Seite 76 von 84 ErsteErste ... 26667475767778 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 1669

Thema: Windelsichtungen

  1. #1501
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Gestern beim Einkauf bei DM. Zwei junge Frauen, eher noch im Teenageralter, haben sich zusammen ein Paket Windeln gekauft und ein wenig anderen Kleinkram. Dabei haben sie sich immer wieder leicht nervös umgesehen. Der Kassierer konnte dann aber nicht anders und hat die beiden deutlich angegrinst. Die beiden waren dann so richtig aufgeregt und nervös und hat die eine dabei noch ihr Handy fallen lassen. Ich fand diesw Aktion des Kassierers unnötig, er hätte sich ja neutral seinen Teil denken können. Angehabt haben sie wohl keine wie ein geübter Blick ergab.

  2. #1502
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So, ich habe mich gerade endlich mal vorgestellt im Vorstellforum, nach vielen Jahren stilles Mitglied zu sein gewesen... und möchte jetzt zuerst mal etwas nachholen was mich traf als ich es las... ;-)))

    Zitat Zitat von tanja1 Beitrag anzeigen
    Allerdings trage ich sowieso fast ausschliesslich schwarze Leggins unter denen meine Windelpackung kaum auffällt, oder halt eben nur "Windelsuchenden" und da stört es mich nicht. Ich bin auch in Leggins geflogen, darunter meine Attends was offenbar kaum aufgefallen ist. In wenn, *dann gönne ich dem Entdecker seine freudvolle Sichtung* ;-)
    Grüsschen Tanja
    Das ist aber sehr lieb von dir ;-))) Wo kann man dich denn mal so treffen? Hehe ;-))

    Übrigens, aus eigener Sichtungserfahrung kann ich sagen: schwarze Leggings sind wirklich keine Garantie dass man nichts sieht. Wenn man eine pralle Morgensonne von hinten hat, sieht man... alles :-)

    Gruß aus NL, Vincent

  3. #1503
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Fixiesbomber Beitrag anzeigen
    Tatsächlich hatte ich diese Festivalsaison eine definitive Sichtung. Eine Frau mitte/ende 20 kam mir und meinen Freunden entgegen als wir das Gelände richtung Zeltplatz verließen und trug eine sehr enge Hotpants unter der sich eine ebenfalls sehr dicke Windel dermaßen deutlich abzeichnete. Unmöglich zu sagen ob wegen Booster oder intensiver Nutzung. Ich hoffe mal ersteres, denn mit so einer vollen Hose würde ich auf kein Konzert gehen. ^^
    Von sowas träumt man ja :-)
    Ich glaube, ich wäre fast ohnmächtig geworden, hätte ich da gelaufen und sie hätte mich begegnet. Wie sah das denn von hinten aus, hast du ihr noch mal schnell nachgeschaut?
    Ich denke, ich hätte mich umdrehen *müssen*. Unweigerlich. Und hätte versucht ihr irgendwie unauffällig hinterher zu laufen. So was einmaliges möchte man sich noch etwas länger anschauen...

    Gruß, Vincent

  4. #1504
    Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    55
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    So was gibts auf Festivals auch schon mal selbst gesehn, da gibts auch hin und wieder Bilder... aber so will eigentlich keiner Landesweit gesichtet werden
    https://image.kurier.at/images/cfs_6...y_camping5.jpg

  5. #1505
    Member

    Registriert seit
    March 2019
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    47
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war heute im Baumarkt noch etwas besorgen. Musste es unten aus dem Regal raus holen da hat mich jemand angesprochen das meine Unterwäsche hinten raus schaut. War mir ein wenig unangenehm habe mich bedankt das sie es mir gesagt hat traute mich nicht sie zu fragen ob sie mit mir noch einen Kaffee trinken würde

  6. #1506
    Trusted Member

    Registriert seit
    May 2012
    Ort
    jena
    Beiträge
    316
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    ich habe die Woche 2 Sichtungen gehabt : am Brückentag an der Autobahnrasstätte Frankenwald richtung Nürnberg 2 Jüngere Frauen mit Betreuerin an behindertenWc gewartet beide Dickeren Po gehabt und gestern am Höhlerfest in Gera eine ältere Verkäuferin von einen Verkaufsstand wo beim Recken nach der Ware hinten der Pullover hochgerutscht war und eine dünnere weise Windel zu sehen war.

