre für Seitenschläfer sicher auch nicht schlecht, weil sich der Schwachpunkt in den Ecken besser einfassen ließe.
Wenn ich Windeldesigner wäre, würde ich meine Produkte einfach selber tragen und testen
Aber das war eigentlich nicht Thema... die neuen Seni habe ich noch nicht getestet, aber wenn ich schon höre, dass nur die Packung geändert worden ist, macht mich das skeptisch. Oft bzw. meistens gab es doch Veränderungen am Produkt, wie sich spätestens bei Benutzung herausstellt.
Ich habe die neuen Seni auch noch nicht getestet, aber wenn es außer der Verpackung keine Änderungen gibt, dann macht es auch keinen Sinn, die neue Seni Windel zu testen.
Hat jemand schon Fotos von die neue Version?
Es würde mich auch interessieren, ob es inzwischen schon Fotos vom neuen Design gibt. Bis jetzt konnte ich nur die wenig aussagenden Produktbilder finden.
Seni sind so lange Schrott wie die Innenbündchen nach außen zeigen. Über CF will ich hier ausnahmsweise mal nicht reden.
Windeln sind auch nur Unterwäsche