Hallo, da ich oft ins Fitness Studio gehe hatte ich immer den Stress , was tue ich in die Unterhose , was in der Sammelumkleide nicht auffällt, aber mich vor meinem massiven nachlaufen nach dem Pinkeln schützt.
Bisher hab ich täglich normale Einlagen genommen, und auf der Toilette vorher aus der Unterhose entfernt und danach gehofft, dass wenn ich heimgehe kein Missgeschick passiert. Hab jetzt mal die schwarzen Unisex Inko Einlagen von Rossmann probiert , und die sind besser als ich dachte. Fallen in dunklen oder schwarzen Slips gar nicht auf, taugen also für Sammelumkleiden, und nehmen tatsächlich die versprochene Menge auf ohne auszulaufen Ich habe das heute mal probiert (eine Art von Härtetest- immer wieder etwas laufen lassen) und die Einlage hat 230ml aufgenommen wobei 210 ml in der Beschreibung stehen.(Natürlich nur wenn man sie vorsichtig benutzt und immer nur kleine Portionen abgibt). Ich werde jetzt immer die benutzen, da entfällt der Stress im Fitness (oh ich hab ja noch ne Einlage in der Hose, wohin damit – jetzt einfach drin lassen) und danach bin ich dann auch sicher.
Nimmt noch jemand solche Einlagen, gibt es noch bessere?