Seite 77 von 86 ErsteErste ... 27677576777879 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.521 bis 1.540 von 1711

Thema: Windelsichtungen

  1. #1521
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.041
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja, überschreitet der Wert dieser Windeln denn die Bagatellgrenze von 10€?
    Windeln find' ich voll gut!

  2. #1522
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das ist so ne Sache. Behalten ist rechtlich nicht korrekt gehandelt, aber ob jemand im Fundbüro nachfragt ob nen Paket Windeln Gr7 abgegeben bzw gefunden wurde, ist fraglich. Da wird sich der Beesitzer zwar ärgen das er es wo liegengelassen hat, aber denken das die einfach weg sind. Er/Sie wird wohl einfach ein neuse Päckchen kaufen. Denke ich.

    LG
    Jörg

  3. #1523
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Die Packung kostet im Laden glaub knapp 6€, klar ärgerlich für denjenigen der sie stehen gelassen hat. Aber ich fahr morgen damit mal zum Fundbüro, dann werden wir sehen was die meinen.

  4. #1524
    Senior Member Avatar von Hauskatze

    Registriert seit
    July 2022
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    195
    Mentioned
    13 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Da hat jmd. wohl aus irgendwelchen Gründen das vergessen und ist in Bus gestiegen. Vlt hat die Person das auf der Sitzbank hingestellt und dann aufs Handy geschaut. Dann kam der Bus und die Person ist eingestiegen und das Handy war wichtig daraufzuschauen. Da kann man schon das Pack Windeln vergessen. Das Kind wird dann wohl nachts ins Bett machen sofern keine Windeln mehr da sind.

  5. #1525
    Senior Member Avatar von Augusto

    Registriert seit
    December 2020
    Beiträge
    282
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Also gestern ist mir etwas UNMÖGLICHES vor Augen geführt worden !!!!!

    Ich habe einen Befund: In der Prostata ist CA Material bestätigt ist. . Lösung : u.a. Strahlen Behandlung. Bin also in Offenbach/M in eine Klinik zum Gespräch. ( War wenig ergiebig aus meiner Sicht) Beim Hinausgehen nach dem Gespräch kam meiner Frau und mir ein "Bettenschieber" im Eingangsbereich entgegen. Ein älterer Mann lag in dem Bett mit Rollen , und deutlich war eine angelegte WINDEL im Genitalbereich zu sehen. Für ALLE Leute die dort Ein- und Ausgingen . Da wäre sicherlich ein Laken oder eine Decke über den Körper nicht falsch gewesen. Irgendwie tat mir der ältere Mann leid, so offen durch die Gegend geschoben zu werden:

  6. #1526
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So, es gibt neues vom Fundbüro: Dort wollte man das Päckchen Windeln nicht haben, angesichts des geringen Wertes und der Tatsache, dass danach im Fundbüro vermutlich eh keiner fragen würde (wurde mir so gesagt). Hab das ganze also wieder mit nach Hause genommen und werde die erst mal noch ne Zeit hier liegen lassen (zumal ich eh nicht weiß was damit anfangen, denn zum Tragen sind sie mir leider inzwischen zu klein). Habe aber auch noch nen Zettel an der Haltestelle aufgehängt mit meiner Mailadresse falls der Verlierer das ganze doch noch sucht. Mal sehen, vielleicht meldet sich ja wer.

  7. #1527
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    War abzusehen, aber denke das du es richtig gemacht hast. Wenn du es nicht gebrauchen kannst, bringe es doch dann einfach zur Tafel, wenn sich keiner meldet. Da bekommt es eventuell noch eine bedürftige mit Kind. Ist dann auch ne gute Tat.

    LG
    Jörg

  8. #1528
    Senior Member Avatar von Hans_Steam

    Registriert seit
    July 2023
    Ort
    München
    Beiträge
    116
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo,

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    zumal ich eh nicht weiß was damit anfangen, denn zum Tragen sind sie mir leider inzwischen zu klein..
    oben und unten die Seiten abschneiden, ein paar Löcher reinpiken und als Booster nehmen.


