Seite 2 von 85 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 1717

Thema: Windelsichtungen

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2021
    Ort
    Krefeld
    Beiträge
    37
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von racer Beitrag anzeigen
    Hi zusammen,

    mal ne bescheidene Frage:

    Warum ist das so interessant bei anderen Menschen zu suchen ob sie/er eine Windel trägt? Oder zu schauen ob/er sie Inkomaterial in den Einkaufswagen legt?

    Solche Threads verunsichern mich total.

    LG
    Martin
    Das würde mich auch nicht interessieren was andere tragen.
    Ich sage jedem das seine.

  2. #2
    Windelfee
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    @Fulda Tiger:

    Ich muss dir da ganz klar widersprechen. Für mich persönlich hat das nix mit Kopfkino oder ähnlichem zu tun. Dazu kommt, dass Windeln bei mir nix sexuelles hervorrufen. Vielleicht ein Unterschied zwischen Mann und Frau?
    Ich jedenfalls finde es einfach interessant, zu sehen...ja klingt jetzt doof - aber zu sehen "Du bist nicht allein"! Der zweite interessante Punt für mich sind die Altersklassen. In der Gegend, in der ich lebe, habe ich Windeln/Einlagen bisher nur bei den schätzungsweise 75+ Gruppen gesichtet. Wobei ich schon meine, dass sich die Jenigen nicht wirklich bemüht haben, den Windelpo zu kaschieren. Da musste man nicht sonderlich genau drauf achten, um das zu sehen.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Oglwi

    Registriert seit
    May 2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    136
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Windelfee Beitrag anzeigen
    Ich jedenfalls finde es einfach interessant, zu sehen...ja klingt jetzt doof - aber zu sehen "Du bist nicht allein"! Der zweite interessante Punt für mich sind die Altersklassen.
    Hi Fee,

    würde ich zu 100% unterschreiben, ich denke das dass auch viel damit zusammenhängt ob man Windeln zum Spass trägt oder (auch) tragen muss.....


    LG

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2021
    Beiträge
    138
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich sehe meine eigene Windel immer unter der Jeans, wenn sie schön dick geworden ist. Aber das war hier nicht die Frage glaube ich :-)
    Ich stand einmal vor einer Apotheke und da ging vor mir eine Frau mit zwei Paketen Tena Maxi über den Zebrastreifen. Ich dachte nur: NEID!!! Die will ich auch (die Tenas natürlich).
    Ansonsten sieht man das eigentlich kaum, außer bei älteren Menschen, wenn es unter der Hose raschelt, da merkt man das halt.
    Echte Windelsichtungen sind sehr selten, obwohl man manchmal an der Supermarktkasse denkt, dass beim Vordermann / bei der Vorderfrau etwas drunter sein könnte.

  5. #5
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von Micki93 Beitrag anzeigen
    Ich sehe meine eigene Windel immer unter der Jeans, wenn sie schön dick geworden ist. Aber das war hier nicht die Frage glaube ich :-)
    Jepppp, geht mir auch immer so.

  6. #6
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Herbst 2013: ich fuhr in einem gut gefüllten Linienbus von einer südserbischen Stadt nach Belgrad. In diesem Bus befand sich natürlich auch die eine oder andere attraktive Frau.

    Als es an der Zeit war, in Belgrad auszusteigen, lokalisierten meine Augen bei einer jungen und hübschen Frau einen scheinbar gewindelten Po und das Schicksal wollte es, dass ich direkt hinter ihr zu stehen kam.

    In diesem dichten Gedränge trennten nur wenige Zentimeter meine Oberschenkel von diesem "gepolsterten Objekt der Begierde". In dieser Situation konnte ich es mir nicht verkneifen, mein rechtes Knie um ein klein wenig anzuheben.

    Sie trug EINDEUTIG eine Windel.

  7. #7
    Trusted Member

    Registriert seit
    January 2011
    Ort
    Gänserndorf
    Beiträge
    943
    Mentioned
    46 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von luksch418 Beitrag anzeigen
    In diesem dichten Gedränge trennten nur wenige Zentimeter meine Oberschenkel von diesem "gepolsterten Objekt der Begierde". In dieser Situation konnte ich es mir nicht verkneifen, mein rechtes Knie um ein klein wenig anzuheben.
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!

