Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 32

Thema: Focus Beitrag und Kommentare

  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2005
    Beiträge
    125
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Focus Beitrag und Kommentare

    Erschreckend wie die Öffentlichkeit den Fetisch sieht. Dachte 2023 wäre es etwas toleranter und aufgeklärter.
    https://m.facebook.com/story.php?sto...00064376931762

  2. #2
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    591
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von sunnydl Beitrag anzeigen
    Erschreckend wie die Öffentlichkeit den Fetisch sieht. Dachte 2023 wäre es etwas toleranter und aufgeklärter.
    https://m.facebook.com/story.php?sto...00064376931762
    Hallo, was erwartest Du, unsere Gesellschaft hat sich nie geändert. Populismus fängt im Kleinen an. Deshalb sind wir ja mit unserem Hobby etwas Besonderes... Sie hat halt eine sehr "offene" Plattform gewählt Da kann fast Niemand von den "Normal0s" mit!
    Lebe Deinen Tag

  3. #3
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.247
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Nun ja, Facebook ist mittlerweile ein großer Misthaufen. Da muss man sich über die Tendenz der Kommentare nicht wundern. So schnell kann man gar nicht reagieren, wenn da nur ein paar Minuten nachdem ein Artikel gepostet wurde, die AfD- und Putin-Trolle übernehmen... Ansonsten muss man das halt in Kauf nehmen, wenn man offen so einen Lebensstil hat. Leider sind wir eben doch noch weit davon entfernt, dass die Gesellschaft tolerant genug ist, auch sowas zu akzeptieren.

    Pi
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  4. #4
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    303
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    sie scheint gut davon leben zu können ich bekomme meine Windeln von kasse

  5. #5
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    665
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Facebook-Kommentare sind eh nicht als geeignete das breite Bild der Öffentlichkeit darzustellen.
    Mit einem eigenen FB account bekommen Leute Gehör, die im RL meist den Mund nicht aufbekommen um ihre Meinung anderen ins Gesicht zu sagen. Auf FB verstecken sie sich hiter der Anonymität des Internets, denn selbst mit Realnamen kann einern niemand zwingen zu der Meinung die man gerade geäußert hat, wirklich zu stehen. Dazu gibt es sicher schon einige Studien. Aber so sehr beschäftige zumindest ich mich nicht mehr damit. Mir reicht mein FB und Lebens-Erfahrungsschatz um das beurteilen zu können.
    Xaver

  6. #6
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2009
    Ort
    Freie Hansestadt Bremen, genauer Bremen West
    Beiträge
    1.076
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Leider wurde das ganze wohl schon gelöscht, aber FB ist ne Plattform wo viele Pantoffelhelden rum rennen. Auf FB die große Klappe und im RL mit Hut kaum größer als ein Floh.
    Ian "Lemmy" Kilmister
    1945 - 2015
    Rest in Peace

  7. #7
    420 Avatar von Schatz

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Fragmich
    Beiträge
    335
    Mentioned
    25 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    lol,
    Influencerin ist wohl ein weit dehnbarer Begriff.
    Sie ist ja nicht unbekannt, was an ihr selbst liegt.
    Es ist halt ihr Geschäft und sie hat sich das so ausgesucht.
    Bei Youtube ist sie relativ brav als unschuldiges AB zu sehen.
    Ihre Windelwechselvideos mit viel Kacki findet man aber in jedem expliziten Portal.
    Ich kenne mich da aus, denn ich bin ja ein alter und perverser Mann.

    Sie scheint sehr viele Anhänger zu haben, auch in der Focus-Redaktion. Da wurde sie ja bemerkt.
    Was machen Focus-Mitarbeiter im Büro? Na?
    Ob die wohl nur an Artikeln arbeiten, oder während der Arbeitszeit auch mal feuchte Träume haben?
    Na?

    Besonders sexy wäre sie ohne Pampers eher nicht, aber mit ihnen wurde sie recht bekannt.
    Scheint zu passen, obwohl es doch wesentlich hübschere Windel-Kackimäuse gibt.
    Geschmackssache...

