Das mit dem Perversenaufschlag ist immer etwas was gerne gesagt wird. Da würde ausgenutzt werden, dass wir ja so pervers sind und deswegen verdienen sich andere Leute da eine goldene Nase,....

Ich finde das immer etwas schwierig, denn wenn man mal schaut, dann ist so ein Service als AB Mami kein ganz so leichter Job. Man braucht die entsprechende Ausstattung und ein Zimmer /eine Wohnung wo man das machen kann. Das sind hohe Investitionskosten und auch laufende Kosten für die Miete. Dann nimmt sich eine gute Person auch Zeit für ein Gespräch um herauszufinden, was der Interessent so erwartet. Und dann hat man immer das Risiko dass Leute einfach nur versuchen das Kopfkino spielen zu lassen und mit einem in Kontakt zu kommen aber niemals einen Besuch buchen. Dann investiert man viel Zeit ohne einen Euro zu verdienen.

Aus all diesen Gründen müssen die Stundensätze so hoch sein wie sie sind, wenn damit jemand auch noch etwas Geld verdienen möchte. Und ich finde, wenn jemand da Zeit, Geld und Mühe investiert und so einen Service anbietet, dann sollte die Person damit auch etwas verdienen können.


Klar bezahlt man da mehr als wenn man sich irgendwo von jemanden für Geld einen blasen lässt, aber ich finde das kann man auch überhaupt nicht vergleichen von der Dienstleistung her. Von daher, ich finde es gut, dass es solche Angebote gibt. Wer damit nichts anfangen kann, wird das nicht in Anspruch nehmen . Und wer daran interesse hat, der wird sich ueberlegen ob das einem das Geld wert ist.