Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Thema: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    58
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Ich fände es super toll, mal jemanden in Windeln zu „ertappen“. Es würde mir das Gefühl geben, dass man nicht ganz alleine mit seiner Unterwäsche ist. Auch würde ich hoffen, dabei das Gefühl zu bekommen, dass Windeln etwas ganz normales ist, was man nicht übertrieben verstecken muss. Im Gegensatz würde es mich eher abschrecken, wenn jemand Windeln übertrieben zur Schau stellt.

    Würde ich die Person ansprechen? Das käme ganz auf den Kontext an. Ergäbe sich eine ungezwungene Möglichkeit ins Gespräch zu kommen, würde ich die Gelegenheit beim Schopfe packen, in Small Talk zu kommen und dabei erstmal das Thema ausklammern. Wenn man sich so gut versteht, dass eine Bekanntschaft entsteht, kann man das Thema wenn es passt mal auf den Tisch bringen.
    Anders würde es aussehen, wenn die Windel ganz offensichtlich unabsichtlich zu sehen ist: Dann würde ich hingehen, der Person erläutern, dass es mir nur aufgefallen sei, da ich selber Windeln trage. Ich würde mich ähnlich verhalten, wie ich mich verhalten würde, wenn jemand Beispielsweise seinen Kuhstall (ein herrlich kindliches Wort) offengelassen hat.

  2. #22
    möchtegern Bruder Avatar von kigaki

    Registriert seit
    August 2019
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    390
    Mentioned
    28 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Das Gefühl allein zu sein habe ich nicht, seitdem ich im Internet auf Gleichgesinnte gestoßen bin. Ich brauche jetzt selbst keine Windelsichtungen, hatte auch noch nie welche.
    Verlangen eine Person anzusprechen, bei der ich Windeln entdecke, hätte ich weniger
    denn ich bezweifle, dass die Person zufälligerweise noch meinen Schönheitsidealen, Wunschalter, Wunschgeschlecht etc. entsprechen würde
    Und ich will echt nicht, in die Verlegenheit kommen müssen, einem Inkontinenten zu verzählen ich wäre auch inkontinent und hätte seine Windeln deshalb erkannt und mir daher gedacht, ich müsste ihn doch mal ansprechen

  3. #23
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.738
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Windelsichtungen regen meine Phantasie an, aber ich bin mir immer bewusst, dass es nur Phantasien sind. Trotzdem finde ich manche "Geschichte" in meinem Kopf nach einer Sichtung ganz schön anregend.

  4. #24
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.156
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Zitat Zitat von Baby_chic Beitrag anzeigen
    Wichtig ist es nicht, aber es ist nett wenn es sich einfach irgendwo ergibt...
    Geht mir genau so wie Baby-chic

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Windelsichtungen regen meine Phantasie an, aber ich bin mir immer bewusst, dass es nur Phantasien sind. Trotzdem finde ich manche "Geschichte" in meinem Kopf nach einer Sichtung ganz schön anregend.
    Ja, auch klopfer's Aussage habe ich nichts mehr hinzu zu fügen, da geht es mir genau gleich

  5. #25
    Member

    Registriert seit
    October 2017
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    74
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Hallo,
    mir würde es gefallen, mich vor Gleichgesinnten zu zeigen. Die Öffentlichkeit möchte ich mit meinem Fetisch nicht belästigen. Draußen trage ich die Windel eher dezent und als Frau unter einem Kleid ist auch ein dickeres Paket nicht zu sehen.
    Liebe Grüße
    Brigitte

  6. #26
    Senior Member Avatar von Helmut

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    504
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Hallo,

    für mich sind Windel-Sichtungen überhaupt nicht wichtig, aber sie bleiben einem eher im Gedächtnis, wenn mal selbst ständig Windeln trägt bzw. tragen muss. Da achtet man automatisch vom Unterbewußtsein her darauf, dass bei einem selber die Windel nicht zu sehen ist und deswegen fällt es eben bei anderen eher auf, wenn sie Windeln tragen.

    Es sind ja auch die eher ungewöhnlichen Sichtungen, an welche man sich erinnert, etwa wenn die Windeltragende Person nicht zum typischen Windelalter, also Baby/Kleinkind, Behinderte, Rentner, ... passt. Ich bin wegen meiner Inkontinenz schon häufiger bei entsprechenden Ärzten wie dem Urologen und wohne auch in unmittelbarer Nachbarschaft zu einer Apotheke, da ist die Wahrscheinlichkeit, jemand mit Windeln in der Hand bzw. dass die Person Windeln trägt, doch erheblich höher. Oder im Pflegeheim oder Krankenhaus, da ist es normal, dass irgendwo auf nem Wagen ein Stapel Windeln liegt oder einem jemand begegnet, der Windeln trägt welche auch deutlich zu sehen sind.

