Vielen dank ihr zwei, für eure tipps.
Werde mal schauen, was sich davon so umsetzen lässt
Vielen dank ihr zwei, für eure tipps.
Werde mal schauen, was sich davon so umsetzen lässt
Zählt auch Moped? Wenn ja - dann war ich schon mal auf ner Spritztour. Mit kurzen Hosen und ne Pants durch die Stadt, Sommerfeeling satt.
gewindelte Grüße
Finn-Luca
Warum denn nicht? Ich fuhr gestern und heute. Morgens lausig kalt, man wird nach Feierabend dafür mit frühlingshaft milden Temperaturen und Sonnenschein entschädigt. Irgendeine Seni Basic reichte für den Heimweg aus.
Es wäre schön wenn man ein Erkennungszeichen am Moped oder Auto hat, ich fahre eine Bandit1200S und manchmal auch mit Windel, besonders auf längeren Touren.
Kleiner Punkt oder Ausrufezeichen am Heck. Unverfänglich und klein genug das es nicht wirklich auffällt .... Gleichgesinnte wissen dann was los ist
Was meint Ihr dazu ??
Also ich bin vorletzte Woche das erste Mal eine große Tour nach Kroatien in Windeln gefahren. Ich war die ganze Tour nicht auf Toilette und hab es einfach laufen lassen. In Kroatien hab ich einmal gewechselt. Alles bestens und man muss nicht mehr auf die schmutzigen Toiletten gehn😊. Vor dem Windeln, nach dem Absteigen hab ich auch AA rein gemacht. Mit Feichttüchern war das kein Problem.