Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 130

Thema: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

  1. #81
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    @Hans_Steam

    Ja einen Partner einzuweihen oder nicht ist halt kein einfaches Thema. Hängt natürlich von der Offenheit des Partner ab. Auch wie Stark die Bindung zueinander ist. Wenn schon andere Dinge am gären sind kann das natürlich der letzte Tropfen sein. Ich habe vorher mal getestet wie offen und Tollerant meine war, bevor ich es letztendlich gestanden habe. Deshalb kann man keine Emfehlung geben. Das muss jeder selbst herausfinden ob ein Outing Erfolg hat oder sogar in ein Desaster endet. Aber es gibt schlimmeres als Windeln zu mögen im Leben. Meine kann es immer noch nicht wirklich nachvolziehen, aber es ist nun auch ein Teil unseres Beziehung, und gehört halt dazu. Wichtig ist das man dem Partner wenn man ihn damit konfrontiert hat, immer versucht das man ihn nicht aus seiner Komfort Zone verdrängt. Also zu nichts zwingt, alles mitzumachen oder einbeziehen. Sie weiß davon und habe ihr erklärt was mir daran gefällt, jedenfalls versuche ich mich zu erklären, aber mache nicht alles in ihrer Anwesenheit. Aber erzähle hinterher das ich es mache. So hintergehe ich sie nicht, aber sie muss es nicht mit ansehen solange sie es nicht kann oder will. Aber mit der Zeit gewöhnt sie sich an die Dinge. Und nimmt es mit humor. Humor ist auch ein guter Schlüssel. Auch darf man nicht beleidigt sein wenn mal gelacht wird was einen wichtig ist. Ich meine das der Humor vieles im Leben vereinfacht, gerade wenn es um schwierige Themen geht. Da wird das Salz aus der Suppe genommen.

    LG
    Jörg
    Geändert von Thunderbird (08.07.2023 um 12:43 Uhr)

  2. #82
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Eins noch
    Ich habe es ja schon Jahre heimlich gemacht, und die Utensielien versucht so gut es geht zu verstecken. Deshalb macht es mir auch nichts aus es weiter aleine zu machen. Auch wenn es mir gefallen würde, wenn ich meine Frau mit einbeziehen könnte. Na ja manchmal habe ich das Gefühl das sie eventuell in kleinen Dingen noch entgegenkommen könnte. Aber zwingen werde ich nix. Nur frage ich schon mal nach, ob sie nicht mal eine anziehen will, nur zum Spaß. Bisher war ihr Scham und Abneigung der Windel gegenüber noch zu groß. Aber mein Gefühl sagt mir, das es wesentlich weniger geworden ist, und ich noch Hoffnung habe das sie mir entgegen kommen könnte. Aber das kann eventuell noch etwas dauern. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt

    LG
    Geändert von Thunderbird (08.07.2023 um 12:40 Uhr)

