Hallöle,

leider ist es so, dass ABs/ACs in der Öffentlichkeit eben auffällig sind. Und das man leider evtl. in Pädoecke gestellt, bzw. so wahrgenommen wird.
Diese Welt ist nun einmal völlig armseelig sexualisiert.
Diese Gesellschaft hat sicher ganz gewaltig einen an der Waffel, aber: wir sind nun einmal Teil davon :-(
Man kann und muss also davon ausgehen, dass man am falschen Ort zur falschen Zeit in explizitem Aufzug von irgendeiner Dumpfbacke "gemeldet" wird.
Egal was dabei dann rauskommt, es macht sicher Unannehmlichkeiten und man bringt sich selber zunächst in eine Defensive.
Ich frage mich jetzt, ob man wirklich so doof sein kann, das nicht im Vorfeld zu begreifen und eine solche Situation zu vermeiden (sorry)???
Oder geht es z.T. vielleicht auch um Nervenkitzel? Eine etwas exibitionistische Ader pflegen ja viele Menschen...

Ich habe da wenig Mitleid, denn wer sich in solche Situationen bringt, möge sie bitte auch ausbaden.
Freiheit hin, Freiheit her, sie bedeutet eben auch Rücksichtnahme auf Menschen, deren Horizont nicht ganz so weit ist.
Alles wo es hingehört.

Ich träume ja immer noch vom Dorf der Durchgeknallten, wo jeder so rumlaufen darf, wie er gerade mag und sich keiner wundert.
Das dürfte wohl ein Traum bleiben, auch wenn gesamtgesellschaftlich gerade ein Wandel der Werte und Lebensweisen ansteht.
Das kann jedoch dauern.


Gruß
Schatz