Zitat Zitat von RePam Beitrag anzeigen
Ich hab lange überlegt, ob ich was schreiben soll. Schwieriges Thema, wenn man nicht dabei war und das Outfit kennt.

War es eine Feinstrumpfhose, welche die Windel öffentlich zur Schau stellt?
War die Absicht darin, die Windel zu zeigen?

Oder war es eine Strickstrumpfhose, wo sich die Windel lediglich abgezeichnet hat? Wo liegt da der unterschied zu einer Radlerhose oder Leggins?
Hat er sich ganz normal bewegt / gespielt?

Es gibt genug Bilder zu sehen, wo sich Menschen z.B. mit Windel (bunt) und einer engen Radlerhose, welche die Windel durchscheinen lässt sich im Einkaufsladen bewegen.
Provokativ oder mutig?

Wenn es darum ging, die Windel zur Schau zu stellen und sich daran aufzugeilen kann das die geforderte Sexuelle Handlung sein.
Wenn er sich einfach nur frei bewegt hat weil er sich so "fühlt"? Müssen wir dann auch Transen, Sissys usw. melden?

Btw.
Ich war schon beim Bäcker wo ein Kunde nur mit Sweatshirt, Strickstrumpfhose und Hausschuhen gekleidet war. So hab ich ihn auch beim örtlichen Lebensmittelladen gesehen.
Komisch angesehen wurde er, ja. Aber wirklich gestört hat sich gefühlt niemand.
ich trau mich mittlerweile seit einiger Zeit wider raus, auch mit kurzer Hose, wo man sicher leichter erkennen kann, dass ich gewindelt bin. bis jetzt hat mich noch nie jemand darauf angesprochen. Aber nur in Body und Windel, so würd ich mich ehrlich gesagt nicht raus trauen. Sowas hab ich daheim zum schlafen an und wenn ich zum Rauchen raus gehe ziehe ich mir zumindest ne Jogginganzug drüber.