  3. #83
    Senior Member Avatar von ich05

    Registriert seit
    May 2010
    Beiträge
    205
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ich hatte meinen Windel Fetisch ausschließlich allein oder in Hotels bei den vielen Dienstreisen ausgelebt.
    Als der Beginn der Rente dazu führte dass ich nun ständig mit meiner Frau zusammen bin und für den Windelfetisch keine Möglichkeit mehr gesehen habe, entschied ich mich, mit ihr darüber zu reden.
    Dabei habe ich jedoch erst einmal vorgegeben, dass ich in der Nacht schon ab und zu eingenässt hätte und auch am Tag Probleme hatte lange ohne einen Toilette auskommen zu müssen und dann als Lösungsmöglichkeit das Tragen einer Windel für mich angesprochen.
    Zur gleichen Zeit hatte mir meine Frau signalisiert, dass sie in letzter Zeit kaum noch Lust auf Sex hätte und das wohl nicht nur vorübergehend, und somit kam es ab und zu in dieser Beziehung zu Spannungen. Ich mache ihr dann den Vorschlag, dass ich nun Windeln nutze möchte und im Gegenzug von ihr keinen Sex mehr fordere. Und dann gestand ich meiner Frauauch, das für mich die Windel ein Art "Sex Ersatz" ist, ich eine Windel und das Einnässen sehr angenehm finde, sich meinen Pullermann in der Windel sehr angenehm und geborgen fühlt.
    Dabei sagte mir meine Frau auch, das es nicht schlimm wäre, wenn ich mal in die Windel "ab Spritze".
    So ist es für mich nun möglich, in jede Nacht gewindet zu sein und auch am Tag, sobald wir außer Haus sind und auch noch danach bis die Windel ihre Kapazität erreicht hat. Und ein paar "windelfreie Zeitenx stören mich überhaupt nicht, im Gegenteil - dann ist die Vorfreude auf eine Windel umso größer.
    Selbst wenn ich es übertreibe und auch mal das Bett nass wird ist dies für meine Frau überhaupt kein Problem. Aber wickeln will sie mich nicht und selbst auch keinen Windeln nutzen und das akzeptiere ich in jeder Weise.
    Wenn ich Windeln und Zubehör (Gummihosen, Formslips, Windelbody, Mullwindeln Windelstoff zum Nähen von Unterlagen, Babyfeuchttücher, Babylotion u.a.) kaufe, dann ist meine Frau immer mit dabei und berät mich und das ist selbst schon für mich ein voller Erfolg.
    Ich nutze meist Einweg- Windeln, aber hin und wieder auch gerne Mullwindeln. Die werden natürlich draußen vor dem Haus zum trocknen aufgegangen. Nur die Gummihosen bl9auf dem Balkon.
    Somit konnten wir beide unsere "Probleme" lösen und jeder ist glücklich und toleriert den anderen soweit es geht.
    Natürlich darf ich jeder Abend bei meiner Frau mit meinem Windelpaket kuscheln und mich in der "Löffelstellung" mit meinem Windelpaket ganz dicht an sie ran kuscheln.
    Das dabei mein kleiner Freund da unten seine positive Windelstellung (nach unten) aufgibt und nach "oben' steht ist für uns beide kein Problem, denn zwischen Einwegwindel und Gummihose befindet sich immer noch eine Mullwindel die dann ihre Arbeit verrichtet und das Pipi aufsaugt und wenn dann mal das Bettlaken nass wird, ist das überhaupt kein Problem für meine Frau, denn das Waschen der Bettwäsche und der Windel übernehme ich natürlich gerne.
    So geht das jetzt schon über drei Jahre und wir sind beide mit der Windel-Lösung sehr zufrieden
    Geändert von ich05 (08.07.2023 um 14:42 Uhr)

  4. #84
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Denke die Losung wie man mit den Windeln zusammen lebt oder was man vom Partner erwartet oder er sie akzeptieren kann mus auch jeder herausfinden. Der Eine kann sich vorstellen mit machen andere halt nicht. Dafür sind wir alle zu unterschiedlich. Gut ist es wenn man sich irgendwie einigen kann. So wie ich es mache kann bei anderen wiederum nicht funktionieren.

    Übrigens such mit ner Pämpi an den Partner kuscheln im Bett finde ich auch ganz toll. Mein kleiner Freund auch. Das macht meiner auch spas wenn sie ihn trotz Polster doch noch spürt. Aber trocken muss die sein. Ne volle mag sie nicht. Seufzt schade. Ist halt so.


    Lg
    Jörg

  5. #85
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Nun ich denke wer spürt das sein Fetisch ein hohen Stellenwert einnimmt und mehr und mehr die Kontrolle übernimmt, wird früher oder später sich offenbaren müssen bei der/m Partner/in. Wie lange würde es gut gehen etwas zu verheimlichen. Nur sollte man auch nicht enttäuscht sein wenn der/die Partner/in hier eher ablehnend reagiert, vielleicht toleriert aber nicht akzeptiert.

    Meinem Partner habe ich nichts von meiner ausgelebten Littlephase erzählt weil ich hier doch die Liebe über den Fetisch stelle und auch ohne Littlesein glücklich sein kann. Er hat kein Problem das ich zu Events mal zu Pampers zur Sicherheit setze weil ich manchmal Angst habe im unpassendsten Moment den Harndrang zu spüren was dann doch das geniessen eines Events erschwert. Glücklicherweise brauchte ich diese nie benutzen bisher aber das Gefühl der Sicherheit war schon was Gutes, wer will schon in einem Concert unbedingt zur nächsten WC sprinten? Seine Tochter fand das einsilbig "cool", aber mit 10 ist alles ungewöhnliche wohl cool .