    Viele Grüße

    Hans
    But I've grown to be a baby. Aus "So Much" von Peter Gabriel

  9. #1529
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @ PampersSteffi

    Man kann auch mit Babywindeln schöne Dinge anstellen...

    Ich hatte vorhin auch eine Windelsichtung. Es war ein Parket Crinklz was meine Frau ihren Windelfreaky (das bin ich) bestellt hat. Ich kam nach Hause und das Parket lag im Schlafzimmer.
    Wollte das mal mitteilen

  10. #1530
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    193
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo! Ich glaube, einmal an der Ringstraße etwas entdeckt zu haben. Eine Frau mittleren Alters,in einem Overall; etwas mollige Figur. Da gab's so eine verdächtige "Platte "am Po! Kann mir eigentlich egal sein, wenn sie vielleicht tragen muss...Ich kann mich auch getäuscht haben. Bin auch froh, wenn mir niemand so genau auf den Po schaut. Im Winter mit dem dicken Zeugs wird' s wieder einfacher mit verbergen. Wenn wer was sieht, geht's mir auch am A...... vorbei. Gruß. SONJA

  11. #1531
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelsonja Beitrag anzeigen
    ... Bin auch froh, wenn mir niemand so genau auf den Po schaut. Im Winter mit dem dicken Zeugs wird' s wieder einfacher mit verbergen. Wenn wer was sieht, geht's mir auch am A...... vorbei. Gruß. SONJA
    Hi Sonja
    Deinen Mut möchte ich mal haben, Respekt. Ich verstecke meinen Windelpo so gut es halt geht, dass hoffentlich niemand was sieht. Zumindest in der eigenen Wohngegend. Ich hätte Angst vor den Folgen, wenn jeder weiss, dass ich Windeln trage. In den Ferien, weit weg wo mich keiner kennt, kann es auch bei mir schon mal zu einer Windelsichtung kommen.
    Grüsschen Tanja

  12. #1532
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    193
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi, Tanja. Ich versuche auch, so gut wie möglich, meinen Windelpo zu verbergen. Mit Röcken, Bodies, Kleidern und Overalls ist das auch kein Problem. Mich hat noch keiner auf meine Windeln angesprochen. Ich meinte nur, wenn 's wer merkt, ist es mir auch sehr egal. Gruß. SONJA

  13. #1533
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    437
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi tanja
    In Wirklichkeit interessiert es auch niemand in der näheren Umgebung,ob man Windeln trägt oder nicht.
    Habe mal bei uns im Bau eine Frau kennen gelernt.
    Im Winter ich mit Hund,sie mit Hund,die beiden haben im frischem Schnee gespielt und wir uns unterhalten.
    Ca.eine halbe Stunde,dann ist sie von einem Bein aufs andere getänzelt und sagte sie muss dringend aufs Klo.
    Sie fragte ob ich bei der kälte keine Probleme habe.
    Darauf ich,nein ich habe gerade
    Komischer Blick von ihr und ich habe dann gesagt, dass ich eine Windel an habe.
    Die Moral von der Geschichte,sie ist jetzt auch mit Windel unterwegs.
    So kann es auch laufen, wenn sich nicht alle verstecken
    Gruß gulp

  14. #1534
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi
    @ Windelsonja: ja, da hast du recht. Was will man denn auch machen, wenn sie von jemandem entdeckt wird, dumm gelaufen. Und dennoch bin ich froh, wenn ich die Art meiner Unterwäsche für mich behalten kann.
    @ windelgulp: ich habe auch schon hie und da mal Anspielungen auf meine Windeln gemacht, so z.B. der Spruch "sorry, muss mal kurz die Windeln wechseln" oder in ähnlichen Situationen, wie sie du mitdeiner Nachbarin mit dem Hund erlebt hast "jetzt wäre eine Windel hilfreich" oder ähnliches. Das wir jeweils als Witz aufgenommen, es wird gelacht und das Thema ist vorbei.