  7. #1507
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich habe heute sehr viele Windeln gesehen, schätzungsweise mehrere Tausend Stück. Auf dem Flohmarkt bei IKEA in Butzweilerhof hatte ein Händler nur Windeln, andere IKM und auch Babywindeln. Alles war queer Beet durcheinander auf den Tisch gelegt worden. Ich habe mir das Ganze aus der Nähe angesehen, ob eventuell im paar Pakete große Vorlagen dabei sind, habe aber leider nichts gefunden.
    Windeln find' ich voll gut!

  8. #1508
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2006
    Beiträge
    114
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Guten Abend,
    ich bin gerade von einem Wochenendtrip aus Berlin zurück und möchte euch von meiner Sichtung berichten. Gegen 14:30 Uhr bin ich zum S-Bahnhof Savignyplatz mit meinem Koffer gegangen. Da ich den Koffer nicht auf den Bahnsteig schleppen wollte habe ich den Fahrstuhl genommen. Oben auf dem Bahnsteig angekommen schaute ich auf die Anzeige, wann die nächste S-Bahn kommt. Dabei sah ich am Fahrkartenautomaten bei der Treppe drei junge Frauen, ich schätze Mitte bis Ende 20. Alle drei hatten einen kurzen Rock an und dazu Stiefel. Heute Nachmittag schien die Sonne und der eine Rock glänzte sehr. Was mir dabei auffiel, war der relativ dicke Popo. Ich ging etwas dichter zu der Gruppe und konnte erkennen, dass der glänzende Rock aus Latex war. Unter dem Latex zeichnete sich definitiv eine Windel ab. Ich fand das sehr mutig und mir hat es gefallen. Ob die anderen ebenfalls eine Windel trugen konnte ich nicht erkennen.

    VG Andreas

  9. #1509
    Member Avatar von vincp40

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    32
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Schöne Sichtung, Andreas! :-)

    Gruß, Vincent

  10. #1510
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Oder lange nicht mehr geputzt! Grins.......

  11. #1511
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2023
    Ort
    Wien
    Beiträge
    178
    Mentioned
    9 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Grins

  12. #1512
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    668
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich war heute auf einem Kindersachenflohmarkt, da war ein Stand an dem neben Spielsachen auch Tena Slips verkauft wurden. Die Verkäuferin hat sich mit einer Frau unterhalten und unverwunden zugegeben dass sie Windeln braucht seit der Geburt des dritten Kindes und die Windeln nicht mehr passen. Zugegeben, M sah bei der Körpermasse etwas knapp aus. Ich hab dann an dem Stand auch was gekauft, zwar keine Windeln aber dafür Bücher mit Rabe Socke die mein Sohn liebt. Ob die Verkäuferin zu dem Zeitpunkt eine Windel anhatte war leider etwas schwer zu erkennen.

  13. #1513
    XXL-DL Avatar von Heavy User

    Registriert seit
    August 2015
    Ort
    Bei Köln
    Beiträge
    5.010
    Mentioned
    107 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Auf beinahe jedem Flohmarkt den ich besuche sehe ich irgendwo Windeln oder andere IKM. Manchmal nur ein bis zwei Pakete bei einem Privatverkäufer oder ganze Stapel verschiedenster Modelle bei einem professionellem Retourenaufkäufer.


    Mein letzter Kauf waren zwei Kartons Attends Soft 4, Mini-Vorlagen die beinahe genau den größten Tena Lady entsprechen und die von mir gerne zum Pimpen eingesetzt werden.
    Windeln find' ich voll gut!

  14. #1514
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.855
    Mentioned
    109 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Am Flughafen von Gran Canaria wurde neben mir ein Rollifahrer vorbeigeschoben, als ich gestern zurückgeflogen bin.
    Am Rollstuhl hing hinten eine Tasche die offen war und aus der deutlich sichtbar mehrere Tena Slips fast zur Hälfte offen herausschauten und für jeden sichtbar waren.
    Waren eindeutig Tena ProSkin Super Windeln. Der Rollifahrer schien dement zu sein und wurde offenbar gepflegt. Die scheinen mit dem Thema offen umzugehen.

    Ansonsten wurde eher ich gesichtet, da ich in Spanien den Mut zusammengefasst habe, und im Mercadona Pyjama Pants und Erwachsenenwindeln gekauft habe, die man nur dort bekommt (Deliplus).
    Muss ich noch austesten
    Der Verkäufer interessierte sich offenbar nicht für den Kauf. Die Leute sind da in Spanien irgendwie grundsätzlich deutlich entspannter drauf, finde ich.

