Mensch, jetzt hinke ich ja schon wieder total hinterher beim beantworten aller Kommentare. Wie immer mega vielen Dank für euer tolles Feedback! :)

Zitat Zitat von strickstrumpfhose Beitrag anzeigen
Hallo Giaci,

ich habe eben nach gefühlten 12 Stunden alle Teile Deiner Geschichte am Stück verschlungen und wurde dann am Ende des aktuellsten Teils jäh aus dem Kopfkino gerissen. Ich freue mich schon auf die Fortsetzung und habe selten eine vergleichbar gute Windel-Geschichte mit so vielen stimmigen Seitenhandlungen gelesen.
Dankeschön! Freut mich, dass dich die Story so gepackt hat - und Entschuldigung für meine fiesen Cliffhanger! :D

Zitat Zitat von dbj Beitrag anzeigen
Eine wirklich erstklassig gelungene Fortsetzung!
Mehr kann man dazu nicht sagen...
Na dann sage ich einfach mal schnell "Danke"! :D


Zitat Zitat von annie Beitrag anzeigen
Mir gefällt auch dein neuer Teil sehr gut. Auch wie du die beiden Seiten jugendlich und Kind verbindest. [...] Ich bin schon gespannt was der 8 Jahrige so alles erlebt.
Der erlebt noch eine ganze Menge, das wird spannend! :D Das Lob kann ich im übrigen nur zurückgeben, deine Geschichte behandelt ja ein sehr ähnliches Thema auf eine ganz eigene und tolle Art. :)

Zitat Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Finn's Shoppingtour war richtig toll! Sehr interessant, wie er als Fast-Jugendlicher zum Thema Mode steht.
Lustigerweise verfolgt einen die Thematik ja bis ins Erwachsenenleben: Heute wären alle auf der Arbeit verwundet, wenn ich mit einem Hoodie, anstatt mit einem Hemd zum Dienst kommen würde.
Ja, irgendwie sind wir Erwachsenen ja doch auch nur große Teenager und beurteilen Leute immer noch oft nach ihrem äußeren - schon komisch, wie eine Gesellschaft so drauf ist :D

Zitat Zitat von W.E.T. Beitrag anzeigen
Ich bin mal gespannt, wie Finns Verwandlung weiterverläuft. Vielleich wird dann auch mal das Thema "Die Windel auch fürs große Geschäft nutzen" näher beleuchtet. [...] Wenn Finn seine Windel weiterhin so oft und viel nutzt wird das mit dem Vermeiden von Unfällen in der Schule vielleicht etwas schwierig
Ich weiß, dieses Thema zögere ich jetzt schon seit 15 Kapiteln hinaus, aber gut Ding will eben Weile haben, immerhin ist mein und sicherlich auch euer Anspruch als Leser, dass sich Finn, wenn er seine Windel auch einmal für das große Geschäft nutzt, das auch in einer Situation macht, bei der es nicht unpassend wirkt. Denn im Moment, glaube ich, würde Finn sich sicherlich nicht trauen, das einfach mal so zu machen - zumindest wenn es jemand bemerkt, da würde er doch in allzu große Erklärungsnot rutschen. Aber da ist auf jeden Fall auch noch vieeeel Raum für Entwicklung ... ;)

Zitat Zitat von oreobaby89 Beitrag anzeigen
Liebe es! Ich kann es kaum erwarten, mehr zu lesen. Das ist eine wirklich gute Geschichte
Vielen Dank! :D

Zitat Zitat von kigaki Beitrag anzeigen
Bis dahin kriegst du einen Feuerflummi :feuerflummi: für deine unbestreitbaren Schreibkünste!
Boing Boing Boing Boing Boing


Zitat Zitat von annie Beitrag anzeigen
Mir hat es sehr gut gefallen vorallem das sich der kleine Finn sorgen um seine Eltern macht. und wie sich die Freundschaft zu Yannik entwickelt hat mir sehr gut gefallen. Ich hoffe seine Eltern finden in dem Wochenende wieder zu sich.
Ich freue mich schon zu lesen wie der kleine Finn seinen Weg findet und ob er das nächste mal Yannik verteidigt wenn er von den anderen gemobbt wird.
Vielen Dank für deinen Kommentar - jetzt hab ich wirklich so lange nicht mehr geantwortet, dass in der Zeit schon zwei Reaktionen von dir kamen, Sorry :D

Ein erneutes Zusammentreffen von Yannik, Finn und seinen "coolen Freunden" wäre sicherlich eine spannende Bewährungsprobe für den Zwölfjährigen. Beim letzten Mal hat er gekniffen und Yannik verleugnet, das würde er ja nun sicherlich nicht wieder machen. Oder etwa doch? Sozialgefüge der sechsten Klasse sind kompliziert, da können wir nur hoffen, dass Finn die richtige Entscheidung treffen wird. Aber wer weiß, vielleicht muss ja auch Yannik mal seinen neuen Freund verteidigen, jetzt wo der Windeln trägt - da hätte sich das Blatt ganz plötzlich gewendet.

Zitat Zitat von Spargeltarzan Beitrag anzeigen
Oh man, warum musst du immer an der spannensten Stelle aufhören? Das ist voll fies :D
In erster Linie sehe ich mich als Cliffhanger-Spezialist! xD