Zitat Zitat von Runhild Beitrag anzeigen
Im Augenblick sind Leggings total angesagt und als Mädchen keine Leggings zu tragen, kann auch Spießrutenlaufen sein. Als junges Mädchen oder junge Frau denkt man eben nicht darüber nach, dass ein paar alte Herren darüber ständig in einem Forum voller Empörung schreiben.

Ich ziehe übrigens auch Leggings über Windeln an und mich interessiert es einen Scheißdreck, dass Mann da etwas sehen könnte. Es ist mein Leben. Vielleicht finde ich ja auch auf diesem Wege einen passenden Partner oder eine passende Partnerin.

Viele Grüße
Runhild
Hi Runhild
Ja, das mit den Leggins handhabe ich genauso wie du. Allerdings trage ich sowieso fast ausschliesslich schwarze Leggins unter denen meine Windelpackung kaum auffällt, oder halt eben nur "Windelsuchenden" und da stört es mich nicht. Ich bin auch in Leggins geflogen, darunter meine Attends was offenbar kaum aufgefallen ist. In wenn, dann gönne ich dem Entdecker seine freudvolle Sichtung ;-)
Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Hans_Steam Beitrag anzeigen
Hallo,

Windeln und Flughafen kann noch einen anderen Hintergrund haben. Es gibt Menschen, die nicht auf eine Flugzeugtoilette gehen. Evtl. Klaustrophobie oder eine spezielle Art von Flugangst? Ich saß z. B. mal auf einem 14 Std. Flug neben einer jungen Frau, die kein einziges Mal auf der Toilette war, obwohl sie normal getrunken hat. Man hat zwar nichts gesehen, obwohl ich beim Aussteigen natürlich geschaut habe, weil mir das ein Mysterium war, wie das geht. Ich würde aber wetten, dass sie eine Windel trug.
Oder leichte Form von Dranginkontinez und Angst, dass man z. B. wegen unruhiger Luft nicht auf die Toilette kann.

Viele Grüße

Hans
Hi Hans
Genau so sehe ich das auch. EIne Windel ist wirklich etwas praktisches, speziell auf einem längeren Flug. Ich trage zum Fliegen immer eine Windel, alles andere wäre mir zu riskant. Nun ja, die junge Frau neben dir hätte ich sein können ;-).
Grüsschen Tanja

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Thunderbird Beitrag anzeigen
Ja Hans das mag stimmen. Aber wer aus welchen Grund auch immer ne Windel beim Flug trägt, wird es mit allen Mitteln versuchen zu vertuschen. Wenn jemand es egal ist oder sogar provvozieren möchte wird es eventuell zeigen, ist was anderes. Missgeschicke sind halt die Regel.

LG
Jörg
Hi Jörg
Auch dir gebe ich recht. Ich für meinen Teil schaue peinlich genau darauf, dass meine Pampers niemand zu sehen bekommt. Und da würde ich auf bauchfreie Shirts & Co. verzichten. OK, in schwarzer Leggins gehe ich auch unter die Leute und zum Fliegen. Aber darunter fällt dann die Windel nur Leuten auf, die wirklich danach suchen oder den Blick dafür haben. Zum Fliegen trage ich halt am liebsten Leggins. Die sind bequem und kleidsam. Es sollte halt jede/jeder so raus gehen, wie es für sie selber passt. Auch wenn Provokation vermieden werden sollte.
Grüsschen Tanja