  15. #1515
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.569
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Malustraner Beitrag anzeigen
    Am Flughafen von Gran Canaria

    Ansonsten wurde eher ich gesichtet, da ich in Spanien den Mut zusammengefasst habe, und im Mercadona Pyjama Pants und Erwachsenenwindeln gekauft habe, die man nur dort bekommt (Deliplus).
    Muss ich noch austesten
    Der Verkäufer interessierte sich offenbar nicht für den Kauf. Die Leute sind da in Spanien irgendwie grundsätzlich deutlich entspannter drauf, finde ich.

    Hi Malustraner
    Das könnte mir auf Gran Canaria auch passieren, dass ich gewindelt entdeckt werde da ich dort, fernab von zuhause, mehr Mut dazu habe.
    Ich bin gespannt über dein Testresultat in Bezug auf die Mercadona-Windeln. Wollte diese auch schon kaufen habe mich dann aber zurückgehalten da ich ja mit meinen Attends mit Aussenfolie bestens zufrieden bin.
    Bezüglich des Verkäufers: ich denke, dass alle Verkäufer das locker nehmen, denen ist doch egal was sie verkaufen, hauptsache, es gibt Umsatz. Und ich denke nicht nur auf Gran Canaria sondern auch hier bei uns. "Mein" Windelhändler nimmt das auch total locker, gibt bei Bedarf Tips und geht ganz offen mit dem Thema um. Das ist ja auch sein Job.
    Grüsschen Tanja

  16. #1516
    Trusted Member Avatar von Matzebaby

    Registriert seit
    May 2008
    Ort
    Hochtaunuskreis
    Beiträge
    2.518
    Mentioned
    88 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich hatte gestern auch wieder eine eindeutige Windelsichtung, war auf dem Flohmarkt als mir beim anschauen der Stände und Ware ein südländisches Mädchen auffiel was doch einen deutlichen Windelpo hatte. Das Mädchen war etwa 13-15 Jahre alt und hatte einen leichten Gehfehler,sie war mit einer modische Leggings gekleidet und hatte eine Teddyfleece Jacke, an.Die Windel muss schon gut genutzt worden sein,da das Paket schon sehr dick war.
    Es schien Mutter und der Tochter nichts aufzumachen das einige Leute über sie geredet haben, und auch spöttische Blicke zugeworfen wurden.
    Ich fand das irgendwie nicht lustig, da ich selbst wegen meiner Inkontinenz Windeln brauche.

  17. #1517
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2010
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    666
    Mentioned
    29 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo, eine richtige Sichtung hatte ich nicht. Aber kürzlich beim Camping in NL war im großen Mülleimer in den Herrenwaschräumen eine Abziehfolie einer Herreneinlage (Marke weiß ich nicht, war nur die bebilderte "Gebrauchsanweisung" drauf). Habe mich dann irgendwie gefragt von wem die wohl sein könnte. Der CP war herbstmäßig nicht sonderlich voll.

  18. #1518
    Senior Member

    Registriert seit
    October 2006
    Ort
    Nähe Baden-Baden
    Beiträge
    371
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte vor gut ner Stunde ne Sichtung der etwas anderen Art. Und zwar lag hier im Ort an ner Bushaltestelle ein noch verschlossenes Pack Babylove Windeln in Größe 7. Und weit und breit keiner dem es gehören könnte. Hab das ganze jetzt mal mit nach Hause genommen und bringe es morgen ins Fundbüro, sofern die das überhaupt nehmen. Weil ist ja auch nix alltägliches.

  19. #1519
    Senior Member Avatar von Thunderbird

    Registriert seit
    August 2022
    Beiträge
    1.188
    Mentioned
    56 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nehmen werden die es, bzw müssen es nehmen. Wenn es in einer bestimmten Zeit keiner abgeholt hat (Besitzer) geht es in deinen Eigentum über und könntest es dir dann aushändigen.

    Ist doch was.

    LG
    Jörg

  20. #1520
    Member Avatar von Pampersliebe

    Registriert seit
    October 2020
    Ort
    Münsterland
    Beiträge
    85
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von PampersSteffie Beitrag anzeigen
    Hatte vor gut ner Stunde ne Sichtung der etwas anderen Art. Und zwar lag hier im Ort an ner Bushaltestelle ein noch verschlossenes Pack Babylove Windeln in Größe 7. Und weit und breit keiner dem es gehören könnte. Hab das ganze jetzt mal mit nach Hause genommen und bringe es morgen ins Fundbüro, sofern die das überhaupt nehmen. Weil ist ja auch nix alltägliches.
    Ich würde sie behalten. Sorry aber ein Parket Windeln kostet jetzt nicht die Welt. Andere Wertvollere Gegenstände würde ich schon am Fundbüro abgeben.

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.