Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23

Thema: Meine Erfahrungen mit Metamucil

  1. #21
    Member

    Registriert seit
    February 2011
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    49
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Erfahrungen mit Metamucil

    Mit den Flohsamen ist ein Stuhlgang eher von weicher Konsistenz, aber nicht Durchfallartig.

    LG

  2. #22
    Senior Member Avatar von ibanez

    Registriert seit
    March 2009
    Beiträge
    143
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Erfahrungen mit Metamucil

    Zitat Zitat von flaggi78 Beitrag anzeigen
    Ich würde das gerne mal ausprobieren, aber ich möchte kein Durchfall oder flüssigen Stuhlgang davon bekommen. Ich möchte eher einen festen normalen Stuhlgang bekommen. Wegen mir kann es auch viel sein, aber es soll halt fest sein. Wird das damit gelingen?
    Hi flaggi78,

    Durchfall wirst du davon nicht bekommen. Es wird sogar in höheren Mengen gegen Durchfall eingesetzt.

    Du wirst damit eher eine weiche, gelartige Konsistenz erreichen — weder flüssig noch fest.

    Bin auf deinen Erfahrungsbericht gespannt 😏

  3. #23
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    24
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Meine Erfahrungen mit Metamucil

    Hier ist mein Erfahrungsbericht: Eines vorab, es wirkt sensationell (zumindest bei mir). Ich habe die empfohlene Menge eingenommen und es hatte im wahrsten Sinne des Wortes durchschlagenden Erfolg. Ich muss vielleicht dazu sagen dass ich -seitdem ich inkontinent bin - immer Zusatzeinlagen in meiner Betterdry trage (aufgrund einer Stressinkontinenz erfolgt die Blasenentleerung bei mir immer schwallartig, so dass ich auf die extra Sauerkraft angewiesen bin, um keine feuchte Überraschung erleben zu müssen). Dadurch ist die Wirkung der seitlichen Auslaufsperren beeinträchtigt, was bislang kein Problem dargestellt hat. Infolge des Metamucils ist meine Hose aber deutlich voller als normal geworden; die eher gelartige Konsistenz hat das noch verschlimmert. Lange Rede kurzer Sinn: Weder Windel noch Suprima haben es aufhalten können, so dass auch die Hose in Mitleidenschaft gezogen wurde. Zum Glück ist das alles zu Hause passiert, meine Freundin war trotzdem alles andere als amused, aber das ist eine andere Geschichte. Trotzdem war es ein cooles Erlebnis!

Ähnliche Themen

  1. Meine Erfahrungen - eine Schilderung
    Von yeah im Forum Inkontinenz
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.08.2020, 09:23
  2. Meine persönlichen Erfahrungen
    Von ChrisChris im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.05.2019, 21:07
  3. Meine erste PVC-Hose! Erfahrungen?
    Von Windelfee im Forum Windelforum
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 11.04.2017, 22:08
  4. Meine Erfahrungen mit Outings...
    Von Ratatosk im Forum Erfahrungsberichte
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 20.03.2013, 12:47
  5. Meine Erfahrungen mit Pants und Co..
    Von pippilotta im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 14.12.2007, 16:12

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.