Hi alle,
ich hab euch in der Vorstellungsrunde ja bereits von meinem
Windelfetisch erzählt, und vorallem wie ich ihn ausleben.
Ich benutze die Windeln ja praktisch nicht, das was die meisten hier tun.
Ich selbst liebe einfach nur das Gefühl der Windeln auf der Haut und das schöne glatte Gefühl der Folie.
Aber dazu nun genug.
Ich lebe jetzt seit circa 5 Jahren meinen Fetisch aus und hatte immer den Wunsch auch mal in der Oeffentlichkeit dick verpackt mich zu bewegen.
Weil was meinen Fetisch noch ausmacht, dass ich so dick gewickelt wie möglich ihn auslebe.

Nunja heute war es dann soweit. Ich war der letzte in der Firma und ging duschen. Nachdem duschen zog ich mir eine frische AbriForm m4 xplus an und darüber eine BetterDry L10.
Ãœber die Windeln eine grössere Boxershort und eine Jeans in einer Nummer grösser.

Damit ging ich dann raus zum Auto und fuhr zur nahegelegenen Edeka und ging einkaufen. Zuerst traute ich mich dann doch nicht das Auto zu verlassen aber überwund mich letztendlich doch.

Und was soll ich sagen, es war einfach nur der Hammer das Erlebnis in Windeln einkaufen zu gehen. Mein Po war schon etwas grösser aber nicht so auffallend gross was man vermuten könnte. Noch dazu denke ich, dass die wenigsten an Windeln denken würden.

Mein Traum wäre mit drei Abena AbriForm l4 nach draussen zu gehen. Hab mir extra eine Jeans gekauft wo dieses Paket reingeht, aber dazu trau ich mich nicht so richtig.

Andererseits kann es mir eigentlich egal sein was andere denken.

Gruss haggy