Im Bett auf dem Bauch liegen und es laufen lassen, ich liebe das so sehr. Oft, wenn ich mich schlafen lege, kann ich es, sobald ich auf dem Bauch liege richtig schön und entspannt laufen lassen. Ein Genuss vor dem Einschlafen und es beschert mir einen längeren ungestörten Schlaf. Mittlerweile habe ich es geschafft, selbst wenn ich gar keinen Blasendruck verspüre, mich so zu entspannen, dass es einfach so in die Windel läuft und zwar sicher geschätzte 100ml oder mehr, nicht bloss ein paar Tropfen.
Auch heute vor dem Aufstehen, interessanterweise verspürte ich gar keinen Druck, wollte ich es einfach laufen lassen. So habe ich mich ungefähr eine Minute völlig entspannt und plötzlich lief es einfach so in die Windel und zwar richtig, 150ml oder mehr. Es war ein Genuss der anderen Art wie es zuerst leicht nach vorne und kurz darauf mit Nachdruck nach hinten floss und aufgesogen wurde. So macht aufstehen richtig Spass. Mittlerweile schaffe ich es auf diese Weise die Blase komplett zu entleeren. Das hatte zuvor meist nicht geklappt und sobald ich stand meldete sich die Blase erneut damit auch noch der Rest herausfloss.
Manchmal klappte auch das nicht und die Windel war gelegentlich bereits eine halbe Stunde nach dem anziehen das erste Mal nass. Allerdings nur wenig, der Rest in der Blase drückte einfach leicht aber unangenehm. Warum soll ich mich dem aussetzen, wenn ich eine Windel trage.