    Ich bin z.B. vor ein paar Jahren mal bei meinem Urologen versehentlich von der Sprechstundenhilfe in das falsche Zimmer geschickt worden, da stand dann eine junge Frau so geschätzt um die 30 unten herum Nackt nur in Windel da, was mir auch Peinlich war, nicht nur ihr. Ich selber bin auch schon öfter erwischt worden, dass meine Windel unbeabsichtigt gesehen wurde. Das war einmal in einem Supermarkt, da hatte ich etwas ganz unten aus dem Regal genommen, da muss wohl das T-Shirt aus der Hose gerutscht sein und hat den Bund meiner Windel offen gelegt. Plötzlich höre ich eine Kinderstimme hinter mir die recht deutlich "Mama, warum hat der Mann da eine Windel an?" sagte. Ich bin dann auch ganz Rot im Gesicht geworden, als ich mich umdrehte und das kleine Mädchen mit ihrer Mutter hinter mir sah.

    Ich denke das es mit anderen Dingen ganz genauso ist wie mit den Windeln. Etwa jemand der eine Brille trägt, dem fallen vermutlich eher die Marken der Brillen auf etwa wenn einer ein teures Modell trägt oder spezielle Gläser hat.

    Gruß Helmut
    Ich bin nicht ganz dicht .......na und!

  7. #27
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    785
    Mentioned
    40 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Neben dem Gefühl, selber eine Windel zu tragen, ist das Bemerken, dass ein anderer erwachsener Mann auch eine Windel trägt, eines der erregendsten Gefühle meines Fetisches.

    Natürlich freue ich mich über Windelsichtungen. Ich hoffe insbesonders, dass der Verlauf der Covid19-Pandemie bald wieder entsprechende Parties zulässt, bei der man ganz bewusst Windelsichtungen herbeiführen kann.

    Zum Glück habe ich aber einen Partner, der selber auch freiwillig Windeln trägt.

    Und ansonsten gibt es ja immer noch das Internet, in dem es genügend Bilder von erwachsenen Männern in Windeln zu finden gibt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  8. #28
    Banned

    Registriert seit
    September 2012
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    319
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Is halt auch die Frage mag man andere in Windeln entdecken oder selber entdeckt werden

  9. #29
    Junior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Meine Freundin sagt, dass sie sieht, wenn ein Mann Windeln trägt. Ich selber trage immer Windelhosen, wenn wir auf Reisen sind, ein Konzert besuchen oder sonst etwas unternehmen, das mehrere Stunden dauert. Sie hat einen Kennerblick und war zuerst skeptisch als ich ihr sagte, dass ich Windelhosen tragen möchte. Man würde es sehen und hören, wenn ich es laufen lasse. Sie sagt oft: "Schau, der trägt auch Pants, das zeichnet sich unter seiner Hose ab". Aber hören tut man nichts. Ich will nicht, dass andere mitbekommen, dass ich Windelpants trage. Wenn mich jemand danach fragen würde - was noch nie vorgekommen ist - würde ich dazu stehen. Aber es für mich schon erregend, wenn ich z.B. im Supermarkt in der Kassenschlange stehe und es laufen lasse. Der Gedanke, "wenn andere wüssten, dass ich soeben..." hat etwas Erregendes an sich. Übrigens: Meine Freundin hat vor einigen Monaten 200 m vor der Haustüre eingenässt. Seiher trägt sie ebenfalls oft Pants und geniesst es, nicht rennen zu müssen. Aber auch sie möchte nicht, dass das andere mitbekommen.

  10. #30
    Junior Member

    Registriert seit
    July 2017
    Beiträge
    15
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Wichtig sind sie mir Windelsichtungen nicht, aber wenns eben passiert, dann passierts... da mach ich mir nicht grad so nen Kopf! Es ist aber auch nicht so, dass ich mir extra enge Hosen anziehe, um es ganz auffällig zu machen.

    Da fällt mir aber eine lustige Geschichte ein (eher ein Fauxpas, um genau zu sein! ):
    Vor ein paar Jahren war ich in England unterwegs. Leider habe ich zuhause meinen Gürtel vergessen, wodurch die Hose doch etwas Locker auf meinen Hüften sass. Als ich in einer Pharmacy mich nach Windeln umschaute (die, die ich dann dort gekauft hatte waren übrigens katastrophal), bückte ich mich, weil die Packungen im unteren Teil des Regals lagen. Als ich mich umdrehte schaute mich eine Verkäuferin ziemlich verdutzt an... entweder hat sie noch ie jemanden in Windeln gesehen oder zumindest noch nie jemand, bei dem die Hose fast runter gerutscht ist. Fand ich naträglich irgendwie noch amüsant!

