Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eine neue Vorstellung

  1. #1
    Junior Member

    Registriert seit
    January 2015
    Ort
    Raum Köln/Bonn
    Beiträge
    12
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eine neue Vorstellung

    Guten Tag ihr lieben Menschen,
    ich habe mich schon einmal vorgestellt, aber panta rhei, alles fließt und man selbst und die eigenen Absichten verändern sich, daher möchte ich mich gerne noch einmal vorstellen.

    Ich möchte auf diesem Wege gerne mein Glück versuchen, liebe Menschen kennen zu lernen.
    Ich bin 23 Jahre alt, habe einen Job, eine eigene Wohnung, bin sportlich und lebe im schönen Köln. Ich bin ein Mensch, der vieles sehr schnell versteht und Andere schnell einschätzen kann. Ich rede gerne und viel über Politik, das Leben, Philosophie, Psychologie und viele andere Dinge. Ich gebe Ratschläge und Unterstützung und werde wohl generell als der Typ "unnahbar und kontrolliert" gesehen.
    Nun ja, meistens. Ich habe nämlich noch eine andere Seite, die in meinem aktuellen Leben leider nur wenig Raum einnehmen kann.
    Ich liebe es, mich an jemanden anzuschmiegen und anzukuscheln. Ich wünschte mir, jemand würde mir über den Kopf streicheln und mich an die Hand nehmen, mit mir Kakao trinken, Kuscheltiere aussuchen und Spiele spielen. Ich habe manchmal auch meine Probleme mit dem trocken bleiben und wünsche mir deshalb auch jemanden, der auf meinen "Schutz" achtet.

    Ich bin dahingehend nur an Frauen interessiert, habe kein Problem mit Polygamie und kein Interesse an sexuellen Handlungen. Ich suche jemanden, dem ich mich verbunden und ebenbürtig fühlen kann. Auch möchte ich einen solchen Menschen natürlich erst einmal kennenlernen und selber kennengelernt werden. Ich steige auf keine "Erziehung" nach zwei Sätzen ein und ich möchte auch keine kommerziellen Angebote - ich möchte eine ehrliche emotionale Bindung, die auf gegenseitigem Vertrauen beruht.

    Das wünsche ich mir, generell freue ich mich aber über jeden und jede, der interessante Gespräche zum Thema mit mir führen möchte, spannende Geschichten zu erzählen hat oder einfach niveauvolle, schöne Unterhaltungen führen kann und will.

    Ich freue mich auf euch und liebe Grüße,
    das Drachenkind - Kikname: Drach.Kin.

  2. #2
    MyDiaperChris
    Gast

    AW: Eine neue Vorstellung

    Guten Abend, Drachenkind!

    Herzlich Willkommen hier in der WBC!

    Viel Spaß und beste (Fetisch-)Unterhaltung bei/auf deiner Reise durch unser buntes Windel-Land!

    LG ---> Chris

  3. #3
    Banned

    Registriert seit
    June 2005
    Ort
    Schweinfurt
    Beiträge
    3.228
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine neue Vorstellung

    Na, dann einmal herzlich willkommen erneut bei uns

    Eine wirklich schöne Vorstellung in der man sich teilweise echt gut selbst wiederfinden kann.
    Ich glaube das geht hier echt vielen so, dass sie sich gerne an Andere herankuscheln möchten ^_^
    Na, dann hoffe ich einmal für dich mit, das du schnell so eine Person finden wirst

  4. #4
    XXL-DL

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    3.232
    Mentioned
    58 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Eine neue Vorstellung

    Hallo und Herzlich Willkommen hier in der WBC.
    Windeln find' ich voll gut!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.