    Sie bietet bekanntlich auch Bezahlcontent an und beschwert sich hier und da unter Tränen, das ihre Wutzereien sich unbezahlt überall verbreiten.
    Dumm gelaufen, die Welt ist schlecht und gierig.
    Sogar noch mehr, wenn es um Pornokram geht.

    Man wundere sich nicht, dass ein "Journalist" von Focus das aufgreift und zu einem Artikel für die geifernden Leser dieses Schmierblattes macht.
    Die entsprechenden Kommentare der Leser wundern da doch überhaupt nicht.
    Diese sind hauptsächlich frustrierte Normalos, die sich selbst nicht leiden können und ihr eigenes Leben hassen.
    "Gibt hunderte für Windeln im Monat aus" soll wohl den Pöbel aufbringen?
    Das spricht dann konservative Leute an, die jeden Monat einen Haufen Geld für andere überflüssige Konsumartikel ausgeben. In deren Augen soll das wohl irgendwie abartig wirken.
    Dabei kackt die Frau hart für ihr Geld!
    Hehe...

    Also ist das auch nur eine Art Klickbaiting.
    Skandal!
    Arbeitet die überhaupt?
    Wieso hat die keinen Mann und Kinder, steht am Herd und putzt?
    Am Ende bekommt die noch Bürgergeld und schmarotzt!
    Das Verhalten dieser jungen Frau ist ja absolut asozial und ekelhaft!

    Insgeheim finden es aber viele Focus Leser irgendwie geil und suchen heimlich den Content, während ihre fetten, alten, deprimierten Frauen in der Nachtschicht sind, oder daheim unsexy vor der Glotze hängen.
    Hoffentlich haben die Jungs vergessen den Verlauf zu löschen ;-)

    Ich finde es köstlich.
    Ich war, ich bin und ich werde immer sein.

  8. #8
    TRAUMTÄNZER Avatar von ono

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Am Bodensee
    Beiträge
    591
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Leider wurde das ganze wohl schon gelöscht, aber FB ist ne Plattform wo viele Pantoffelhelden rum rennen. Auf FB die große Klappe und im RL mit Hut kaum größer als ein Floh.
    Gefällt mir, Pantoffelheld, guter Begriff=> Das ist leider aber im ganzen NETZ zu finden. Oft werden Meinungen geäusert die auf der Straße nicht gesagt werden. Und, Es lässt sich so einfach ausnutzen und auswerten und wenn dann noch die KI mitspielt wird es immer mehr Trolls geben schöne bunte Zukunft.
    Lebe Deinen Tag

  9. #9
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von windel77

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Koblenz / Stuttgart
    Beiträge
    2.243
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Sasuke85 Beitrag anzeigen
    Leider wurde das ganze wohl schon gelöscht
    Sowohl der Facebook-Beitrag als auch der Artikel des Focus sind doch beide noch online:

    https://www.facebook.com/story.php?s...00064376931762
    https://www.focus.de/panorama/welt/f...259576481.html
    Teil des WBC-Teams | Stammtisch Stuttgart | Stammtisch München

  10. #10
    Member Avatar von Manu Poggo

    Registriert seit
    February 2023
    Ort
    NRW
    Beiträge
    46
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Ah ja, die Hunderte für Windeln, bei der Wortwahl suggeriert man doch 700-900€, sind sage und schreibe 270. Dabei wären 300 das mindeste, was man überhaupt als "Hunderte" bezeichnen kann...

  11. #11
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.821
    Mentioned
    105 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Auch wenns leicht in die politische Richtung geht, vermute ich aber ganz stark, dass die Kommentarwut auch eine Auswirkung der derzeit extrem angespannten politischen Lage im Land ist.
    Die Bevölkerung ist derzeit massiv in beide Richtungen gespaltet und das spiegelt sich eben auch in den Meinungen und Aussagen der Leute wieder. Leider.
    Facebook ist wirklich ein schwieriges Pflaster und die Annonymität der Leute ist da auch ein Thema. Wenn man auf der Straße Leute interviewen würde, dann würde wohl eher ein schmunzeln kommen,
    oder auch Aussagen wie "So lang sie es für sich ausleben...". Im Netz wird gern mal über die Strenge geschlagen.