  8. #8
    Sugus
    inaktiv

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Bla bla bla

  9. #9
    Senior Member

    Registriert seit
    February 2017
    Ort
    Großraum Südbaden
    Beiträge
    671
    Mentioned
    24 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von FranzW Beitrag anzeigen
    Auch wenn es Off-Topic ist, aber ich finde, das sollte nicht unkommentiert stehen bleiben. Es gibt ja auch hier im Forum sehr unterschiedliche moralische Ansätze und ich selber wähne mich auch eher im liberalen Spektrum. Aber hier liegt in meinen Augen schon eine Grenzüberschreitung vor. Vielleicht wollen wir hier oder in einem anderen Thread einmal darüber reflektieren, wie weit wir gehen können, um uns zu vergewissern, ob eine andere Person eine Windel trägt.

    Liebe Grüße aus Niederösterreich!
    Ich finde die Situation auch schon sehr grenzwertig. Ich würde auch nicht wollen, dass jemand sein Knie Richtung meines Hintern hoch hebt um zu checken ob ich eine Windel anhabe. Ich finde, das gehört sich nicht.

  10. #10
    Member

    Registriert seit
    June 2013
    Ort
    Wien
    Beiträge
    39
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das sei einmal dahingestellt.

    Eben, weil sie mir so nahe war, konnte ich das quasi wie ein Versehen aussehen lassen.
    Außerdem war ich in meinem Leben ohnehin über weite Strecken "zu" freundlich zu Frauen, auch deshalb bin ich nach wie vor Junggeselle.

    Liebe Grüße aus Wien!

  11. #11
    Junior Member

    Registriert seit
    October 2021
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Ich gebe zu oft zu schauen, ob jemand Windeln oder Einlagen trägt. Ich trage manchmal Windeln in der Öffentlichkeit, so als besonderen Kick. Und genau so wie mich das Tragen von Windeln in der Öffentlichkeit irgendwie erregt finde ich es spannend Leute zu sehen die Windeln tragen. Es scheint aber entweder nicht so viele zu geben oder es ist eben nicht so deutlich zu sehen.

  12. #12
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2007
    Beiträge
    1.584
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von M_DL Beitrag anzeigen
    Ich gebe zu oft zu schauen, ob jemand Windeln oder Einlagen trägt. Ich trage manchmal Windeln in der Öffentlichkeit, so als besonderen Kick. Und genau so wie mich das Tragen von Windeln in der Öffentlichkeit irgendwie erregt finde ich es spannend Leute zu sehen die Windeln tragen. Es scheint aber entweder nicht so viele zu geben oder es ist eben nicht so deutlich zu sehen.
    Ja, MDL, ich denke dass es wohl daran liegt, dass es nicht auffällt, wenn jemand Windeln in einem normalen Umfang trägt. OK, so Booster fallen schon eher auf, aber normale Windeln wie z.B. eine Attends Slip Active sieht wohl kaum jemand, ausser sie blinzelt am Hosenbund raus, was dann schon peinlich werden kann. Bei einer SuperSeni Quatro ist das vielleicht schon etwas anders, aber auch da braucht man wohl ein geschultes Auge oder dann halt eine leichte Sommerhose. Ich halte nicht gerade Ausschau nach windeltragenden Menschen aber hie und da fällt schon mal ein Windelpo auf. Mein Tip: einfach weiter Ausschau halten und geniessen.
    Grüsschen Tanja

  13. #13
    Schlafplatzbefeuchter

    Registriert seit
    June 2022
    Ort
    Lahn
    Beiträge
    28
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Im Kaufland nebenan fanden sich regelmäßig mehrere geöffnete Packungen Drynites in den Regalen. Gehe davon aus, dass sie in dem Überwachungslosen Regallabyrinth im Rucksack verschwunden sind

    Die beim Umzug offen ausgestellten Windeln waren auch nach bereits einer Nacht bei einem neuen Besitzer (Tena Super)
    Geändert von Liebespet (01.07.2022 um 06:10 Uhr) Grund: Noch eine

  14. #14
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2011
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hatte vorletzten Freitag in Zürich auf dem Schiff in einer Tasche eine frische Tena Slip original gesehen.
    War glaube ich eine Mutter mit ihrer Tochter, nicht ganz sicher.

