Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 32 von 32

Thema: Focus Beitrag und Kommentare

  1. #21
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Selbst wenn ein Raucher nicht auf diesen Betrag kommt, ist es bestimmt ungesünder als Windeln zu benutzen. Und wer da jetzt wieder den ÖKO Knopf drücken möchte, die vielen Kippen die achtlos in der Wallachei liegen und wandern, sind keineswegs besser. Die Filter vergehen auch nicht, und enthalten Trinkwasser gefärliche Substanzen. Also braucht man den ÖKO Knopf gar nicht erst drücken. Und jeder wird egal wo ein individuellen Verbrauch haben. Ob Inko oder DL AbDL oder Raucher. Pauschalisieren kann man da nix. Außerdem ist Geld im allgemeinen zum ausgeben gedacht.

    LG
    Jörg

  2. #22
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    575
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Vergleichen wir gerade ernsthaft das richtige entsorgen von Windelmüll mit dem falschen entsorgen von Kippen?
    Wie wäre es dann schon mit einem vernünftigen Vergleich zwischen richtiger Entsorgungsmethode?
    (wobei ich hier auf keinsterweise das illegale Entsorgen von Müll nur irgendwie akzeptabel finde)

  3. #23
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.247
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich finde @Manu Poggo hat Recht! ~300€ setzt jeder durchschnittliche Raucher im Monat um.
    Na dann hab ich wohl Glück, dass ich keiner bin. Ist aber auch unerheblich. 270 Glocken sind trotzdem für viele Leute 'ne Menge Geld. Irgendwelche Vergleich mit anderen teuren Hobbys halte ich da für wenig zielführend.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #24
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    @pianoblack
    Nein das wollte ich nicht, aber nur wollte ich die ÖKO Diskussion direkt unterbinden. Die wird ja immer gerne bedient. Man kann sich das Leben auch unnötig selbst schwer machen.

    LG
    Jörg

    Aber ich kenne ne ältere Dame, sie mag keine Kippen im Autoaschenbecher, ob wohl sie raucht. Sie hat immwr ein altes Marmeladenglas dabei für die Kippen und Asche. Den entleert sie dann zu Hause im Müll. Sehr vorbildlich, finde ich.
    Geändert von Thunderbird (26.01.2024 um 09:10 Uhr) Grund: Zusatz

  5. #25
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Na dann hab ich wohl Glück, dass ich keiner bin. Ist aber auch unerheblich. 270 Glocken sind trotzdem für viele Leute 'ne Menge Geld. Irgendwelche Vergleich mit anderen teuren Hobbys halte ich da für wenig zielführend.

    Pi
    Hallo Pimpernuckel,

    ich habe mich da wohl etwas zu kurz ausgedrückt, ich stimme Dir zu, dass 270€ schon eine hübsche Stange Geld fürs Hobby sind. Was ich eigentlich deutlich machen wollte, dass es ziemlich reisserisch ist, von Hunderten zu schreibe und es sind gerademal 270. Vielleicht macht es ein fiktives "Gespräch" deutlich:

    Hey, was gibste denn so aus? Hunderte an Euronen?

    Nee, so 2- bis 300... mal 250 mal 280...



    Hunderte wären alles über 600...

  6. #26
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2004
    Beiträge
    2.749
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Na klar ist das alles sehr reisserisch.

    Das ist doch ein Artikel aus der Abteilung "schaut euch diese Freaks an". Da geht es nicht darum, über alternative Lebenstile aufzuklären oder den Charakter der dargestellten Frau zu portraitieren; da gehts nur darum mit dem Finger zu zeigen und jemanden als moeglichst verrückt darzustellen, damit sich die eigene Leserschaft darüber lustig machen kann.

    Ziel erreicht,....
    morgen gibts dann den Artikel über den westfälischen Schweinezuechter der gemeinsam mit seinen Tieren im Tütü Schwanensee tanzt.

