Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Crinklz und Amazon

  1. #21
    Senior Member Avatar von klopfer

    Registriert seit
    June 2008
    Beiträge
    1.711
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Ich meinte: Werden die Windeln bei Amazon ausm Amazon Lager verschickt? Weil wenn die direkt von Crinklz kommen, werden die per DPD verschickt.
    Nicht alles, was man über Amazon bestellt, wird dort auch im Fullfilment abgewickelt.

  2. #22
    Senior Member Avatar von Drynites96

    Registriert seit
    April 2018
    Ort
    Saarlouis, Saarland
    Beiträge
    234
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von klopfer Beitrag anzeigen
    Ich meinte: Werden die Windeln bei Amazon ausm Amazon Lager verschickt? Weil wenn die direkt von Crinklz kommen, werden die per DPD verschickt.
    Nicht alles, was man über Amazon bestellt, wird dort auch im Fullfilment abgewickelt.
    Ich hab mal nachgeschaut und die kommen von Thrust Vector... oder direkt von Crinklz. Die sind dann kurioserweise mehr als doppelt so teuer...

  3. #23
    Member

    Registriert seit
    September 2009
    Ort
    Landkreis Cloppenburg (NDS)
    Beiträge
    56
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Was für Erfahrung habt ihr bisher beim Kauf von Crinkles (gilt auch für ABU oder Bambinos) über Amazon gemacht, was die Umverpackung beim Versand angeht? Wird in neutraler Verpackung verschickt?

  4. #24
    Trusted Member Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    494
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    also für better dry kann ich sagen das riesengroß fetischwindeln für perverse drauf steht

    frag doch einfach beim verkäufer
    das wird wahrscheinlich jeder anders machen

  5. #25
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.283
    Mentioned
    61 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    Zitat Zitat von kay'est Beitrag anzeigen
    also für better dry kann ich sagen das riesengroß fetischwindeln für perverse drauf steht
    @kay'est Du musst aber bitte noch dazu schreiben das es sich um Sarkasmus handelt! Von alleine kommt ein guter Teil der Mitglieder hier nicht auf diese Idee.
    Windeln find' ich voll gut!

  6. #26
    Trusted Member Avatar von kay'est

    Registriert seit
    October 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    494
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Crinklz und Amazon

    stimmt wie konnte ich bloss
    ach ich und meine gedanken

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.