    Der Markt und das wachsende Angebot gibt uns wiederrum in unserem Dasein Recht. Und die Leute die dort alle negativ kommentieren, haben mit Sicherheit auch alle irgendwo ihre Neigungen, die andere vielleicht wieder belächeln.
    🌞 "In die Zukunft blicken, in der Gegenwart leben und aus der Vergangenheit lernen." 🌞

  12. #12
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.400
    Mentioned
    68 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Den Artikel hatte ich in der letzten Woche schon im Focus gelesen. Ich kenne ihren Kanal auf Youtube schon lange, bin damals eher zufällig darauf gestoßen. Wenn ihr mal die alten Videos anschaut, dann war das damals bei ihr noch nicht Kommerzialisiert wie jetzt. Sie hatte damals anscheinend ernste psychische Probleme mit selbstverletzendem Verhalten (Ritzen), wenn ihr mal auf die Unterarme in den älteren Videos schaut. Anscheinend hat sie einen Weg gefunden damit klar zu kommen und jetzt auch gleichzeitig damit ihren Lebensunterhalt zu sichern. Darum verstehe ich nicht, was daran so falsch sein soll.

    https://www.youtube.com/@MindlesslyDiapered/videos

    Ich finde viele Kommentare auch vollkommen daneben. Alles was nur einen Millimeter von der "Norm" abweicht, sehen viel schon als krankhaft Veranlagt oder gar noch schlimmer an.
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  13. #13
    Senior Member Avatar von Pimpernuckel

    Registriert seit
    December 2014
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    2.247
    Mentioned
    43 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Manu Poggo Beitrag anzeigen
    Ah ja, die Hunderte für Windeln, bei der Wortwahl suggeriert man doch 700-900€, sind sage und schreibe 270.
    Na ich wäre da mal nicht so zynisch. Für 270 Euro muss 'ne Oma viel stricken und manche Familie Essen auf den Tisch bringen. Selbst hier im Forum wären genug Leute, die froh wären, diesen Betrag für windeln zur Verfügung zu haben. Außerdem musst du mal bedenken, für wen der Artikel gemacht ist. Außenstehende wissen ja nicht mal, was eine einfache Packung Windeln kostet, geschweige denn irgendwelche ABDL-Luxusprodukte.

    Pi
    Geändert von Pimpernuckel (25.01.2024 um 15:50 Uhr) Grund: Dippfellas weddemacht
    Ada, ada! Haba umu mimu?
    -------------------------------
    24/7 in Windeln

  14. #14
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2016
    Beiträge
    341
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Es sind immer nur einzelne die die Klappe aufreißen und laut schreien. Genauso wie die die jetzt auf die Straße gehen und behaupten sie seien die "Mitte" oder die "Mehrheit". Die Demoskopen sagen etwas anderes.

    Die Mehrheit ist glaube ich tolerant oder zumindest einfach uninteressiert und hat gar keine Zeit sich einzuloggen und Kommentare zu schreiben. Laßt Euch von solchen Kommentaren nicht verunsichern.

  15. #15
    Stinkeprinzessin Avatar von R-ammstein

    Registriert seit
    December 2006
    Ort
    Raum Köln
    Beiträge
    697
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Ja das Internet und vor allem Facebook...da tummelt sich so einiges an verrückten Menschen, bei denen man mit dem Kopf schütteln muss.

    Viel interessanter ist jedoch die Tatsache, dass das nicht mal der erste Bericht im deutschsprachigen Raum über die gute Dame ist.
    https://www.blick.ch/people-tv/inter...d15780217.html
    Inhalt ist mehr oder weniger annährend gleich, aber ansonsten eigentlich nicht viel neues, mit dem Unterscheid, dass halt gut 4 Jahre zwischen den Artikeln liegen.
    Achja...hier wurde dazu auch schon diskutiert: https://www.wb-community.com/showthr...ww.blick.ch%2F
    Wenn man den alten Artikel liest, dann hat selbst vor 4 Jahren schon mal Mirror über sie berichtet. Vielleicht haben die es auch wieder aufgewärmt...dazu habe ich nichts gefunden. Gibt wohl gerade nichts zu berichten, also irgendwas altes wieder hervorholen und dann mal schauen wie die Leute regieren.

