Umfrageergebnis anzeigen: Schlaft ihr nacht in einem Gitterbett bzw. werdet ihr im Bett festgeschnallt???

Teilnehmer
121. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett

16 13,22%
  • Ich schlafe (fast) immer im Gitterbett und werde zusätzlich darin festgeschnallt

4 3,31%
  • Ich werde (fast) immer im Bett festgeschnallt

3 2,48%
  • Ich werde manchmal im Bett festgeschnallt

11 9,09%
  • Ich werde manchmal im Gitterbett festgeschnallt

4 3,31%
  • Ich schlafe nur manchmal im Gitterbett

7 5,79%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies sehr häufig

7 5,79%
  • Ich schlafe weder im Gitterbett, noch werde ich im Bett festgeschnallt

55 45,45%
  • Ich muss mich selbst im Bett/Gitterbett festschnallen und mache dies aber eher selten

14 11,57%
  • Sonstiges

8 6,61%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 22 von 22

Thema: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

der Junge mit dem Plüschkänguruh Avatar von kigaki

Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

Zitat Zitat von Starter Beitrag anzeigen
    Dann hat sie mich ja da, wo sie mich gern haben möchte. Kleiner Junge. Unter Kontrolle und in Windeln, aber ohne ehel. Pflichten...
    Wenn du Bedenken hast oder nicht so weit gehen möchtest, solltest du dir auf keinen Fall etwas aufdrängen lassen, was du so vielleicht garnicht willst. In der Ehe und auch im Roleplay geht es immer um gegenseitigen Respekt. Ich finde auch, dass man neben dem Rollenspiel immer noch ein normales Leben führen sollte, in dem beide Ehepartner gleichberechtigt sind.
    Sie muss dich ja nicht unbedingt immer ins Kinderbett stecken. Da kann man ja auch so schlecht knuddeln...

cuddle-bear Avatar von Kuschelpanda

Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

AW: Schlaft ihr im Gitterbett, bzw. werdet ihr anderweitig im Bett festgeschnaall?

IMG_0117.jpg

Das is mein kleines kuschelreich =)

Stichworte