Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Tiefenentspannen und laufen lassen

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Tiefenentspannen und laufen lassen

Im Bett auf dem Bauch liegen und es laufen lassen, ich liebe das so sehr. Oft, wenn ich mich schlafen lege, kann ich es, sobald ich auf dem Bauch liege richtig schön und entspannt laufen lassen. Ein Genuss vor dem Einschlafen und es beschert mir einen längeren ungestörten Schlaf. Mittlerweile habe ich es geschafft, selbst wenn ich gar keinen Blasendruck verspüre, mich so zu entspannen, dass es einfach so in die Windel läuft und zwar sicher geschätzte 100ml oder mehr, nicht bloss ein paar Tropfen.

Auch heute vor dem Aufstehen, interessanterweise verspürte ich gar keinen Druck, wollte ich es einfach laufen lassen. So habe ich mich ungefähr eine Minute völlig entspannt und plötzlich lief es einfach so in die Windel und zwar richtig, 150ml oder mehr. Es war ein Genuss der anderen Art wie es zuerst leicht nach vorne und kurz darauf mit Nachdruck nach hinten floss und aufgesogen wurde. So macht aufstehen richtig Spass. Mittlerweile schaffe ich es auf diese Weise die Blase komplett zu entleeren. Das hatte zuvor meist nicht geklappt und sobald ich stand meldete sich die Blase erneut damit auch noch der Rest herausfloss.

Manchmal klappte auch das nicht und die Windel war gelegentlich bereits eine halbe Stunde nach dem anziehen das erste Mal nass. Allerdings nur wenig, der Rest in der Blase drückte einfach leicht aber unangenehm. Warum soll ich mich dem aussetzen, wenn ich eine Windel trage.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Tiefenentspannen und laufen lassen

@TenaFelina

Schön dass es bei dir auf diese Weise klappt, es einfach laufen zu lassen. Gut, ich bin Inko und da geht das in gewisser Weise schon automatisch, aber auch bei mir Bedarf es oft eine äußeren Trigger, damit es los läuft. Solche Trigger sind bei mir, wenn ich mich in Bett von einer Seite auf die andere Seite umdrehe, wenn ich aus dem Bett aufsteht und etwa ins Bad gehe, oder wenn ich vom Schreibtisch aufstehe. Da läuft es meistens dann oft los, aber nicht immer. Meine Blase entleert sich auch nicht immer ganz, manchmal auch nur zum Teil. Meine Blase füllt sich auch immer bis etwa 100-400ml, erst dann entleert sie sich.

Ich mag es auch Tiefen-entspannt zu sein, liege dann gerne auf dem Sofa mit dem Kopfhörer und höre schöne Musik. Da machen sich meine nicht ganz so billigen Kopfhörer mit einem eigenen Verstärker bezahlt. Dafür ist auch der Klang eine Hausnummer besser, als bei den Billigteilen, die man sonst hat.

https://www.amazon.de/HIFIMAN-Ananda.../dp/B0C5SNQ47V

https://www.amazon.de/HIFIMAN-EF600-.../dp/B0C5821FSM

Gut, es geht noch teurer,aber für mich ich das gut genug.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Junior Member

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mit der Tiefenentspannung klappt es bei mir mal besser, mal weniger - vielleicht kommt es auf die Tagesform an. Aber wenn es funktioniert, ist es ein herrliches Gefühl, da kann ich TenaFelina nur zustimmen!

Senior Member Avatar von ich05

Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

TenaFelina, ja da gebe ich dir vollkommen recht.
    Auch ich genieße es auf dem Bauch liegend einzunässen, man spürt dann das Pipi etwas länger zwischen den Beinen und es erinnert mich an das einpullern im Bett ohne Windel von früher. Nur heute darf ich es genießen, meine liebe Ehefrau weiß es und gönnt mir diesen erregenden Genuss, auch wenn dadurch ab und zu auch das (gut geschützte Bett) nass wird. Dann wird halt gewaschen.
    Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!

Senior Member Avatar von Helmut

Mentioned
    85 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Ich kann am besten Entspannen, wenn ich auf dem Rücken liege bei schöner Musik auf den Ohren. Dazu nehme ich Musik von Vangelis, Kitaro ...... Die Entspannt mich am besten.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Helmut Beitrag anzeigen
    Ich kann am besten Entspannen, wenn ich auf dem Rücken liege bei schöner Musik auf den Ohren. Dazu nehme ich Musik von Vangelis, Kitaro ...... Die Entspannt mich am besten.
    Die Musik höre ich auch gerne, aber im Bett leider nicht. Ich mag es auch auf dem Bauch liegend zu entspannen, das Gefühl ist unbeschreiblich. Aber auch auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen läuft es schön fühlbar die Pospalte herunter und verteilt sich am Rücken.

WBC Fördermitglied 2025 Avatar von TenaFelina

Mentioned
    48 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von Wet_tommi Beitrag anzeigen
    Aber auch auf dem Rücken liegend mit angewinkelten Beinen läuft es schön fühlbar die Pospalte herunter und verteilt sich am Rücken.
    Und wenn die Windel genug nass ist, hinten direkt heraus und alles ist nass. Ist mir leider auch schon dann und wann passiert.
    Windeln sind eine absolute Wellnessoase.

Member

Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Zitat Zitat von TenaFelina Beitrag anzeigen
    Und wenn die Windel genug nass ist, hinten direkt heraus und alles ist nass. Ist mir leider auch schon dann und wann passiert.
    Mir auch….

Senior Member

Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

Mir nicht, läuft eher seitlich raus.