    Wer drauf anspringt, ist dann wahrscheinlich auch die kleingeistige Gruppe an Menschen, die non sense Kommentare im Internet verbreitet. Das wird keine repräsentative Masse der Gesellschaft sein, sondern eine kleine lautstark schreiende Menge.
    Wenn ich groß bin werd ich Prinzessin!

  16. #16
    Senior Member Avatar von European Child1

    Registriert seit
    December 2023
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    124
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Wahrscheinlich je weiter entfernt von die Normalität, desto leichter und reisserisch kann Medien Schlagzeilen für Clicks erzielen. Ich würde wohl nie meine Vorliebe von Ageplay public machen egal ob eigene oder Social media weil mir auch klar das wohl Mehrheit hier den Kopf schüttelt wenn sie wissen. Ich will gar nicht wissen was andere at home vollziehen wenn nicht beobachtet genauso wie nicht möchte das sie wissen was ich mache. Was ist heute normal oder wird so betrachtet? Warum gilt nicht lebe und leben lassen und alles muß versteckt sein? Angeblich sollen die Europäer auf dem Festland im deutschsprachigen Raum so megatelorant sind während uns Briten als stocksteif gesehen wird. Wenn ich Nachrichten sehe hier habe ich fast den Eindruck das Spießigkeit auch hier an Tagesordnung. Wollte jetzt niemand auf Füße treten hier.
    Grüße aus Österreich

    European Child1

  17. #17
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    434
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Pimpernuckel Beitrag anzeigen
    Na ich wäre da mal nicht so zynisch. Für 270 Euro muss 'ne Oma viel stricken und manche Familie Essen auf den Tisch bringen. Selbst hier im Forum wären genug Leute, die froh wären, diesen Betrag für windeln zur Verfügung zu haben. Außerdem musst du mal bedenken, für wen der Artikel gemacht ist. Außenstehende wissen ja nicht mal, was eine einfache Packung Windeln kostet, geschweige denn irgendwelche ABDL-Luxusprodukte.

    Pi
    Ich finde @Manu Poggo hat Recht! ~300€ setzt jeder durchschnittliche Raucher im Monat um.

  18. #18
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    97
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Ich hab den Beitrag von Focus Online auch in der Timeline. Aber das ist halt das gefährliche an den sozialen Medien - man gibt lauten Menschen gehör.

    "Die kommt aus den USA" - Meinen die ernsthaft, das der Fetisch auf die USA begrenzt ist?
    "Unsere Zukunft" - ob denen bewusst ist, das der Fetisch durch die gesamte Einkommensschicht vorhanden ist?

  19. #19
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2012
    Beiträge
    575
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von Jennifer95 Beitrag anzeigen
    Ich finde @Manu Poggo hat Recht! ~300€ setzt jeder durchschnittliche Raucher im Monat um.
    ich habe absolut keine Ahnung was eine Packung aktuell kostet.
    Google sagt 7€/20 Stück.
    Das wären ja 1,4 Schachteln bzw. 28 Zigaretten am Tag.....
    300€/Monat ist schon heftig

  20. #20
    Senior Member Avatar von Jennifer95

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    in der näheren Umgebung von Ulm
    Beiträge
    434
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Focus Beitrag und Kommentare

    Zitat Zitat von pianoblack Beitrag anzeigen
    ich habe absolut keine Ahnung was eine Packung aktuell kostet.
    Google sagt 7€/20 Stück.
    Das wären ja 1,4 Schachteln bzw. 28 Zigaretten am Tag.....
    300€/Monat ist schon heftig
    Ich hab ebenfalls keine Ahnung.
    Bin von 10€ ausgegangen.
    30x7€ sind aber auch 210€

Ähnliche Themen

  1. Kommentare zu "Clara und Marie" [Autor: Sandra]
    Von Ghizmo1974 im Forum Kommentare
    Antworten: 327
    Letzter Beitrag: 24.03.2017, 19:36
  2. Kommentare zu "Labor" [Autor: babywerni]
    Von Nightwish im Forum Kommentare
    Antworten: 340
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 19:59
  3. Antworten: 286
    Letzter Beitrag: 24.02.2010, 16:15
  4. Kommentare zu "Meine Cousine" [Autor: oli]
    Von trodat im Forum Kommentare
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 20.09.2007, 05:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.