    Eine spezielle Situation hatte ich mal als ich mit Freunden unterwegs war. Als wir in ein Boot eingestiegen sind war ich die zweitletzte und musste mich leicht bücken wodurch mein Windelpo in die Luft ragte. Ein Freund, der hinter mir her kam, gab mir einen Klaps auf den Po und meinte "so, mach vorwärts, sonst kommen wir nie weg hier". Der dumpfe Ton von meiner Windel irritierte uns beide. Wir schauten uns kurz überrascht an, mussten dann aber beide lachen. Ich weiss nicht, ob er es realisiert hatte, dass ich eine Windel unter der Jeans getragen hatte. Wie dem auch sei, gesagt hat er nie etwas und wir sind immer noch gute Freunde.
    Grüsschen Tanja

  15. #1535
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von Thommy_DL

    Registriert seit
    May 2004
    Ort
    München
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.

  16. #1536
    Junior Member

    Registriert seit
    August 2019
    Beiträge
    4
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    @Thommy_DL war es eine Party für ausschließlich Männer ? Oder waren beide Geschlechter vertreten ?

  17. #1537
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.581
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Thommy_DL Beitrag anzeigen
    Ich hatte gestern wieder mehrere hundert Windelsichtungen. War aber auch auf einer Windelparty. Ist ein sehr schräges Gefühl, wenn man sich mit "ganz normalen" Leuten auf der Party unterhält und sich dann mal bewusst macht, bspw. an denjenigen herunter sieht, dass sie eine Windel tragen. Und da war keine einzige mehr trocken. Ist immer wieder mal schön, sich in so einer Blase oder "Bubble" zu bewegen, wo die Ausnahme plötzlich zur Norm wird. Hilft auch dabei, sich mal locker zu machen bei dem Thema.
    Das glaube ich dir Thommy, aber dazu hätte ich, mindestens zur Zeit, keinen Mut, obwohl es mich auch mal reizen würde, so locker mit WindelträgerInnen zu chillen.
    Grüsschen Tanja

  18. #1538
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hi Tanja mir geht es auch so. Wüsste nicht was ich auf einen Stammtisch oder ne Windelparty zu suchen hätte, oder erwarten würde. Wenn ich wen treffenen würde der auch DL oder AB wäre, was es ändert. Suche keinen Partner oder will mit wem was anfangen. Also was soll ich dort. Das ist meine Frage. Mut ist nicht das Problem. Es ist nur eine erweiterte Blase in der ich mich dann aufhalten würde. Jedenfalls emfinde ich es so. An meinen Umfeld würde es nichts ändern. Offener könnte ich trotzdem nicht leben. Eventuell ändert sich es ja noch, aber momentan keine Ambitionen mich mit Anderen zu treffen. Ist denke ich auch dem geschuldet, das es für mich auch was intimes ist, was ich nicht so in die Öffentlichkeit tragen möchte. Außer mehr oder weniger anonym im Forum.

    LG
    Jörg

  19. #1539
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.528
    Mentioned
    91 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Naja Thunderbird,es geht ja nicht nur darum, mit anderen Menschen Windeln zu tragen.Sondern sich mit netten Freunden auszutauschen etwas zu unternehmen,ich habe so meine ganzen Freunde kenngelernt und schätze sie sehr

  20. #1540
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.203
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ja Matzebaby magst recht haben, ich kann aber nicht überall mitmachen und was unternehmen wo ich alles so Spaß habe. Da gibt es mehr Dinge wo ich intressiert bin. Wenn ich in Jeden Club oder Verein oder Stammtisch mitmachen würde, Hätte ich keine Zeit mehr fürs Leben. Also muss ich Proritäten setzen was für Intressen sind mir wichtig oder wo ist es für mich intressant mitzumachen. Auch wie weit sind dann die Kontakte mit den ich mich dann auch auserhalb noch treffen kann entfernt, oder sind die in der Nähe mit mir als Bekannter kompatibel usw. Nicht das ich die Szene nicht für vertrauenswürdig ansehe oder alle für krank oder sonst was. Ich habe halt nicht oder noch nicht das Bedürfniss engere Bekanntschaften zu schließen. Vielleicht auch aus einer Scham heraus oder ängstlich. Kann ich nicht genau definieren. Auch hat meine Holde glaube so ihr Problem wenn ich mich persöhnlich mit anderen in der Szene treffen würde. Das musste ich ihr versprechen. Jedenfalls hat sie Bedenken wovor auch immer.

    LG
    Jörg

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.