    Freut mich aber das Jörg hier zumindest ein Kompromiss mit seiner Frau gefunden hat.

    LG Nadine

  6. #86
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Man kann das schon versteckt ausleben. Einigen ist es auch wohl Teil seiner Neigung. Jedenfalls habe ich den Eindruck. Aber man fühlt sich etwas schuldig den Partner zu hintgehen. Auch ist nicht immer die Möglichkeit es heimlich auszuleben, wenn der Druck hoch ist. Auch Veränderungen im Alltag können die Freiräume einschränken. Das alles sind und waren bei mir Argumente den Schritt des Outing zu grhen. Ich ärgere mich das ich es nicht früher detan habe. Es ist schön wenn der Druck weg ist. Ich05 ist auch ein gutes Beispiel. Was einen bewusst werden muss, ist das es wirklich schlimmere dinge im Leben gibt als das man gerne Windeln an hat. Aber die Entscheidung muss jeder für sich selbst abwägen. Es steht und fällt mit der Offenheit des Partners. Aber eins ist das schlimmste für den Partner. Das er einen erwischt. Ob durch einen Fund der Utensilien oder beim Ausleben. Davor hatte ich zum Schluss Angst gehabt. Und es war bei mir zumindest nicht so schlimm.

    LG
    Jörg

  7. #87
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    199
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    @Nadine_Little mich würde mal interessieren ob dein Partner denn weiß, dass du dich in aller Regelmäßigkeit voller Inbrunst in einem Windelforum beteiligst? Außerdem würde ich mal mutmaßen, dass dein Partner eine ganze Ecke älter ist als du, wenn er eine zehnjährige Tochter hat. Da hat man wahrscheinlich schon einiges in seinem Leben gesehen und geht vielleicht ein Stück toleranter mit solch einer "Wasserstandsmeldung" um?

  8. #88
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    @Nadine_Little mich würde mal interessieren ob dein Partner denn weiß, dass du dich in aller Regelmäßigkeit voller Inbrunst in einem Windelforum beteiligst? Außerdem würde ich mal mutmaßen, dass dein Partner eine ganze Ecke älter ist als du, wenn er eine zehnjährige Tochter hat. Da hat man wahrscheinlich schon einiges in seinem Leben gesehen und geht vielleicht ein Stück toleranter mit solch einer "Wasserstandsmeldung" um?
    Das Wort "Inbrunst" musste ich erst mal googeln, denke aber passt nicht wirklich. Das ist regelmäßig hier ins Forum schaue weiß er nicht, wir sind ja noch nicht lange zusammen und führen auch getrennte Haushalte. Ja er ist knapp 10 Jahre älter aber bedingt dadurch das ich Little aufgehört habe bevor ich ihn kennengelernt ist hier auch nicht Bedarf das zu erwähnen. Ich gehe mal aus davon das er Partnerin sucht und nicht zweite Kind.

    LG Nadine

  9. #89
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    @strumpbyxor
    Das ist doch sache von jeden was er im Leben macht. Mit wem er zusammen ist oder ob man seine tieften Geheimnisse teilt. Hir sind doch mehr unterwegs wo der Partner nichts von den Neigungen wissen.

    LG
    Jörg

  10. #90
    aficionado Avatar von strumpbyxor

    Registriert seit
    May 2010
    Ort
    Frankfurt Area
    Beiträge
    199
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Rein subjektiv gesehen, sind das für mich persönlich zwei paar Schuhe, ob meine Freundin mir offenbart, dass sie sich aus Sicherheitsgründen gerne mal bei langen Konzerten verpackt, oder ob sie sich in einschlägigen Foren aktiv am Geschehen beteiligt. Ein altes dt. Sprichwort aus dem 18. Jh lautet: "Ehrlich währt am längsten".
    Aber wenn man so frisch liiert ist, muss man ja nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen. Da stimme ich dir zu!
    Übrigens, nur weil man sich auf einer Plattform für saugfähige Unterwäsche austauscht, ist man noch kein Little, oder?