  7. #27
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.132
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Na ja wer aus medizinischen Gründen Windeln braucht, wird ja mehr oder wrniger gut von Kassen unterstützt. Einer der aus Neigung heraus möchte oder braucht, muss halt sehen was sein Geldbeutel hergibt. Für den einen sind 200 Euronen möglich andere müssen sehen wieviel er ausgeben kann oder will. Das ist bei allen so. Ob Hobby Neigung oder sonstige.
    LG

    - - - Aktualisiert - - -

    Es muss doch immer eine neue Sau durchs Dorf getrieben werden. So funktionieren dochdie Bulleward Presse. Hauptsache es regt sich genügend drüber auf. Und Fetische sin da willkommen. Da findet man genügend Stoff, um Stimmung zu machen.

    LG
    Geändert von Thunderbird (26.01.2024 um 12:03 Uhr)

  8. #28
    Senior Member Avatar von DiaperBlue

    Registriert seit
    January 2018
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    484
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Letztlich kann jeder mit seinem Geld machen was er will. Ein großer Teil der weltweiten Wirtschaft lebt von im Grunde nicht lebensnotwendigen Ausgaben.
    Wobei, Windeln...

    Der Umweltgedanke hilft bei der Diskussion auch nicht so wirklich weiter, da kommen wir vom hundertste ins tausendste und sind dann trotzdem nicht klüger...eben weil die Meinungen mittlerweile bei vielen fest betoniert sind.

    Boulevardpresse und Internetforen, beides grenzwertig, gerne reisserisch und immer darauf aus, irgendeine Meinung zu bedienen. Gerne heute diese, morgen eine andere und übermorgen das genaue Gegenteil.

    Also bleiben wir nett zueinander, zumindest hier...

  9. #29
    Senior Member Avatar von Baby_chic

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    915
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Habe mal um zu sehen worum es geht auf den link geklickt.

    Was da kommt sieht weder nach facebook noch nach Focus aus, sondern wie eine Anfängerseite, ich weiß nicht was davon zu halten ist???

  10. #30
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Habe mal um zu sehen worum es geht auf den link geklickt.

    Was da kommt sieht weder nach facebook noch nach Focus aus, sondern wie eine Anfängerseite, ich weiß nicht was davon zu halten ist???
    Es geht ja mehr über die Kommentare bei Facebook. Der Beitrag ist von Focus, veröffentlich auf deren Seite "Focus Online" am 15.01.24
    Letztlich ist Sie ja als Mindlessly Diapered oder so ähnlich nicht unbekannt.

    https://www.focus.de/panorama/welt/f...259576481.html

    Letztlich gab es Kommentare wie "Leute, die kommt aus den USA", "Das ist unsere Zukunft, "Warum hilft der keiner", Warum steckt man die nicht in die Klapse",.....

    Es ist halt wie mit allem. Viele Leute sind laut, müssen ihren Senz dazu beitragen ohne das Thema in irgend einer Weise zu recherchieren.

  11. #31
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.074
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Lasst doch die Facebook-Trolle in Ruhe trollen. Ich bin vor einigen Jahren endgültig von Facebook weg. Werde auch nicht mehr wiederkommen. Nur Hass und Panikmache auf allen Seiten. Man lebt sehr viel ruhiger und zufriedener ohne dieses Hassportal! Und mir ist auch völlig egal, wie irgendwelche fremden Idioten über meinen Fetisch denken. Die, die da haten, haten sowieso alles, was nicht zu hundert Prozent ihrem eigenen beschränkten Weltbild entspricht. Ich richte doch mein eigenes Leben nicht nach solchen Vollpfosten aus! Viel wichtiger ist mir, was in meinem Freundeskreis passiert. Und da habe ich bisher null Ablehnung dieses Fetischs erlebt. Also bleibt mal schön auf dem Teppich und lebt euer Leben.

    Grüße
    Thomas

  12. #32
    Member Avatar von diapergirl123

    Registriert seit
    September 2019
    Beiträge
    59
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Ist das etwas neues, gibt doch schon so viele Artikel darüber angefangen von einer Hochzeit in Windeln zu diversen Videos von Funk, Portalen wie Stern, Focus

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]
    Von Ghizmo1974 im Forum Kommentare
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 19:36
  2. Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]
    Von Nightwish im Forum Kommentare
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 19:59
  3. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:15
  4. Kommentare zu "Meine Cousine" [Autor: oli]
    Von trodat im Forum Kommentare
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.