  15. #15
    Junior Member

    Registriert seit
    February 2023
    Beiträge
    30
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    wir haben einen Dachboden entleert und ich habe dabei einige Pakete mit original Stoffwindeln gefunden. In dem Moment wo ich unbeobachtet war habe ich die Pakete in einem Karton verschwinden lassen und so unbemerkt zu meinem Auto gebracht. Ich wollte die nicht einfach so ausmisten und entsorgen da wie gesagt alle noch neu in einer Verpackung waren. Vom Alter habe ich die auf 60ziger oder 70ziger Jahre eingeordnet. Später habe ich dann noch alte Gummihosen auf dem Dachboden in einem Schrank entdeckt, die waren bzw sahen gebraucht aus und waren auch schon etwas brüchig, daher entsorgt.
    Abends als ich nach Hause gekommen bin habe ich eines der Windelpakete geöffnet um zu sehen, wie diese Windeln damals ausgesehen haben. Die waren trotz Verpackung etwas vergilbt jedoch noch angenehm weich und vom aussehen her wohl mal weiss mit einer farbigen Umrandung.

    Na ja dann kam mir der Gedanke, wenn ich die schon mal habe probier mal aus wie die sich anfühlen. Vorher habe ich die jedoch bei 95° in die Waschmaschine gesteckt mit etwas Vanisch oxy nach gut 90 Minuten schneeweiss. Danach auf die Leine gehängt zum trocknen. Ich muss wohl gestehen, dass diese Windeln sich feucht gut angefühlt haben und ich habe wenn es hoch kommt vielleicht 1 oder 1 1/2 Stunden gewartet, dann bin ich runter und habe mir eine von den beiden Windeln geholt und noch ein bisschen "klamm" ausprobiert mit dem Ergebnis tolles Gefühl es hat gekribbelt und mich irgendwie daran wieder erinnert, dass ich früher mit solchen Windeln selber gewickelt wurde. Da ich ja noch ein paar Pakete aus dem Fund hatte, habe ich diese ebenfalls in der Kochwäsche gehabt und seitdem benutzte ich diese mit dem Wissen, dass ich solche in meiner Kindheit auch gehabt habe...20221216_072010.jpg das Foto zeigt den Dachbodenfund, echt fette Beute...
    Geändert von lollypop (01.03.2023 um 14:40 Uhr)

  16. #16
    Member

    Registriert seit
    July 2018
    Beiträge
    61
    Mentioned
    6 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Das Thema von lollypop sollte in ein andere Rubrik...

  17. #17
    Junior Member

    Registriert seit
    June 2023
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Nun zumindest meine Windeln haben schon sehr viele gesehen ich bin da nicht besonders vorsichtig.

  18. #18
    Junior Member

    Registriert seit
    November 2007
    Beiträge
    7
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Hallo
    Hatte auch mal wieder ne Sichtung im ZDF
    Drehscheibe vom 27.6.23 24:10 min
    Ein junger Mann reist mit dem Bus wird dort von der Polizei kontrolliert
    Eine Polizistin Pakt den Rucksack aus
    Ist ne Tena slip super drin in Gr L
    Ich glaube ich wäre im Boden versunken

  19. #19
    Member

    Registriert seit
    June 2021
    Beiträge
    33
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Zitat Zitat von jenni21 Beitrag anzeigen
    Hallo
    Hatte auch mal wieder ne Sichtung im ZDF
    Drehscheibe vom 27.6.23 24:10 min
    Ein junger Mann reist mit dem Bus wird dort von der Polizei kontrolliert
    Eine Polizistin Pakt den Rucksack aus
    Ist ne Tena slip super drin in Gr L
    Ich glaube ich wäre im Boden versunken
    https://www.zdf.de/nachrichten/drehs...-2023-100.html

  20. #20
    Member

    Registriert seit
    November 2022
    Ort
    Nähe Saalfeld
    Beiträge
    63
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Windelsichtungen

    Mhh lass mich überlegen.
    Meinen Großvater da er bettlägerig ist. Sonst fällt mir nichts ein. Gut im Urlaub rennen manchmal Kinder nur mit Windel durch die Gegend, aber das würde ich jetzt nicht als überraschende Windelsichtung betiteln.
    Unterwäsche ist gepolstert und hat vier Klebestreifen. Alles andere hat mal versucht eine Unterhose zu werden. 😉🧷

Ähnliche Themen

  1. Moralische Grenzen bei Windelsichtungen
    Von FranzW im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 28.12.2021, 11:23
  2. Wie wichtig sind euch Windelsichtungen?
    Von grey im Forum Windelforum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 19.10.2021, 05:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.