  11. #91
    Senior Member Avatar von Charly

    Registriert seit
    April 2020
    Ort
    Sachsen Anhalt
    Beiträge
    729
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Letztendlich ist Jeder, auch wenn man verliebt, verheiratet oder auch,, nur" liiert ist, ein eigenständiger Mensch, der sein Leben selbst zu managen hat, was er mit dem jeweiligen Partner teilen möchte, ist individuell und keine Pflicht. Wenn meine Frau gesagt hätte, ich kann mit deiner Inkontinenz und deinen ( auch wenn notwendigen Windeln) nix anfangen, dann hätte ich das auch so akzeptiert und auch die nötigen Konsequenzen hinnehmen müssen. Aber da wir schon über 30 Jahre verheiratet sind und noch länger zusammen, kennt man sich natürlich und sieht nicht nur das Äußere, sondern auch den Kern.
    Manchmal ist das Leben zu trocken, deshalb gibt es nasse Windeln

  12. #92
    Nadine_Little
    inaktiv

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Zitat Zitat von strumpbyxor Beitrag anzeigen
    Rein subjektiv gesehen, sind das für mich persönlich zwei paar Schuhe, ob meine Freundin mir offenbart, dass sie sich aus Sicherheitsgründen gerne mal bei langen Konzerten verpackt, oder ob sie sich in einschlägigen Foren aktiv am Geschehen beteiligt. Ein altes dt. Sprichwort aus dem 18. Jh lautet: "Ehrlich währt am längsten".
    Warum soll man über etwas mit dem Partner sprechen was schon der Vergangenheit angehört? Das wäre so als würde ich erzählen mit wem ich vor ihm geschlafen habe in chronologischer Reihenfolge, wer macht sowas?
    Er weiß das ich nicht die stärkste Blase habe und das ich zu bestimmten Anlässen lieber auf Nummer sicher gehe. Etwas nicht zu erzählen ist ja auch keine Lüge, eine Lüge wäre es wenn ich gezielt darauf befragt würde und es nicht sage.
    Das ich in einem "einschlägigen Forum" mich an den wenigen Themen beteilige wo ich selbst mitreden kann ( gibt ja nicht so viele Themen wo das geht, kenne nur die Sorte die ich selber nutze und bin immer froh wenn ich diese zusätzliche Sicherung nicht benutzen muß und sie trocken bleibt.

    Ja klar, Ageplay ( Little Grundschulalter ) hatte mich ein paar Jahre beschäftigt und ich habe das ausgelebt, auch wenn ich davon weg bin kann ich trotzdem noch Erfahrungen teilen. Wir werden nun mal älter im Laufe der Jahre und müssen irgendwann für uns Prioritäten setzen, der Gedanke nun in eine feste Beziehung zu gleiten erhöht auch die Rolle der Verantwortung und macht mir klar das auch ich irgendwann meine Kindheit loslassen muß und nicht mehr dem Littlesein nachgehen kann.

    Ich denke die meisten hier sehen in der Windel einen anderen Stellenwert als ich ihn in Bezug zu Windeln habe, mir ging es nie primär um die Windel, sondern das Gefühl an der Kindheit noch festzuhalten. Ich vermute mal das DL oder AB hier doch ganz andere Beweggründe haben und wenn ich es richtig herausgelesen habe zum größten Teil zur sexuellen Befriedigung. Ausnahmen bestätigen die Regel ( wohl auch ein deutsches Sprichwort, was ich hoffentlich in richtigen Kontext gesetzt habe ).

    Klar ist wenn ich irgendwann einen gemeinsamen Hausstand mit meinem Partner und Tochter gründe dürfte meine Activität im Forum auch schwinden weil dann auch die Privatsphere langsam schwindet.

