Hallo, ich (30 jahre männlich verheiratet) habe bereits in dem Inko bereich schon Fragen gestellt, nun mache ich das hier auch hoffe es passt zu diesen bereich da es ja um die kleinen Verwandten von Windeln geht.
Frage nummer eins wahr ob das i.o. ist was zu mögen was einem selbst erst mal komisch vorkommt.... anscheinend ja
Zur Geschichte:
Hatte mehrere Harnwegs infekte haben mich ereilt und so begann das getröpfle immer mehr und es schlichen sich undichtigkeiten ein.
(Ärztlich wurde alles abgeklärt muss mit meinen kleinen übelkeiten leben)
Ich wahr ratlos... somit nahm mir meine Frau Einlagen vom einkaufen mit.
Sie hat sie mir gezeigt und wir beide haben das ganze erst mal ausgepackt (Tena Men 0)
Das wahr lustig und befremdlich zugleich.
Das ganze habe ich auch gleich getestet.
Das klappte anfangs gut aber dann merkte ich das sie beinahe zu klein waren für mich und ich ungern stündlich wechsle, so bin ich dann auf Tena Men 1 umgestiegen.
Jetzt habe ich das nicht nur akzeptiert sondern finde es wahnsinnig toll, das habe ich auch gleich meiner Frau erzählt und sie meinte dann solle ich sie auch hernehmen dafür sind sie da, damit man sich wohler fühlt und sauber! Frauen machen ja auch nichts anderes. Wenn es nicht anders geht wechsel ich sie auch im Bad vor ihr z.b. vorm zu bett gehen.... da gibts dann meist nen kleinen spruch oder nen Klaps aufn Allerwertesten beim Einlegen, was mich nur darin bestätigt das alles mit humor gebommen wird.
Nutz sie deshalb auch gern genau so (da ich nur ein wenig inko probleme habe) wie viele Frauen ihre Slipeinlagen.
Würde generell gerne über die Sache offen plaudern wie das bei euch so läuft bin mittlerweile sehr neugierig geworden.
Gibt es andere Produkte die sich noch empfehlen lassen?
Geht das gefühl wieder weg oder steigt sowas auch das man sich damit sehr wohl fühlt?