    Aber wie gesagt... wenn ich mal eine Windel trage und man sie sieht, dann ist es halt so. Es gibt sicherlich schlimmeres!

  11. #31
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2013
    Ort
    Laufenburg
    Beiträge
    505
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    HAllo zusammen,

    da ja der Windelsichtungsthread in letzter Zeit wieder aktueller geworden ist, hole ich den hier auch mal wieder hoch.

    LG

  12. #32
    Member Avatar von Kleiner-Muck

    Registriert seit
    November 2018
    Ort
    südlich von Lübeck
    Beiträge
    37
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Zitat Zitat von wuege Beitrag anzeigen
    Aber es für mich schon erregend, wenn ich z.B. im Supermarkt in der Kassenschlange stehe und es laufen lasse. Der Gedanke, "wenn andere wüssten, dass ich soeben..." hat etwas Erregendes an sich.
    Sehr schön beschrieben, dass empfinde ich genauso....
    Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe

  13. #33
    Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    50
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Es gibt Situationen wo man nicht möchte das eine Windel endeckt wird, da kleide ich mich dann auch dementsprechend das man nichts bemerken kann.
    Es gibt auch Situationen wo man die Windel nicht direkt zeigen möchte, es aber egal ist ob sie endeckt wird.
    Und es gibt diese Situationen wo man es drauf anlegt, das die Windel endeckt wird, dann ist das bei mir eine dicke, nicht zu übersehende Windel mit einer Leggins. Radler oder Stoffshort drüber ��

  14. #34
    Trusted Member Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    835
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    "Wichtig" sind mir Windelsichtungen normalerweise nicht. Bei Fremden ist es mir meist egal. Ich habe oft genug mit anderen DLs zu tun, bei denen ich nicht immer auf Anhieb sagen könnte, ob sie gerade gewickelt sind oder nicht. Manche von ihnen finde ich aber durchaus attraktiv, und dann gibt es schon noch einen Kick, wenn sie ein betont dickes Paket anhaben, das dann doch deutlicher zu sehen ist. Oder wenn sie - mehr oder weniger absichtlich - das T-Shirt ein Stück hoch ziehen und dann zum Beispiel der Bund einer LittlePaws hervorblitzt. Es hängt eben von der Person ab. Ist sie interessant, dann interessiert mich natürlich auch, ob sie gerade eine Windel trägt oder nicht. Ist die Person für mich nicht interessant, dann ist mir auch eine eventuelle Windel egal. Ich selbst lege es im Alltag nicht darauf an, dass meine Windel gesehen wird, sondern versuche eine Entdeckung eher zu vermeiden. Ich bin da aber auch nicht mehr panisch, weil ich weiß, dass es so gut wie nicht auffällt, wenn man es nicht gerade drauf anlegt.

    Ansprechen würde ich auf eine Windel eine fremde Person nicht. Mit einer Ausnahme: Wenn es jemand ist, der tatsächlich eine offensichtliche Fetischwindel trägt oder sich sonst irgendwie als ABDL zu erkennen gibt, und der mir auch sonst interessant vorkommt, dann würde ich mich hoffentlich dazu überwinden können, die Person anzusprechen. Ich gehe mal davon aus, dass kein Inko ohne jeden Fetischbezug eine bunte Abu oder eine Crinklz anziehen würde. Die Sichtung einer solchen wäre dann schon ein sehr sicheres Zeichen.

    Gruß
    Thomas

  15. #35
    Member

    Registriert seit
    July 2019
    Beiträge
    46
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?

    Ich denk, wenn es jemandem "wichtig" ist sollte diese Person mit einem Arzt sprechen.

    Das würde ja gewissermaßen bedeuten, das diese Person sich bewusst in Situationen bringt in der die Häufigkeit von Sichtungen steigt.

    Spontan einfallen tun mir folgende Orte:

    - Urologische Praxis
    - Urologische Klinken
    - Altenheime
    - Spielplätze
    - Kindergarten

    Die Windelsichtungen im Thread sind ja doch eher Zufälle. Und wenn man selbst ein entsprechendes Interesse hat ist dies ja in bestimmten Fällen auch "was besonderes".
    Ich denke an Windelsichtungen, die man nicht unbedingt erwartet.

    Zum Beispiel:

    - Windel aus dem nicht medizinischen Bereich
    - beabsichtigt zu Schau gestellt
    - Kleidungsstil
    - Altersgruppe (nicht Kind, nicht Rentner)
    .
    .
    .

Ähnliche Themen

  1. wie wichtig sind geschlechterrollen in der liebe?
    Von janbaby im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2009, 03:34
  2. wie wichtig ist euch euer fetisch ?
    Von kain1984 im Forum Windelforum
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 27.03.2008, 01:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.