    LG Nadine

  13. #93
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Hallo,

    nachdem ich vor 3 Wochen mein ersten Tag in Windeln hatte und seither noch viele Schöne mehr, ist klar, ich kann und will das nicht mehr sein lassen. Allerdings wurde es zunehmend zu einer Belastung für mich, das vor meiner Partnerin geheim zu halten. Erstens sind wir, glaube ich, sehr ehrlich zueinander und ich wollte ihr mein Herz ausschütten, weil ich selber mit der Windelsache emotional noch nicht 100% klarkomme (der Konflikt zwischen "es ist aber so schön" und "das macht man nicht freiwillig"), zweitens hatte ich keinen Notfallplan, wenn sie mal früher nach Hause kommt, drittens wollte ich unbedingt noch ein paar Sachen wie Gummihose und Windelbody ausprobieren - das lässt sich wegen Waschen/Trockenen nicht mehr verheimlichen - und letztlich hatte insgeheim wohl auch die Hoffnung, dass sie es so weit toleriert, dass ich auch mal länger als nur tagsüber Windeln tragen kann.

    Ich habe also seit mehren Tagen überlegt, wie ich es ihr am besten sage und heute dann allen Mut zusammengenommen. Ich hatte keine Ahnung wie sie reagiert und mit der kompletten Bandbreite gerechnet. Zum Glück hat sie es besser aufgenommen, als ich es mir erhofft hatte. Sie hatte großes Verständnis und mich in den Arm genommen und gesagt, ist doch nicht so schlimm. Ich habe sie dann gefragt, was sie für Regeln aufstellt, also ob ich es weiter so machen soll, dass sie nichts davon mitbekommt.
    Sie meinte dann nur, zieh so viel Windeln, an wie Du brauchst. Ich soll halt, wenn möglich, nicht nur noch Windel tragen, sodass es gar nicht mehr ohne geht, weil das unser Leben doch einschränken würde, aber das sehe ich selbst auch so und hoffe, dass es nicht so weit kommt. Ich darf sie sogar im Bett tragen, das werde ich aber erst machen, wenn wir eine sichere Auflage haben. Das Einzige was noch gefehlt hat, war dass sie gesagt hat, komm, lass mich Dich mal wickeln. Aber da bin ich mir gar nicht sicher, ob ich das wirklich will.

    Ich bin jedenfalls mega-erleichtert und kämpfe gerade gegen den Drang an mir eine Windel anzuziehen, weil ich darf ja jetzt Aber ich will es im Moment auf 2 bis 3 längere Stücke pro Woche beschränken und heute Nachmittag und morgen geht nicht. Außerdem will ich ihr noch ein bisschen Zeit zum Verdauen geben, selbst wenn das jetzt für sie scheinbar nicht so ein großer Schock wie befürchtet war.

    Um auf den Threadtitel zurückzukommen: "Umgang nach dem Outing": mal sehen wo die Reise noch hingeht nachdem ein großes Hindernis aus dem Weg geräumt ist.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  14. #94
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Auch wenn nicht jeder Partner damit umgehen kann, ist es wert, auszutesten wie der Partner darauf reagiert. Es gibt ja Möglichkeiten herauszufinden ob und wie tolerant ein Partner ist. Wenn es positiv ausfällt das ist es doch gut es zu wagen. Ein Partner der einen wirklich liebt, wird wegen den Wideln nicht sofort die Kündigung einreichen. Erklären muss man es können. Ist schön zu hören wenn es positiv verlaufen ist. Freue mich für dich. Ich weiß wie man sich fühlt. Kurz davor sich zu übergeben. So viel Angst hatte ich. Auch wollte ich sekunden vorher doch noch kneifen. Aber dann war es eine Mega Befreiung. Aber versuche trotzdem dein Partner behutsam an die Windeln zu gewöhnen. Respekt ist auf beiden Seiten wichtig. Dann wird es auch für die Zukunft. Gerade die Entsorgung ist eine Sache die ich zu 100% übernehme. Damit möchte ich meine Frau nicht konfrontieren und belasten. Es ist immer noch meine Neigung, nicht ihre. Trotz aller Toleranz.

