Ich muss heute doch etwas mitteilen, was mich schon etwas erstaunt. Meine Frau und ich waren heute Nachmittag zusammen einkaufen, was meine Frau eigentlich immer alleine erledigt. Na gut, heute war ich eben mal mit. Kurz bevor wir los sind, hab ich mir noch eine neue Windel umgemacht und das eben die Molicare maxi, normalerweise nehme ich immer die Standardversorgung Tena maxi original, aber ich hatte noch eine von der anderen Sorte über, wir sind dann durch die Gänge gegangen und irgendwann sagt meine Frau zu mir,, sag mal, hast du eine andere Windel um? " ich dachte es ist sonstwas passiert, eventuell ein nasser Fleck oder es schaut was raus….. nein, sie sagte , man hört es rascheln, ich war baff, erstens, war mir nicht klar, das meine Frau die Unterschiede erkennt, oder besser erhört und zweitens, hab ich das gar nicht mitbekommen, das die Molicare so sehr raschelt, na klar, zu Hause hab ich das dann auch gehört, aber erst, als ich die Jeans ausgezogen hab. Unglaublich, wie sehr sie darauf achtet. Wenn ich mal zu nass bin und der Hintern wird etwas dicker, dann sagt sie mir das auch schon mal, aber das es so offensichtlich laut war, da muss man schon ein geschultes Ohr haben.