    LG
    Jörg

  15. #95
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Hallo zusammen,

    Ich bin jetzt ungefähr 7 Monate mit meiner Freundin zusammen. Haben auch noch getrennte Wohnungen ( zum Glück ) die Sie von meiner Liebe über Windeln nichts weiß. Da die Tage wo wir uns sehen aber immer mehr werden, bleibt natürlich mein Windelfetisch etwas auf der Strecke was mir persönlich etwas zu schaffen macht da die Zeit fürs Windel tragen immer weniger wird. Eigentlich wollte ich mit ihr schon mal darüber reden oder da wir erst 7 Monate zusammen sind, eigentlich gleich mal zu Beginn. Da ich den Mut dazu dann aber nie hatte, hab ich bezüglich Windelfetisch nie etwas gesagt.
    Meine Freundin hat eine leichte BDSM Neigung das ja schon mal gut ist und hat sogar 2 mal das Wort Windeln gegenüber mir in den letzten 3 Monaten verwendet, als wir unterwegs waren und ich meinte das ich dringend auf WC müsste. Anderer seits hat sie eine totale Abneigung bezüglich NS oder alles was mit Pinkeln zutun hat. Das macht mich etwas stutzig.

    Morgen fahren wir in unseren ersten Urlaub nach Kroatien worauf ich mich total freue und das ohne Kinder. Wir sind dann das erste Mal eine Woche 24/7 zusammen und bin echt am überlegen ob ich mit ihr dort darüber ansprechen soll oder öfters sagen das ich dringend muss. Vielleicht erwähnt sie wieder das Wort Windeln und dann rede ich sie bezüglich Windeln einfach an was sie da immer meint.
    Vielleicht klappt es ja, wäre schön.

    Ein Outing ist ja nie einfach und darum hoffe ich das es im Urlaub passen wird und das ich eventuell den richtigen Mut zur richtigen Zeit bekomme oder es ergibt sich einfach von Ihrer Seite da sie das Wort Windeln schon benutzte.

    Ich bin ja deswegen schon sehr am überlegen, mir eine Inko anzueignen damit ich meine Liebe und Lust am Windel tragen ausleben kann.

    Naja, mal sehen was in den nächsten Tagen passiert im Urlaub.

    Achja, lese eure Beiträge bezüglich Outing oder was ist nach dem Outing sehr gerne und hoffe das ich dadurch mehr Mut bekomme um mich selbst endlich zu Outen bei meiner liebsten.

    LG Tomy
    Geändert von Tomy (31.07.2023 um 14:47 Uhr)

  16. #96
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Lass die Lügerrei. BDSM ist schon mal eine gute Grundlage. Frage doch mal was sie sich noch vorstellen kann, und was auser NS noch ein No Go ist. Wenn was dabei was ist was den Windelfetisch tangiert, sage einfachu ups da haben wir ein Problem. Es ist ja nicht so das ein Partner immer aktiv mitmachen muss, auch wenn es schon wäre. Aber respektieren und tolerieren. Aber das ist ein Moment wo man anknüpfen kann wenn man fühlt das es ein guter Moment ist. Auch wenn man eventuell noch nicht ganz heraurückt. Aber mal neugierig machen. Und versuchen es auf sanfte Tour Scheibchen weise heraus rücken. Wäre ne Strategie. Aber garantieren kann keiner. Ich habe auch Tage vorher was gebeichtet was in die Richtung Windel ging, um zu testen wie sie generell auf Neigungen reagiert. Da kann man halt noch zurkrudern ohne Risiko. Aber wenn die Unterhaltung in diese Richtung geht ist eventuell ein guter Zeitpunkt. Hab meiner gesagt das ich es aufregend finde wenn sie gepolstert ist. Auch wenn ich in den Tagen nicht intim werden möchte. Aber der Gedanke der Binde mich erregt. Ist noch harmlos aber eine Andeutungen gewesen. Hat bei mir halt geklappt.

    LG
    Jörg

  17. #97
    Senior Member Avatar von niemand

    Registriert seit
    June 2019
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    716
    Mentioned
    51 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Wie schon woanders erwähnt: Kaufe eine Unterhose, die eine Windel aufgedruckt hat und warte die Kommentare ab.
    So kannst Du spaßig an das Thema heranführen.
    Capture.jpg

    Darüber hinaus sind NS und Windeln zwei Paar Schuhe. Mich persönlich würde keiner zu NS überreden können, zu Windeln schon

  18. #98
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Hallo Tomy,

    jetzt wo ich es hinter mir habe, kann ich natürlich groß aufsprechen:-)

    Ich habe aber eben auch mit meiner Partnerin darüber gesprochen, wie sie das sieht: Bitte keinesfalls im Urlaub outen! Wenn sie nicht damit klar kommt, hat sie keine Rückzugsmöglichkeit und die Sache könnte komplett eskalieren. Wenn Du Pech hast, ist der Urlaub ruiniert oder schlimmstenfalls die Beziehung. Mach das Outing besser bei ihr in der Wohnung, wo Du notfalls gehen kannst und ihr die Zeit geben kannst, die sie braucht.

    Outing ja oder nein ist nie leicht, weil man ja eben nicht weiß, wie es endet. Vielleicht hilft es Dir im Kopf eine Liste zu machen, wie es enden könnte. Und nicht nur Wunschdenken. Worst Cases sind entweder, Du outest Dich und sie will nichts mehr mit Dir zu tun haben oder Du outest Dich nicht und musst komplett auf Windeln verzichten. Wenn Du Dich nicht outest und es heimlich weitermachst, besteht immer die Möglichkeit, dass Sie Dich erwischt und dann noch schlimmer reagiert, als bei einem Outing, weil Du nicht nur DL bist, sondern auch noch ihr nicht vertraut hast. Aber letztlich bleibt es immer Deine persönliche Risikoabwägung.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  19. #99
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.204
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Hans hat recht. Im Urlaub ist es eventuell keine gute Idee. Ja und wie man es macht ist natürlich auch so ne Sache. Anregungen kann man geben aber letztendlich muss es jeder selbs einschätzen was und wie geht und was nicht. Ich drücke dir die Daumen, das wenn du es tust. Erfolg hast. Aaber manchmal macht man sich auch zu viele Gedanken. Bei Hans ist es super gelaufen. Kann natürlich auch nach hinten gehen. Davor ist keiner gefeit. Aber wenn die Liebe groß genug ist, sind Windeln nicht sooo schlimm. Auch wenn man es weiter aleine ausleben muss, weil der Andere es nicht kann aber akzeptiert. Wenn ihr mal über die Neigungen generell redet kann es ein guter Moment sein. Es gibt bestimmt auch Dinge die Sie mag, mit denen du nicht wirklich was anfangen kannst. Es gibt halt zwei Seiten. Auch du das musst irgendwie akzeptieren und aushalten wenn sie auf was abfährt, und du nicht. Es ist jedenfalls nicht einseitig, was Vorlieben in einer Beziehung bertreffen. Das wird glaube auch oft übersehen. Und nicht aabsolut mit der Tür ins Haus fallen. Lieber in Häppchen es servieren.

    Ach so, wichtig ist es natürlich sich auch erklären zu können. Warum man es möchte oder braucht. Auch was es ist das es einen Treibt, und nicht mal eben ausgesucht usw.

    LG
    Jörg

  20. #100
    Member

    Registriert seit
    January 2023
    Beiträge
    35
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Geoutet, was jetzt? Umgang nach dem Outing

    Ok, ich verstehe. Also werde ich im Urlaub davon nichts preisgeben, außer sie spricht wieder etwas über Windeln an wenn ich dringend muss. Denn das habe ich wirklich 2 mal gehört von ihr bi jetzt in den letzten 3 Monaten. Zitat von ihr " Brauchst eine Windel? "
    Und eventuell falls dieser Satz wieder kommt von ihr, dann werde ich sie auch darauf ansprechen und sehen was sie damit wirklich meint.
    Andernfalls werde ich es nach eurem Tipp machen und nicht im Urlaub sie damit belasten.
    Danke für eure Tipps usw.

    Und wie Thunderbird schreibt, geht es mir in erster Linie um Toleranz. Klar wäre schön wenn ich mich von meiner Freundin wickeln lassen könnte usw. aber zuerst möchte ich die Akzeptanz dazu.

    LG Tomy
    Geändert von Tomy (31.07.2023 um 18:52 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. nach 2 Jahren Pause wegen nix jetzt wieder in Windeln
    Von jannemann im Forum Windelforum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.05.2011, 06:01
  2. Vor Freundin geoutet
    Von trapper im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 13.07.2008, 06:38
  3. Geoutet
    Von cosma1 im Forum Ageplayforum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 06.04.2008, 10:17
  4. Geoutet
    Von pampersboy1988 im Forum Windelforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.02.2006, 19:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.